[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Nö da fehlt nix, höchstens Rechts der Aufkleber für die zugelassene Höchstgeschwindigkeit :search:
http://www.caruelle-nicolas.com/home/8/ ... jkb54j.JPG
Gruß Micha :hi:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

KIAS wrote:
JD7310R wrote:Hoffe ja das dann ein Pflug unter den Startfahrzeugen ist...
Mir ist keine Version bekannt, in der es keinen Pflug zum Start gab.
Ähmmmm... Es gab im LS15 weder auf der Sosnovka, noch auf Westbridge einen Pflug im Startfuhrpark. Einzig auf der Bjornholm, und der war das erste was verkauft wurde.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

JD7310R wrote:
KIAS wrote:
JD7310R wrote:Hoffe ja das dann ein Pflug unter den Startfahrzeugen ist...
Mir ist keine Version bekannt, in der es keinen Pflug zum Start gab.
Ähmmmm... Es gab im LS15 weder auf der Sosnovka, noch auf Westbridge einen Pflug im Startfuhrpark. Einzig auf der Bjornholm, und der war das erste was verkauft wurde.
Die genannten Maps kamen aber immer erst später. :D
Gut, die WBH war beim 15er vom Anfang dabei, wurde aber bis auf wenige Änderungen nur aus dem 13er übernommen. :chinese:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [LS17] Feedback

Post by IHC 1055 »

Und im 13er war auf der WBH ein Pflug als Startgerät da.

Die wenigen Änderungen der WBH zum LS 15 nahm ihr den ganzen amerikanischen Flair. M.m.n stand ihr das gelb/braune Gras besser als das Grüne.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ich bevorzuge grünes Gras :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bazillus »

SrgtSmokealot wrote:Nö da fehlt nix, höchstens Rechts der Aufkleber für die zugelassene Höchstgeschwindigkeit :search:
http://www.caruelle-nicolas.com/home/8/ ... jkb54j.JPG
Bei Giants hängen die Lampen am Gestänge, während sie bei deinem Bild auf den Kotflügeln montiert sind... :search:
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Das sind regionale Unterschiede ;) Google findet auch Bilder mit Gestänge wie von Giants.
Gruß Micha :hi:
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: [LS17] Feedback

Post by Bührer 70 »

Was man so sieht ist nicht schlecht umgesetzt. Fahrzeuge sollten es auch noch genug geben. Jeder hat da ja seine Favoriten. Ich habe schon beim 13er und 15er nie Alles ausprobiert. Was ich ein bisschen schwach finde, ist die Umsetzung von den Missionen. Da hätte mehr drin gelegen. Auf eigene Fahrzeuge hätte man auch eine Option zulassen sollen. Natürlich mit mehr Entlöhnug und ohne beamen zum Feld.
Auch hätte man einen kompetitiven MP einbauen können. Zumindest 2 Parteien. Bauer und Lohnunternehmer wie es schon mal als Mod gab.
Würde vieles um ein vielfaches Interessanter machen.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Abwarten, von den Missionen hat man ja bisher nicht sooo viel gesehn, vielleicht ists ja auch so das es abhängt welche Geräte man hat und danach sich dann richtet was einem für die Mision zur verfügung gestellt wird. Sprich, wenn ne Spritze hast kannst ne eigene nehm, hast keine wird dir eine gestellt.
Gruß Micha :hi:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

SrgtSmokealot wrote:Ich bevorzuge grünes Gras :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir auch so... Die Kühe bevorzugen dies wohl auch *thumbsup*
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

Wenn man das beispiel jetzt auf einen Auftrag mit Pflug legt und der Auftrag dann das größte Feld betrifft und man nur den kleinsten Pflug hat... könnte man schnell die lust verlieren?
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by J Walker »

@Zocker2013
Das wird nicht passieren, man bekommt für die Aufträge die passenden Fahrzeuge und Geräte, darf sie aber nicht behalten.
Kein Support per PN
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: [LS17] Feedback

Post by Bührer 70 »

Zocker2013 wrote:Wenn man das beispiel jetzt auf einen Auftrag mit Pflug legt und der Auftrag dann das größte Feld betrifft und man nur den kleinsten Pflug hat... könnte man schnell die lust verlieren?
Da gibt es ja noch die Möglichkeit die Sachen zum mieten.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ich bin froh dass es bis jetzt noch immer bei einem Multiplayer in dem man das zusammenspielen fördern will gibt und keinen in dem man gegeneinander spielen muss.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Bührer 70 wrote:
Zocker2013 wrote:Wenn man das beispiel jetzt auf einen Auftrag mit Pflug legt und der Auftrag dann das größte Feld betrifft und man nur den kleinsten Pflug hat... könnte man schnell die lust verlieren?
Da gibt es ja noch die Möglichkeit die Sachen zum mieten.
du für jede Mission die Maschinen mieten? Wenn du nen großen Pflug mietest musst du dann auch den passenden Traktor mieten... Und dazu weißt du nicht wie viel Zeit du dafür brauchst, mietest dann zu lang oder zu kurz...
Post Reply