[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by MadMax »

Trax wrote:Was mich wundert ist, das die MT800E von 420-600PS geht, laut Challenger haben diese eine max. Leistung (nach der Giants alle ihre Maschinen richtet) von 492 bis 646PS. Bei der MT700E und MT900E passt es.
Image
Die Angabe auf unserer HP ist nicht up to date. 492-646PS ist umgesetzt.
Gruß Max...
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

MadMax

Eine frage kann man im ls 17 die spielfigur in singleplayer sehn oder ist es wie im ls 15 das man nur die perspektive hat wenn mal laufen tut???
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

LS17 Gameplay Trailer 3

Post by JanXD17 »

Ich habe für euch alle Neuerungen und den Gameplay Trailer in diesem Video zusammen gefasst. Klick hier

Edit don_apple: Beitrag in den offiziellen FS17 Feedback-Thread verschoben da das nix mit generellen Fragen zu FS15 zu tun hat.
MichiKnoll
Posts: 67
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:46 pm
Location: Oberösterreich

Re: [LS17] Feedback

Post by MichiKnoll »

Was ich aich noch cool finde ..
Im video wenn der t7 und der stepa kommen steht drunter forest configuration.. das heisst dass wahrscheinlich auch eine ballen konfiguration kommt hoffe ich ;)
Mfg Michi :hi:
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Wie die hier alle gleich wieder abgehen. BIG X 1100 fehlt, Fendt fehlt MIMIMIMIMIMIMIMI...die Liste ist noch lange nicht komplett und ihr heult hier rum wie die kleinen Kinder.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

@Herbert
da bin ich ganz und gar deiner Meinung!


Wartet doch ab, Leute!
Es ist noch so viel Zeit bis zum Release!

Ich würde mich sogar freuen, wenn im Vorfeld noch gar nicht alles rausposaunt wird und dann, wenn man das Spiel das erste Mal ausprobiert, steht der Katana auf einmal da!
DAS wäre doch ne Überraschung!
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS17] Feedback

Post by Aurelius »

Ich denke mal das bei Fendt der 1050 und der Katana und vielleicht noch ein paar andere geräte als DLC kommen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Herbert32 wrote:Wie die hier alle gleich wieder abgehen. BIG X 1100 fehlt, Fendt fehlt MIMIMIMIMIMIMIMI...die Liste ist noch lange nicht komplett und ihr heult hier rum wie die kleinen Kinder.
RennyPenny wrote:Wartet doch ab, Leute!
Es ist noch so viel Zeit bis zum Release!

Ich würde mich sogar freuen, wenn im Vorfeld noch gar nicht alles rausposaunt wird und dann, wenn man das Spiel das erste Mal ausprobiert, steht der Katana auf einmal da!
DAS wäre doch ne Überraschung!
Was bringt es denn bitte wenn ich mir jetzt Dinge schön rede? Von wegen die Liste ist ja noch lange noch nicht komplett oder diese oder jene Maschine ist bestimmt nicht in der Liste, weil sie als Überraschung im Spiel sein wird. Da halte ich mich lieber an die aktuellen Faken und diese sagen das bei Fendt nur die 300er, 700er und 900er Serie kommt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DefaultGamer »

Aurelius wrote:Ich denke mal das bei Fendt der 1050 und der Katana und vielleicht noch ein paar andere geräte als DLC kommen.

das denke ich nicht , bei Fendt ist ende was vielleicht dabei sein könnte ist ne andere Lakierung des Massey nach diesem bild scheinen se ja baugleich zu sein

http://www.agrarheute.com/sites/default ... her2_0.jpg

http://www.proplanta.de/Landtechnik/Lan ... 071356.jpg
Hassink1990
Posts: 9
Joined: Thu Sep 29, 2016 11:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hassink1990 »

Denke auch das von fendt andere Sachen als dlc nachgereicht werden. Wenn man sich das so anschaut sieht man das vom großen Partner Agco von jeder Marke 3 Maschinen dabei sind. Jeweils von Fendt, MF, Valtra und Challenger. Aber noch ist ja bekanntlich nicht aller Tage Abend.

Ich freue mich beim heutigen Update am meisten über die Lemken Solitär den Bredal streuer und die Striegel. *thumbsup*
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DocDesastro »

Da kommt wahrscheinlich eher der Swadro Schwader - oder haben wir schon einen mit 6 Kreiseln? Sind ja eh eher große Maschinen dabei. Und stimmt, mit dem Striegel haben wir einen ganz neuen Gerätetyp extra für Gras.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Da stimme ich KIAS voll zu, dann sollen sie lieber die "Coming Soon"'s aus der Liste entfernen und somit alles offen lassen was kommen könnte.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maxxumfreak »

was ich etwas schade finde ist, dass es so aussieht als wären wieder keine schönen Häckselwägen als tandem dabei, immer nur die riesen Mehrzweckladewägen oder tridem Häckselwägen, Joskin, Strautmann, usw hätten mit dem Silospace oder Giga Trailer so schöne gute HTWs leider sieht es so aus, als müsse man wenn man keinen tridem will wieder mit normalen Kippern häckseln.
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
elcee
Posts: 86
Joined: Fri Sep 30, 2016 10:24 am

Re: [LS17] Feedback

Post by elcee »

Ich finde das Update von heute gut, die Lemken Solitär und der grosse Streuer von Bredal gefallen mir, auch das Video hat ein paar neue Sachen geboten, die noch nicht aufgetaucht sind. Beim LS15 war der Streuer von Amazone dann deutlich kleiner und Mods habe ich keine gefunden die mich angesprochen haben. Generell bin ich mit dem Fuhrpark zufrieden, man kann bei den meisten Herstellern Schlepper zwischen 100 und 400 PS finden, womit mehr oder weniger alles abgedeckt ist.

Bei Deutz hätte ich mir allerdings mehr erwartet, einen kleinen Serie 5 oder 6 um die Palette nach unten abzurunden (ausser dem "Alten") oder evtl schon ne Serie 11 als Promo Modell, auch bei der Serie 7 hätte es schon das neue Modell sein dürfen (aber das alte war halt schon fertig). Bei Challenger hätte evtl noch etwas kleineres kommen können, auch wenn ich die Modelle richtig hässlich finde.
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

DefaultGamer wrote:
Aurelius wrote:Ich denke mal das bei Fendt der 1050 und der Katana und vielleicht noch ein paar andere geräte als DLC kommen.

das denke ich nicht , bei Fendt ist ende was vielleicht dabei sein könnte ist ne andere Lakierung des Massey nach diesem bild scheinen se ja baugleich zu sein

http://www.agrarheute.com/sites/default ... her2_0.jpg

http://www.proplanta.de/Landtechnik/Lan ... 071356.jpg
Das ist auch der fall, die Drescher von Fendt sind "Umlackierte" MF-Drescher.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Post Reply