[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by agro75 »

Hallo zusammen !


Ich freue mich zwar sehr auf den LS17 aber , beim Video als der Deutz im stehen den joskin entleert das ist doch echt zum Haare Streuben.
Es sieht so aus als würde der Traktor bei den Tridem immer noch im stehen Wackeln oder zucken . *thumbsdown*
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

Noch was zu den Schleppern, mir gefällt die 1000-Serie von Fendt auch nicht, und dann noch das Konzept vom Standardschlepper.
Claas hat ja für mich schon mit der Axion 900 Serie die Obergrenze berührt, das Konzept Hat einfach seine Grenzen, für mich liegt sie bei Maximal 420PS.
Da auch die Bodenverdichtung eine wichtige rolle spielt, mehr als von manchen behauptet.
Daher währen Spezialschlepper wie Xerion, T9, Case IH Quadtrac und vieleicht auch mal ein Transporter von Aebi und co. oder was ähnliches für mich viel interessanter.
Mir ist bewusst das es den T9 und Quadtrac bereits gibt.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

agro75 wrote: Es sieht so aus als würde der Traktor bei den Tridem immer noch im stehen Wackeln oder zucken . *thumbsdown*
tja, wenn man eine federnde Hinterachse in einen Trecker einbaut bekommt man so ein Ergebnis. :shock:
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max© »

Der T7 in dem Video *thumbsup*
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by Lennart6920 »

Ich hoffe es kommen bald noch "vernünftige " Geräte ... ich meine die Mehrheit wird wohl mit 3-4m Grubbern arbeiten ( Also im RL ) sowie mit 3-5 Schaar pflügen und ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr enttäuscht das es in dieser Größe kaum Anbaugeräte gibt.
Ich hoffe das Giants noch ein paar Geräte mit "Durchschnittlichen Größen" bringt und nicht immer diese öden 400PS Dinger mit 12m Grubber hinter ....
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

:hi:
Die Sanngurte beim Stepa find ich cool *thumbsup*
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

Also der Düngerstreuer heute sieht ja mal stark aus und ja von Fendt hätte ruhig mehr kommen können-ist ja auch auf dem Cover... . Was aber noch wirklich rar gesät ist sind Kipper.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: [LS17] Feedback

Post by Hofes »

Also ich muss sagen dass Update ist durchaus ok, nur Fendt ist für mich ne richtige Enttäuschung. Klar, die Zeiten von Hauptmarken im LS sind vorbei, aber trotzdem, von Fendt ist dass Hauptgeschäft der Traktorenbau, anders wie bei New holland, der sich auch auf die Erntetechnik spezialisiert hat (Fendt ist ja equivalent mit MF). Trotz allem, wäre zumindest ein 800 vario oder ein 500 vario sehr cool gewesen, muss nicht unbedingt der 1000er sein, aber dass ist mild. Giants, bitte bitte macht noch etwas, als überraschung zum letzten Update bei Fendt!!!! Kommt euch nur zugute!!!!
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fluffy669 »

MichiKnoll wrote:Was ich aich noch cool finde ..
Im video wenn der t7 und der stepa kommen steht drunter forest configuration.. das heisst dass wahrscheinlich auch eine ballen konfiguration kommt hoffe ich ;)
Also in der Liste steht der aber nur als Forstgerät drine
Aber ne coole idee wäte es, lustiger als mot Auto-Ballensammel Wagen. :lol: :gamer:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Was mir auch so fehlt
Fendt Grünlandgeräte und alte Schlepper
Dreschemel Anhänger wie der Krone aus 13u.15
Kleine Geräte wie schon genannt z.B. Grubber 3m und das in allen Geräten weiter geführt

Zu dem Fact Sheet kann ich auch nur sagen der Sound schon echt hammer aber das Häcksler Geräusch im Feld fehlt dann und das Rohr also die Häckselanimation ist nicht doll man sieht von der Seite in nen Halbtunnel und bis unten ist so viel Luft im Anhänger sollte tiefer gehen und so LS15 mässig aber nicht so durchsichtig sonder etwas dichter.

Im gabzen bin ich schon sehr zufrieden mit LS17 aber paar Sachen sind ja immer.

Alte Geräte und Schlepper (80èr u. 90èr) sollten schon noch in nem DLC nachgereicht werden fals da nicht noch was ins Spiel kommt.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Das Update passt eigentlich... Aber der Bredal Streuer... Der arme Boden :lol: bei über 20t voll beladen... Aber sonst, Solitair 12, überdimensioniert... Braucht kein Mensch... Da reicht mir die Pronto ^^ Und die Leistung erst!! 270 PS, bei 12m Arbeitsbreite, sry, aber das ist garantiert zu wenig... Dann kann man ja seinen gesamten Betrieb mit 300 PS Treckern und 12 Metern Arbeitsbreite bearbeiten...
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Woher will er wissen was ein Mensch braucht? ok auf der orginal map is ne 12m Drille etwas overloaded, aber das sind die hällfte aller beiliegenden Schlepper auch.
Aber man munkelt es soll diesmal von so komischen Typen, nennen sich Modder, Maps geben aber pssst is noch geheim :geeknew:
Gruß Micha :hi:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Naja, erstma abwarten bis ne brauchbare 4fach Map kommt...
Und dazu, es gibt auch Leute (ich nicht) die ohne Mods spielen...
Last edited by JD7310R on Fri Sep 30, 2016 8:21 pm, edited 1 time in total.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

4fach gähnnnn
16 Is ne Hausnummer :chinese: :gamer:
#gemeinsamsindwirstark
schmalnik
Posts: 12
Joined: Sun Sep 25, 2016 9:27 pm
Location: OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by schmalnik »

Drei Valtras hätte ich auch nicht gedacht. ein paar kleinere Geräte (z.B. angebaute 4m Sä-/Grubberkombi) wäre nicht schlecht. Ein Drehschemel von kommt (war irgentwo in einem Video zu sehen), was mich sehr freut. Dreiachser-Drehschemel wünsche ich mir...

Bei den Vollerntern sieht es noch mau aus. Nur der Holmer ist sicher dabei.

Was die Produktpalette der einzelnen Marken angeht, wäre sicherlich noch viel Luft nach oben, aber man muss das alles nicht übertreiben. Ich möchte für jede Gelegenheit mehrere Fahrzeuge zur Auswahl haben, und die bekommen wir. Klar hat jeder seinen (Fendt) Favoriten, aber ich denke, dass wir durch das zusätzliche Anpassen der Schlepper enorm viel an persönlichen Gestaltungsraum gewonnen haben, den es so bisher nicht gab.

Für die Ungeduldigen: Kauft einen Adventskalender, dann könnt ich ab dem 2.10. jeden Tag ein Türchen öffnen...
Post Reply