[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

JCB Fastrac 3000 wrote: Irgendwie wird hier die letzten 20 Seiten wieder nur spekuliert. Ich freu mich ja, wenns was neues gibt und man sich darüber austauscht. Dass man aber auch jeden Tag 10 Seitne durchwühlen muss, wenn es nichts Neues gab, nervt bei Zeiten. Zumal sich auch die Wünsche und Anregungen mittlerweile in Gänze wiederholen. Aber was soll man machen bei 300 Seiten Threadlänge... :confusednew:
die Moderatoren und Giants Mitarbeiter müssen das wohl geil finden :shock:
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

Kallenbach wrote:Habt ihr eine Ahnung was von Suer noch kommen könnte? Es könnten zwar noch Gewichte kommen und auch die Ladungssicherung aber mir fällt kaum noch etwas ein was von denen noch kommen könnte.
In dem letzten FactSheet Video mit dem Valtra S und dem Holaras-Schild bilde ich mir ein dass am Valtra ein 2400 KG Suer an der Front angekuppelt ist, oder täusche ich mich da?
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
Hassink1990
Posts: 9
Joined: Thu Sep 29, 2016 11:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hassink1990 »

sooner wrote:
Kallenbach wrote:Habt ihr eine Ahnung was von Suer noch kommen könnte? Es könnten zwar noch Gewichte kommen und auch die Ladungssicherung aber mir fällt kaum noch etwas ein was von denen noch kommen könnte.
In dem letzten FactSheet Video mit dem Valtra S und dem Holaras-Schild bilde ich mir ein dass am Valtra ein 2400 KG Suer an der Front angekuppelt ist, oder täusche ich mich da?
Nein du täuscht dich nicht es ist die 2400 kg Version. :search:
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

Hier noch das Bild dass der Rest nicht suchen muss:

Image

:coolnew:
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

woelkchen07 wrote: Noch was zum 360-Grad-Video: Gibt's den Rundumblick-Effekt eigentlich nur mit Chrome oder Google Apps...?
Zitat YouTube:
Um 360-Grad-Videos ansehen zu können, muss auf deinem Computer die aktuelle Version von Chrome, Opera, Firefox oder Internet Explorer installiert sein. Verwende auf einem Mobilgerät die aktuelle Version der YouTube App für Android oder iOS.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Also bei mir funzt es auf YT direkt mit IE. Genau wie auf allen anderen Plattformen wo das Video online ist.
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Axelboss2010 »

Guten Morgen,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich TrackIR und Tobii EyeX Controller.

Da die Anschaffungskosten für TrackIR mir zu hoch sind, ich aber eine Auge auf Tobii EyeX Controller geworfen habe, würde es mich nteressieren, ob jemand mit diesem Controller schon Erfahrungen gemacht hat.
- Lohnt sich der Kauf von Tobii EyeX Controller
- Ist es Angenehm zu Spielen
- Funktioniert dieser Controller auch mit Curved Monitoren

Danke für die Bemühungen

Cheers :hi:
ChrisCross
Posts: 1
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:49 am

LS17 Mähwerk und Traktor

Post by ChrisCross »

Hallo, ich habe das Spiel begonnen und habe nun den 2ten Traktor erworben.da an dem Standart Traktor der erste Maiskolben Mähwerk nicht anzubringen war.
Leider geht das mit dem 2ten Traktor auch nicht.

Für Anfänger wie mich, wären Info im laden hilfreich, welches Gerät an welchem Traktor passt.

Sonst finde ich das Spiel super.

Danke schonmal für konstruktive Kritik und Hilfe von euch. :hi:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

@ ChrisCross, du bist im falschen Bereich gelandet, ich vermute du spielt LS15
Das Maisgebiss gehört in der Regel an einen Mähdrescher oder Feldhächsler...
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Ohne hier zu weit abschweifen zu wollen aber @chriscross es gibt Hinweise im Shop was wozu passt
Da steht dann bspw "passend zu easy Flow 9230"

Btt
Ich bin echt gespannt ob es noch ein, zwei Features gibt von denen noch keiner was ahnt
Wäre auf jeden Fall cool

Da in der fagrzeugliste der ganze "kleinkram" (gewichte, fronrlader sets) größtenteils abgehakt ist, dürften ja eigentlich in den letzten Updates größere Sachen kommen hoffe ich
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 »

Werden wir ja morgen sehen,was Giants uns an neuen Sachen präsentiert :)

Lg
Hassink1990
Posts: 9
Joined: Thu Sep 29, 2016 11:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hassink1990 »

Erst mal dürfte heute wieder ein Fact Sheet kommen :biggrin2:
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Am meisten interessieren würde mich ja die Maschine zum Pflanzen von Pappeln. Gibt es da eigentlich irgendwas vollautomatisches auf dem Markt?
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 »

hab da mal was zu Pappeln gefunden.. Die Maschine dazu kommt ab Minute 1:55

https://www.youtube.com/watch?v=0RMawzh0mc4
Daytona675
Posts: 3
Joined: Thu Oct 06, 2016 12:02 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Daytona675 »

Guten Tag Allerseits,

mal noch ne Frage zu den Helfern!
--kann man diese beim LS 17 auch vollbeladen (Silage, Getreide etc) zu den gewünschten Abladestellen schicken?!
....bzw können die dann selbstständig dorthin fahren??

Ich hab dazu hier noch keine Antwort gefunden....ooooder evtl.übersehen! :hmm:
Post Reply