[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 731
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo » Thu Oct 06, 2016 9:58 pm

Hallo,

ist der Metaltech DB8 nicht schon lange bekannt? :confusednew:
War doch im Gamescom Trailer hinter dem JCB zu sehen!

Hier: https://youtu.be/8NLH5hgYBrs (ab 0:47)

MfG Fabi_Bo
Last edited by Fabi_Bo on Thu Oct 06, 2016 10:01 pm, edited 1 time in total.
Landwirtschafts-Simulator 2013, Titanium Addon, Klassiker der Landwirtschaft, 2. offizielles Addon
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1058
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker » Thu Oct 06, 2016 9:59 pm

Richtig Fabi_Bo, aber so richtig geklärt war das thema noch nicht weil keiner bisher rausfinden konnte welches Modell es genau ist. ^^

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 731
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo » Thu Oct 06, 2016 10:03 pm

N'abend,

doch, da bin ich mir sicher das hier im Forum schon direkt nach dem Trailer drauf los spekuliert wurde! :wink3:
Meine da wurde das Gerät schon "identifiziert".

Einfach mal nach Metaltech suchen sollte Gewissheit bringen... (Werde ich gleich mal machen.)

Edit: Im LS17 Thread mit Suchwort " Metaltech" 16 Treffer. DB Reihe wurde genannt, ging aber dann doch in Richtung DB12...
Der erste Treffer war in einem Beitrag vom August.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 2013, Titanium Addon, Klassiker der Landwirtschaft, 2. offizielles Addon
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon

DusterBuster
Posts: 30
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DusterBuster » Thu Oct 06, 2016 10:08 pm

lappyBauer wrote:Ich finde die CE Box am besten da hast am meisten.

Legst dir nen Image von der CD an und schon brauchst das Laufwerk nur einmal :wink3:
Ich dachte dass auch die DVD Version mittlerweile, zumindest laut Amazon, eine Aktivierung hat? Somit sollte sich ja die CD-Abfrage eh erledigt haben, oder irre ich mich hier?

User avatar
cheffe90
Posts: 619
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 » Thu Oct 06, 2016 10:22 pm

Dipper007 wrote:
cheffe90 wrote:
Dipper007 wrote:In sekunde 9 sehe ich noch nen 2Achs Dreschmel mit textur und Plane.

Das mit der 4 Radlenkung dachte ich im Video schon sieht komisch aus als wäre hinten leicht eingeschlagen und da wusste ich noch nicht das der das in echt hat.

Danke Giants ihr seit der Hammer nur weiter so, so ist das Hammer mit den Infos. *thumbsup*
Sind das nicht eher 3 Achsen?

Da iat erst ein 2Achser mit Textur und dann ein Dreiachser würde ich sagen.
Inzwischen bin ich eher der Meinung, dass da überhaupt kein 3 Achser im Video zu sehen ist.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 » Thu Oct 06, 2016 10:37 pm

Genau kann man das bei dem ohne Textur nicht sehen aber ich meiner der hat nen ganzschönen Überstand nach hinten als würde da noch ne Achse fehlen.

User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS17] Feedback

Post by Xx_DILIOS_xX » Thu Oct 06, 2016 10:56 pm

Also hier gibts ja wieder jede Menge interesanntes zu lesen. Nur komisch das, dass kleine Factsheet Video nicht wirklich weiter auseinander genommen wurde. Daher jetzt mal etwas Spekulatius, gibts ja im gegensatz zu LS17 schon zu kaufen, da die Silagesilos ja jetzt auch Dynamisch sind, Frage ich mich ob es denn da dann noch ein Maximales Fülllevel gibt. Denn es wäre schon geil wenn man die dinger einfach komplett bis oben hin voll kloppen kann. Auch würde mich interessieren wie glatt man das Silo bekommt und wie man es in die höhe bekommt. Ach ja und mal ehrlich @Giantsmitarbeiter der das Video gemacht hat, mit dem Futtermischwagen in der BGA? ECHT JETZT?

in diesem Sinne
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.

Kallenbach
Posts: 4402
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach » Thu Oct 06, 2016 11:14 pm

Ich wollte mich doch erst aufregen dass es zwar ein großer Futtermischwagen ist aber da ja jetzt auch das Stroh und Heu so gelagert werden kann ist doch alles gut.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Daytona675
Posts: 3
Joined: Thu Oct 06, 2016 12:02 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Daytona675 » Fri Oct 07, 2016 5:47 am

woelkchen07 wrote:@Daytona675
"Courseplay": Das ist ein umfangreiches Helferscript mit einem Abfahr-/Feld-/Erntehelfer, den man eingelernt werden muss. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten wie Felderkennung, um einfache Helfertätigkeiten direkt vom Script ausführen zu lassen. Ist ein Mod bzw. eine Modifikation aus der Community.
Nun der Bezug zu LS17: Wird es nicht im Hauptspiel geben (und wohl auch in Zukunft nicht), da die Philosophie des Spiels ist, den Helfer mit einem einzigen Tastendruck starten zu können.

Danke @ woelkchen07

simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by simoon » Fri Oct 07, 2016 7:07 am

Wie wärs wenn Giants eine Gabel, Rechen und Sandsäcke erstellen würde?
Wenn ich mir das Silo so anschaue, dann krieg ich ja *zensiert* *thumbsdown*

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 » Fri Oct 07, 2016 7:14 am

Ich denke das haben die nur schnell dafür zusammen gefahren und weder geschoben noch verdichtet sieht man in dem daneben doch auch, glaube wenn das geschoben ist ist das nicht mehr so wellig.

korbi89
Posts: 24
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by korbi89 » Fri Oct 07, 2016 8:28 am

Hofes wrote: Ich spiele über ein 4k fernsehn 42 zoll mit den pc mit der auflösung von (4096 × 2160 Pixel) aber das bild ist nicht so gut

Wieso? aus interesse.. denn was ich nehmen würde hätte ne auflösung von 2560x1440, aber dass ist eig ja UHD kein 4K

Weiß jemand was Giants für Monitore auf der Gamescom hatte?
Wenn ich mir die Let's Plays ansehe, sollten das Dell P2217 gewesen sein. Habe ich in der Arbeit vor mir. Auflösung 1920 x 1080.

Edit: Den von dir genannten U2515H kann ich auch empfehlen.

Edit 2: Ich meine zuerst einen Dreiachs-Drehschemmel und dann einen Zweiachs- ohne Textur zu sehen. Der Case ist super und macht Hoffnung auf zukünftig mehr Traktoren aus dieser Zeit. *thumbsup* *thumbsup*
Bei 0:08 könnte hinten rechts ein älterer Fendt der 800er Reihe mit der runden Schnauze sein (reine Vermutung, kann durch die Unschärfe auch ein schon bekannter sein).

Und was ist das für ein Traktor bei 0:20?

@Giants: Tolle Einblicke und schön geschnittenes Video *thumbsup*
Last edited by korbi89 on Fri Oct 07, 2016 8:49 am, edited 1 time in total.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS » Fri Oct 07, 2016 8:41 am

Hofes wrote:Hab mal kurz ne andere Frage, hat von euch jemand einen Monitor der eine bessere Auflösung als 1920x1080 hat? zb 4K? Ich möchte wissen ob der LS15 bereits höhere Auflösungen unterstütz, bzw @Giants welche Auflösungen unterstütz der LS17?
tja so ist das, wenn hier nur Nonsens gepostet wird, da hat kein Moderator wirklich Lust mitzulesen oder wichtige Beiträge zu beantworten.

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Stegei » Fri Oct 07, 2016 8:46 am

Der LS15 läuft problemlos auch auf einem 4K Monitor, genauso der LS17.
Ausserdem haben wir beim LS17 den Ultra-Wide Screen Support verbessert.

_LIFAD_
Posts: 454
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ » Fri Oct 07, 2016 9:00 am

HeinzS wrote:
Hofes wrote:....
tja so ist das, wenn hier nur Nonsens gepostet wird, da hat kein Moderator wirklich Lust mitzulesen oder wichtige Beiträge zu beantworten.
.....weswegen stegei genau unter deinem Beitrag geantwortet hat. Argument ungültig :biggrin2:

Ich finde super wie Giants mit der community kommuniziert. Da wurde sich ja zu ls 15 Zeiten sehr beschwert, dass man so wenig von ihnen zu hören bekommt, auch auf fragen
Inzwischen hat man enorm gute Chancen dass einem eine frage auch von offizieller Seite in diesem zugegebenermaßen eher unübersichtlichen thread beantwortet wird

Post Reply