[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Ob das so mir nichts in den ls 15 und sein System hätte integriert werden können, darf mindestens bezweifelt werden. Ohne weiteres halte ich das nicht für möglich, ich schätze dass da eine ganze Menge umgekrempelt werden muss
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Es ist wie bei vielen Sachen kann man es noch im alten Teil bringen oder hebt man es sich für den nächsten auf? Bei Saints Row 4 hatte man soviel Ideen dass aus einem Addon zu Teil 3 lieber ein eigenständiges Spiel gebaut wurde. Für den Ls will ich es mal so sagen sicherlich wäre vieles gegangen und man hätte einiges schon im Ls15 präsentieren können aber lohnt es sich überhaupt? Hätte man sich die Mühe gemacht das Spiel noch einmal umzukrempeln hätte man sicherlich 20€ verlangen müssen um die Kosten die bei der weiterentwicklung entstanden wären zu decken und dass ein halbes Jahr vor dem LS17 und die Kosten wären nochmal angefallen weil man was neues oder sogar verbessertes System anbieten müsste? Würde Giants hier ansetzen und einfach nochmal ein Jahr dranhängen um dem 17er vielleicht mehr Möglichkeiten zu geben hätten sicherlich einige zu einem neuen Upgrade gegriffen und sich über ganz neue Funktionen gefreut aber einige hätten auch wieder hinterfragt warum man so ein Update bringt wenn es doch nur kurze Zeit hin ist bis wieder ein Wechsel angestanden hätte. In diesem Sinne finde ich so wie es ist und wie Giants es bei vielen Sachen gelöst hat, sehr gut.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Naja wie jeder weiss der LS ist vielleicht nur 1 Jahr lang interessant und dann verliert man Lngsam das interesse an dem Spiel. Weil es keine neuen Spielmechaniken gibt oderso.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ohje, es gibt aber genügend Modder die mit neuen Fahrzeugen und Maps das Spiel erweitern und Giants selber bringt auch Maps und Fahrzeuge mit denen sie punkten wollen, es braucht nicht immer eine komplett neue spielmechanik nur weil das Spiel uninteressant werden könnte. Frag mal diejenigen die heute noch Transport Tycoon Deluxe spielen, das Spiel ist von 94 und kann als Aufbau-Simulation heute noch begeistern obwohl weder neue Inhalte oder eine neue Grafikengine das Spiel verbessern, den Titel hab ich auch bis zum Austausch meines Rechners gespielt sprich erst die letzten 6 Jahre war ich nicht mehr am Spiel dran. Und beim LS ergeht es mir genauso, einer der Titel die bei mir zum Dauerläufer avancieren. Selbst als ich mir vor kurzem eine PS4 geholt habe war der LS mit im Einkaufskorb. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Giants die alten Karten von 08 bis 17 aufpolieren würde und als Map-Addon bereit stellt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

@Kallenbach, das wäre ja mal ne gute Idee! Alle bisherigen Giants-Maps als Addon. Die Modder haben die Maps zum Teil verschlimmbessert...
Last edited by JD7310R on Sun Oct 09, 2016 7:13 am, edited 1 time in total.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1652
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

:hi:
Guten Morgen,

ihr habt Probleme wegen der Uhrzeit wann das Game kommt. Ich kann es erst Freitag anspielen weil ich die ganze Woche unterwegs bin und nur am WE zuhause.

Schön Sonntag noch
#gemeinsamsindwirstark
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Bei mir is LS interessanter wie 1 Jahr bei mir is wird jeder Teil bis ein Monat vor veröffentlichung eines neuen gespielt ! Minimum 1x die Woche
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Greentea »

Kallenbach wrote:Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Giants die alten Karten von 08 bis 17 aufpolieren würde und als Map-Addon bereit stellt.
Das wäre doch was zum 10-jährigen Jubiläum.
Last edited by Greentea on Sun Oct 09, 2016 9:32 am, edited 1 time in total.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
dieoder
Posts: 1
Joined: Sun Apr 12, 2015 8:36 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by dieoder »

Greentea wrote:
Kallenbach wrote:Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Giants die alten Karten von 08 bis 17 aufpolieren würde und als Map-Addon bereit stellt.
Das wäre doch was zum 10 jährigen Jubiläum.
da kann ich nur zustimmen *thumbsup* *thumbsup*
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Greentea wrote:
Kallenbach wrote:Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Giants die alten Karten von 08 bis 17 aufpolieren würde und als Map-Addon bereit stellt.
Das wäre doch was zum 10 jährigen Jubiläum.
Zu lang noch :lol:
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Ja, die LS11 Map habe ich gesuchtet. :gamer: :biggrin2:
LDS2009
Posts: 57
Joined: Mon Aug 30, 2010 6:16 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by LDS2009 »

Für ein Mapaddon sollten es auf jedenfall 4-5 karten sein, ich würde mich schon über ein Re-make der 09 map freuen,
OttoS.
Posts: 5
Joined: Fri Oct 07, 2016 5:38 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by OttoS. »

Gibt es eigentlich wieder eine zweite Karte beim LS17? Hab ich diese Information verpasst oder wurde in der Art noch nichts bekanntgegeben?
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

Sosnovka aus dem addon
schmalnik
Posts: 12
Joined: Sun Sep 25, 2016 9:27 pm
Location: OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by schmalnik »

RennyPenny wrote:Ja, die LS11 Map habe ich gesuchtet. :gamer: :biggrin2:
Gibt eine sehr gute Konvertierung von Deere8530. Habe dort einen 250h Spieltag. Meine Freundin sogar 280... Muss aber einen speziellen Startfuhrpark (Konvertierung der 11er Startfahrzeuge) herunterladen. Siehe Beschreibung bei modhoster.Lohnt sich aber...
Post Reply