[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
jollo
Posts: 4
Joined: Mon Oct 10, 2016 12:40 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by jollo »

Das ist das Reserverad.
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Steffen30muc »

Nope, wüsste nicht das man Achsen klappen kann. Nur hoch pumpen.

Würde eher sagen Ersatzrad.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

jollo wrote:Das ist das Reserverad.
oh...
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

p4r4d0xs wrote:
jollo wrote:Das ist das Reserverad.
oh...
Die richtige Antwort wäre gewesen.

GEIL! Ein Reserverad!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Andreas_Oscar

Re: [LS17] Feedback

Post by Andreas_Oscar »

Ein Reserverad wäre Sinnvoll wenn in LS17 Reifen auch platzen könnten. Pennnng!!!

Das würde es sogar interessanter machen. Entweder man hat Geld für den Servicedienst oder man fährt mit einem Platten zur Werkstatt. Plap Plap Plap.
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

Endlich ein vernünftiges Partikelsystem/Überladesystem/Einzugsystem am Felis. Die Hoffnung scheint also noch nicht ganz verloren zu sein. Hoffentlich wurde das bei den anderen Rodern usw auch wieder übernommen.

Der Goldhofer gefällt mir auch sehr gut, allerdings passt der MAN nicht wirklich dazu. Da wäre eine 3 Achser Zugmaschine besser gewesen.
Tridem auch sehr nice.
Joa Rest bleibt weiter abzuwarten.
Greetz
Fatian
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

3 Achser? Nimmst den Tatra der hat 3 Achsen ;)
Gruß Micha :hi:
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

Den hamse aber auf den Bildern nicht vorgeschnallt :D
Greetz
Fatian
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Dann wart noch a weile, dann kannst selber Bild knips mit 3 Achser, Goldhofer und Miez drauf :chinese:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy »

simawa wrote:Wie hat Amboss heute morgen geschrieben? "Ein paar Schätze heben wir uns noch auf." Meine Güte - was da wohl noch kommt. Meine Highlights waren schon im Garage Trailer dabei. Ich steh kurz vorm Herzinfarkt!!

An Giants: Dieses Jahr habt ihr echt den Vogel abgeschossen. Die Informationspolitik in diesem Jahr ist fabelhaft. Ihr versteht es, die Spannung aufzubauen und zu halten. Das, was ihr im Ls17 reingepackt habt - da fehlen mir die Worte. Einfach nur Klasse. Ich komme mir vor wie ein Kind kurz vor Heiligabend - das war vor Veröffentlichung des Ls15 aber ganz, ganz anders.
Da kann ich dir nur zustimmen, bin schon ganz hippelig :biggrin2:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ick freu mick schon und muss noch 2 Wochen warten, komm nicht eher zum zocken :frown: :frown: :frown:
User avatar
John Deere 8400
Posts: 253
Joined: Sun Dec 14, 2014 11:01 pm
Location: Plüderhausen

Re: [LS17] Feedback

Post by John Deere 8400 »

An Giants: Dieses Jahr habt ihr echt den Vogel abgeschossen. Die Informationspolitik in diesem Jahr ist fabelhaft.
Finde ich auch.
dieses Jahr hab ihr uns bis jetzt sehr gut über den neuen LS informiert, egal ob Maschinen Geräte oder sonstiges was neu ist.
Was mir besonders gut gefällt sind die Fact Sheets,die einen regelmäßig über neue Maschinen und Geräte informiert hat *thumbsup*

was mir auch sehr gut gefällt ist das man nun wählen kann zwischen weiblicher und männlicher Farmer,das es nun Schweine gibt und endlich neue Frucht sorten.

Wünsche mir schon seit Tagen (Wochen) dass es 25.10. Ist :biggrin2:
Gruß John Deere 8400

LS 2008
LS 2009 Gold Edition
LS 2013 Titanium-Edition + Ursus Dlc, Väderstad Dlc, Marshall Trailers Dlc, Lindner Dlc
LS 2015 Gold + ITR Dlc, New Holland Dlc, Holmer Dlc, JCB Dlc
LS 2017 Collectors Edition + alle DLC'S
LS 2019 Collectors Edition + Alpine Landwirtschaft DLC, Precision Farming DLC, Claas DLC
LS 2022 Collectors Edition
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Das Update lässt aber heute auf sich warten :/
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Gabn gutes Video und Fact Sheet #18, reicht doch fürn Freitag :hmm:
Gruß Micha :hi:
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

SrgtSmokealot wrote:Gabn gutes Video und Fact Sheet #18, reicht doch fürn Freitag :hmm:
Fact Sheets oder Videos hatten aber eigentlich nie was mit dem Update zutun. Das ist halt Tradition :D
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Post Reply