[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

zu dem Video mit den alten Maschinen: Geil!!! Jetzt muss ich hoffen, dass ich kurzfristig Urlaub bekomme!!! :biggrin2:

M.A.R.C.'s Post sorgt gerade auch für MEGA Vorfreude!!!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Mister-XX wrote:***IronieModusOn***

Dann fahr halt nicht drüber um abzukürzen.
Im RL machen die Landwirte das ja auch nicht....

*** IronieModusOff***
Das ist ja schon klar.
Es geht aber auch drum wenn man mit Vorgehwende arbeitet dann fährt man ja an den Zwei enden vom Feld öfters drüber. Dann müsste man ja den Bereich öfters pflügen. Daher auch meine Frage.
#gemeinsamsindwirstark
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by derelky »

Jo ich gehe davon aus das der "muss gepflügt" Bit dort erhöht wird wo das Schneidwerk die Frucht entfernt.
Ist eigentlich die einzige Möglichkeit dies zu machen ohne "überlappungen"
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Bobby McKnight wrote:Kommt für LS17 eigentlich ein Magazin von Gamestar? Fand es für LS15 echt klasse!
Ein Sonderheft der Gamestar wird es dieses Jahr nicht geben.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

lappyBauer wrote::confusednew: frage:

Habe ich das ja so Verstanden das man ja nach 3x ernten pflügen soll/muss.
Und das nach jeder Bearbeitung der Ping ein hoch gesetzt wird. Jetzt die Frage was löst den Ping aus?

Der Grubber
Die Saatmaschiene
Der Düngestreuer....

Worauf ich hinaus möchte, was ist wenn man mit einem von den Geräten quer drüber fährt zB zum Abkürzen?
Was willst du jetzt wissen? :confusednew:
Der Pflug setzt einen Counter zurück auf 3. Dieser Counter wird nur durch das ernten einer Frucht (mit ausnahme Gras) um 1 Zähler runter gestuft, bei 0 gibts 10% weniger Ertrag.
Last edited by Trax on Sat Oct 15, 2016 7:12 pm, edited 2 times in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Um mal die vor Ewigkeiten beantworteten Fragen nicht im Raum stehen zu lassen:
Es wird keine Fahrgassen geben.
Wenn gesagt wird dass NACH DER ERNTE der Boden einen Punkt verliert wird er wohl vom Ernter ausgelöst. Alles andere macht auch wenig Sinn.


Jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:
Vielen Dank für die Infos, Marc. Du machst das echt super.
Dass der Holmer und der ITR als Mod kommen finde ich im Prinzip super, waren zwei meiner Lieblinge. Für uns Konsoleros aber ein zweischneidiges Schwert. Holt lädt man sie runter bekommt man keine Trophäen und wie auch immer das bei der Box heißt mehr. Lädt man sie nicht runter fehlt etwas im LS. Aber ihr werdet wohl eure Gründe haben es so zu machen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

@Onkel Mo, Wieso bist du der Meinung dass man keine Trophäen bekommt wenn man Mods benutzt? Diese Mods und haben ja nichts mit dem verändern von Daten zu tun, um es mal global zu sagen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Trax wrote:
lappyBauer wrote: :confusednew: frage:

Habe ich das ja so Verstanden das man ja nach 3x ernten pflügen soll/muss.
Und das nach jeder Bearbeitung der Ping ein hoch gesetzt wird. Jetzt die Frage was löst den Ping aus?

Der Grubber
Die Saatmaschiene
Der Düngestreuer....

Worauf ich hinaus möchte, was ist wenn man mit einem von den Geräten quer drüber fährt zB zum Abkürzen?
Was willst du jetzt wissen? :confusednew:
Der Pflug setzt einen Counter zurück auf 3. Dieser Counter wird nur durch das ernten einer Frucht (mit ausnahme Gras) um 1 Zähler runter gestuft, bei 0 gibts 10% weniger Ertrag.
Ja danke jetzt hab ich es verstanden.
#gemeinsamsindwirstark
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Puh endlich alles gelesen.

Hier kann ich nur sagen Modeleicher hat völlig recht.
modelleicher wrote:
elcee wrote:Ich weiss nicht was du unter Feedback verstehst, aber scheinbar nur Dinge die dir wichtig sind. Viele Dinge die hier geschrieben werden mögen häufig ähnlich sein, sicher es sind auch viele Dinge uninteressant, aber es ist nunmal ein Feedback und wenn Leute der Meinung sind Feature X oder Y gefällt ihnen nicht ist es sehr wohl sinnvoll das hier rein zu schreiben.
Wenn keiner sagt was gewünscht wird kann Giants ja kaum darauf reagieren und es anders machen. Du zählst dann genauso Dinge auf die dir gefallen, warum das jetzt soviel besser sein soll wie andere Kommentare versteht ich nicht. Für micht ist es ein Zeichen dafür, dass sich Leute auf den LS 17 freuen, das ist doch ne gute Sache. Du Schaust doch auch alle 2-3 Stunden ins Forum und 5 Seiten lesen ist doch wirklich kein Aufwand (insbesondere wenn wenig Informationsgehalt enthalten ist).
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Ok, folgendes..

"Was will man mit TrackIR? TrackIR ist komplett Sinnlos, es bringt nichts, man braucht es nicht. Ein völlig nutzloses Feature. Giants hätte lieber den großen Vario bringen sollen."

"Was will ich mit TrackIR? Ich finde TrackIR ist Sinnlos, es bringt mir nichts, ich brauche es nicht. Mir wäre es lieber gewesen wenn stattdessen mehr Fahrzeuge im Spiel wären."

Siehst du den Unterschied der beiden Aussagen? Das ist was ich meine. Nummer 2 ist schönes Feedback.. Nummer 1 ist einfach nur nicht nachgedacht. Natürlich kann man sagen Nummer 1 ist nichts anderes als Nummer 2 und die Tatsache dass das nur jemandes persönliche Einschätzung ist muss man sich dazu denken.
Aber es hört sich doch so an als wäre Nummer 1 fest davon überzeugt dass TrackIR Blödsinn ist und für niemanden einen Nutzen hat, was nichts mit Feedback zu tun hat sondern mit Ignoranz..

In anderen Worten:
Vernünftiges Feedback zu einem neuen Feature: "Ich finde das gut weil... " / "Ich finde das schlecht weil..."
Gejammer: "Das neue Feature ist schlecht..." / "Das neue Feature ist gut..."

Man kann auch über gut/schlecht eines Features diskutieren abgesehen vom persönlichen Geschmack, aber dann muss man mit guten Argumenten kommen und nicht einfach nur schreiben "es ist schlecht es braucht kein Mensch" obwohl es ganz klar nicht der Wahrheit entspricht^^


Habe mich auch nicht darüber beschwert dass es so viele neue Seiten zu lesen gibt, nur erwähnt.. Vor allem weil, eben wie jetzt, ich zwischen heute morgen und jetzt schon wieder 5 Seiten zurück blättern musste um jemandes Feedback auf meinen Kommentar zu finden.. Bis ich jetzt antworte ist der Zusammenhang schon wieder völlig weg.
Es ist Blödsinn darüber zu diskutieren, aber ich wollte eigentlich nur ein paar Leute dazu anregen drüber nach zu denken warum Giants vielleicht das eine oder andere Feature mit rein genommen oder weg gelassen hat bevor man etwas wild schlecht oder gut redet... Auch wenn es hier um Feedback geht heißt das ja nicht dass man allen seine Gedanken die man im ersten Moment hatte freien Lauf lassen muss, sondern durchaus dass man auch ne Minute nachdenken darf :D


LG
Man diskutiert hier über Sachen die Leute sinnlos finden, das mag persönlich ja auch sein, doch andere finden vieleicht gerade das gut.
Ich persönlich finde ja auch nicht alles gut aber vieles schon und sage ja auch nicht das die Sachen sinnlos sind die ich nicht mag.
Dazu sollte sich auch nicht jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlen genau wie man jemanden wegen seiner Meinung nicht persönlich angreifen sollte.

So nun freuen und 10 Tage abwarten. :mrgreen: :gamer:
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max2801 »

Ich bin ganz ehrlich, als die aller ersten Infos zum LS17 kamen, war ich eher so "Hm, bin mir ja nicht so sicher ob sich viel tut"... Aber JETZT! Ich finde es einfach nur extrem geil was Giants da gezaubert hat. Mit jeden Bild und Video wird uns mehr gezeigt wie geil der LS17 wirklich wird. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten endlich zu zocken! :gamer: :gamer: :gamer:

DANKE GIANTS
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Kallenbach wrote:@Onkel Mo, Wieso bist du der Meinung dass man keine Trophäen bekommt wenn man Mods benutzt? Diese Mods und haben ja nichts mit dem verändern von Daten zu tun, um es mal global zu sagen.
Weil Sony und MS das im Januar bekannt gegeben haben als es um Mods für Fallout 4 ging.
Wer sich Mods auf die Konsole lädt und diese aktiviert erhält für dieses Spiel / den Spielstand keine Trophäen mehr.
Finde grad nix besseres: http://www.dualshockers.com/2016/05/27/ ... en-active/
"Additionally, they mentioned that players will not be able to get achievements when they have mods installed due to “first-party considerations”."

Es wird vermutet dass die Konsolenhersteller befürchten dass jemand einen Mod erstellt der alle Trophäen freischaltet.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Und was bringen einem diese Trophäen?
Gruß Micha :hi:
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Das onlineranking vom psn profil steigt und man kommt bei manchen spielen in bessere MP lobys
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Eigentlich gar nichts, das Problem dabei ist dass man mit den Trophäen und Archievements die Spieler sehr gut zum Spielen animieren kann, leider ist es auch so dass gerade auch da es zu Missbrauch gekommen ist und gerade bei MS und der Xbox es geschafft hatten diese Werte am PC so zu verändern dass im Account alle Archievements freigeschaltet wurden, später fing man an Spieler die ihr Konto auf diese Weise manipuliert hatten die bis zu diesem Zeitpunkt der Entdeckung der Manipulation erspielten Erfolge zu löschen, konnte man nachweisen dass die Manipulation und die damit verbundene Löschung nicht rechtens war bekam man diese auch zurück und daran denkt auch Onkel Mo aber diese Aussage wurde zu einem Zeitpunkt gemacht wo noch niemand sagen konnte wie man Mods auf der Konsole einbinden könnte. An der Stelle setze ich mal an und sage solange die Mods durch Giants kontrolliert und auf seine Bestandteile hin die Scripte die nicht zum Standart-Portfolio gehören entfernt werden müssen ist es gut möglich dass auch mit der Benutzung von Mods ein erspielen der Trophäen/Archievements möglich sein sollte. Ansonsten erst alle Erfolge erspielen und dann Mods benutzen. Bei Playsi weis ich es nicht so genau aber da hat ja Kingkohn die passende Antwort geliefert. Bei der Xbox bekommt man dafür prämienpunkte gut geschrieben und diese kann man gegen alles mögliche in Verbindung mit dem xboxstore eintauschen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

XXLFarmer wrote:Ich bin ganz ehrlich, als die aller ersten Infos zum LS17 kamen, war ich eher so "Hm, bin mir ja nicht so sicher ob sich viel tut"... Aber JETZT! Ich finde es einfach nur extrem geil was Giants da gezaubert hat. Mit jeden Bild und Video wird uns mehr gezeigt wie geil der LS17 wirklich wird. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten endlich zu zocken! :gamer: :gamer: :gamer:

DANKE GIANTS
Ist bei mir genauso gewesen jetzt find ich LS17 schon hammer und mal sehen was noch kommt!!!!
Post Reply