[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kallenbach
Posts: 4405
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach » Mon Oct 17, 2016 12:51 pm

cheffe90 wrote:
Modder Rolf wrote:
DaPaule wrote:Oder der gülleselbstfahrer Vredo....

Glaube ich weniger. Ist doch starke konkurrenz vom holmer.
Ich sehe keinen Holmer Gülle Selbstfahrer! Und Modhub zählt bei der Argumentation nicht.
Falls du ironisch werden willst, tue dir keinen Zwang an. Für den Modhub ist der Itrunner bestätigt und M.A.R.C. hat auch bestätigt dass man den Terra Variant in den 17er bringen will dies soll aber auch über den Modhub geschehen. Und mal davon abgesehen ist es so dass noch nicht alle Marken genannt wurden, also es bleibt die von dir so gelobte Luft nach oben immer noch erhalten, es soll ja noch Hersteller geben die bisher nicht genannt wurden und da gibt es auch noch Hersteller die Ballentechnik haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Mon Oct 17, 2016 12:55 pm

Aber was wohl noch von Salford kommt?! :hmm:

User avatar
KIAS
Posts: 2410
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS » Mon Oct 17, 2016 12:55 pm

Amazon freut sich mir mitteilen zu können das ein von mir vorbestellter Artikel nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden kann.
Gemeint ist natürlich die LS 17 CE
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

elcee
Posts: 85
Joined: Fri Sep 30, 2016 10:24 am

Re: [LS17] Feedback

Post by elcee » Mon Oct 17, 2016 1:03 pm

Ich hatte noch Laverda im Kopf, weil sie auch zu AGCO gehören. Aber sie scheinen ja "nur" die Drescher der AGCO Marken in Breganze zu bauen. Da gäbe es noch Gallignani die zu Knverneland gehören (bauen die nicht auch noch die Rundballenpressen für Fendt und MF), bin mir nicht sicher, aber der Name wurde von der Community auch mal in der Raum beworfen.
p4r4d0xs wrote:Oh das bei den Geräten hab ich nicht erkannt.

Aber wie krass hier New Holland dominiert :D
Verwunderlich ist es aber nicht, von den Geräten war der größte Teil im 15er Vertreten. Was Gibts denn bei NH wirklich neues, eine Spritze, 2 Traktoren und wenn man den DLC nicht zählt ein Häcksler, bei Steyer ist es 1 Fahrzeug und bei Case 2 Traktoren und 1 Drescher. Das Macht 7/8 Neulinge (was schon ordentlich ist).
(Wobei bei NH durch die Werkstattoption 1 T7 Weg fällt und bei Case nach bisherigen Infos der Magnum nicht dabei zu sein scheint)
AGCO ist bei je 3 Traktoren bei Challenger, Fendt, MF und Valtra eingestiegen dazu noch die beiden MF Drescher - für einen Start von 0 Fahrzeugen ist das doch auf jeden Fall eine Menge.
Last edited by elcee on Mon Oct 17, 2016 1:28 pm, edited 2 times in total.

User avatar
cheffe90
Posts: 621
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 » Mon Oct 17, 2016 1:05 pm

JD7310R wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
Andere Möglichkeiten: Der alte NH Traktor, Radlader und/oder Teleskoplader aus dem Lader-DLC... Und natürlich der T7...
Aber mir fällt auf, der CNH-Konzern (Case, Steyr, NH) hat den größten Anteil im LS...
Ich glaube Free DLC oder vorherige Giants Mods werden nicht übernommen. Kam zumindest noch nie vor, deswegen bin ich mir sicher, dass weder Tele noch Radlader kommen werden. Im Modhub kann das natürlich der Fall sein.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08

G.K.
Posts: 24
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: [LS17] Feedback

Post by G.K. » Mon Oct 17, 2016 1:08 pm

p4r4d0xs wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
denke mal das ist der alte New Holland Tracktor!
Traktor gehört aber zur Kategorie Fahrzeuge,
denke mal das wir der Schneidwerkswagen für das 600 FDR sein, wie soll dies sonst transportiert werden

p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs » Mon Oct 17, 2016 1:09 pm

KIAS wrote:Amazon freut sich mir mitteilen zu können das ein von mir vorbestellter Artikel nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden kann.
Gemeint ist natürlich die LS 17 CE
Ich hab sogar schon mein KEY für den LS17 *thumbsup*
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

User avatar
cheffe90
Posts: 621
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 » Mon Oct 17, 2016 1:12 pm

G.K. wrote:
p4r4d0xs wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
denke mal das ist der alte New Holland Tracktor!
Traktor gehört aber zur Kategorie Fahrzeuge,
denke mal das wir der Schneidwerkswagen für das 600 FDR sein, wie soll dies sonst transportiert werden
Dann wäre der doch auch im DLC damals dabei gewesen.

MARC oder Amboss sprachen doch mal von einer gewissen Flexibilität bei den Fact Sheets. Da die meisten Katzen jetzt schon aus dem Sack sind...
PS4 - Geiselsberg
FS since '08

DaPaule
Posts: 63
Joined: Sun Nov 04, 2012 8:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaPaule » Mon Oct 17, 2016 1:18 pm

denke mal das ist der alte New Holland Tracktor![/quote]

Ich denke evtl. der radlader....

User avatar
KIAS
Posts: 2410
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS » Mon Oct 17, 2016 1:19 pm

cheffe90 wrote:Dann wäre der doch auch im DLC damals dabei gewesen.
Nein nicht unbedingt
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

User avatar
Stevy
Posts: 500
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy » Mon Oct 17, 2016 1:19 pm

JD7310R wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
Andere Möglichkeiten: Der alte NH Traktor, Radlader und/oder Teleskoplader aus dem Lader-DLC... Und natürlich der T7...
Aber mir fällt auf, der CNH-Konzern (Case, Steyr, NH) hat den größten Anteil im LS...
CNH ist auch das Umsatzstärkste Landmaschinen Unternehmen, Platz 2. JD, Platz 3. Agco und 4. Claas und 4. Same-Deutz Fahr

BBT: Die 650PS sind eventuell auch auf mehrere Maschinen bezogen, eventuell bekommen wir jetzte jeden Tag oder alle 2. Tage eine Fact shet
MfG Stevy

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 318
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss » Mon Oct 17, 2016 1:24 pm

Oh je, also die 650PS waren komplett zufällig gewählt und als "Mit Power" gedacht. Da ist sie wieder, die Goldwaage :)

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 929
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot » Mon Oct 17, 2016 1:25 pm

:lol: :lol: :lol:
Gruß Micha :hi:

User avatar
Meckel34
Posts: 1909
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 » Mon Oct 17, 2016 1:25 pm

:lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

tobi30
Posts: 70
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 » Mon Oct 17, 2016 1:27 pm

Goldwaage und Spekulatius ^^

Post Reply