[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: [LS17] Feedback

Post by Aranea » Mon Oct 17, 2016 2:21 pm

@Haagele

die intressieren mich ja auch nicht, mitm GE kann ich nicht viel anfangen als Scripter, deswegen ja die Frage nach der Script-Doku ...
nicht böse gemeint, aber erst lesen, dann antworten bitte

@Albert Wesker
danke da kann ich schon eher was mit anfangen
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656

Haagele
Posts: 2504
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele » Mon Oct 17, 2016 2:23 pm

@Aranea: du hast aber auch nach dem Sample-Mod gefragt. Ich habe schon verstanden was du wolltest. Zur Skripdoku weiß ich eben nichts, zum Samplemod schon...

User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: [LS17] Feedback

Post by Aranea » Mon Oct 17, 2016 2:28 pm

ja, die SampleMod hab ich selber aufm Rechner, inkl. dem neuen GE und Maya exporter
nur kann ich damit eben nicht viel anfangen, weil ich die Script Basis nicht habe und z.B. Einträge wie anbaubare Frontladerkonsole bei dem Deutz fehlen, die ja beim LS 17 durchaus intressant sind ...
trozdem danke für deine Antwort
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656

User avatar
Ifko
Posts: 147
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko » Mon Oct 17, 2016 2:31 pm

Aranea, da müssen wir uns noch gedulden. Aber solange wie beim 15er sollte es nicht dauern. Ich hoffe es zumindest..
if self.userName == self.DAU then
  • self.closeWebbroswer = true;
    print(self.userName .. " wurde aus dem Internet geworfen, um den anderen viel Ärgernis zu sparen.");

end;

User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: [LS17] Feedback

Post by Aranea » Mon Oct 17, 2016 2:33 pm

hoffen tu ich vieles beim LS :D leider sind einige Hoffungen vergebens, da es nie 'n Simulator wird...
aber was die Scripte angeht halte ich die Hoffnung auch noch hoch
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656

peda2411
Posts: 657
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 » Mon Oct 17, 2016 2:35 pm

Sollte zu den Überlegungen ein digitales Upgrade Pack zur CE anzubieten was dran sein hoffe ich dass dieses bereits bei Release verfügbar ist.

User avatar
cheffe90
Posts: 621
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 » Mon Oct 17, 2016 2:39 pm

peda2411 wrote:Sollte zu den Überlegungen ein digitales Upgrade Pack zur CE anzubieten was dran sein hoffe ich dass dieses bereits bei Release verfügbar ist.
Woher weißt du das mit den Überlegungen?

Jemand von Giants hatte mal angekündigt, dass es aufgrund der großen Beliebtheit der CE, eine Erweiterung geben soll. Die Infos sollten am gleichen Tag folgen, sind aber nie gekommen soweit ich weiß.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 318
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss » Mon Oct 17, 2016 2:56 pm

fjannik wrote:
Amboss wrote:
M.A.R.C. wrote:Noch was kleines, wenn der Mod auf Modhub vom Modder geupdated wird, siehste im Ingame Mod Screen so einen lustigen roten pommel mit ner zahl bei "updates" und kannst so deine mods immer aufm neuesten stand halten.
Ich überlege (fast) immer stundenlang bei jeden Wort und du schreibst "Pommel" :D (love it)
650ps @Amboss
FAST immer! ;)

Aber hätte ich "mit Vollgas" geschrieben, dann wäre wahrscheinlich die Diskussion darüber entstanden, welcher Traktor am längsten Vollgas fahren kann. Also Tankgröße und Spritverbrauch-Berechnung bei Vollgas angefangen. Oder sowas in der Art :)

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 » Mon Oct 17, 2016 2:58 pm

Da hast du wohl Recht!

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Mon Oct 17, 2016 3:01 pm

Stevy wrote:
JD7310R wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
Andere Möglichkeiten: Der alte NH Traktor, Radlader und/oder Teleskoplader aus dem Lader-DLC... Und natürlich der T7...
Aber mir fällt auf, der CNH-Konzern (Case, Steyr, NH) hat den größten Anteil im LS...
CNH ist auch das Umsatzstärkste Landmaschinen Unternehmen, Platz 2. JD, Platz 3. Agco und 4. Claas und 4. Same-Deutz Fahr
...
Ich dachte eigentlich JD steht auf Platz 1 :hmm: :confusednew:

Haagele
Posts: 2504
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele » Mon Oct 17, 2016 3:05 pm

Kommt drauf an was man alles mit rechnet. Bei JD sind meist auch Rasenmäher und sonstige KleinFahrzeuge angerechnet. Und dann könnt es auf die jeweilige Region an...

User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 » Mon Oct 17, 2016 3:08 pm

es wäre auch schön wenn die neuen FactSheets wieder richtig im Forum sichtbar sind(der 18er ist ja immer noch nich drin)

User avatar
Stevy
Posts: 500
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy » Mon Oct 17, 2016 3:14 pm

JD7310R wrote:
Stevy wrote:
JD7310R wrote: Andere Möglichkeiten: Der alte NH Traktor, Radlader und/oder Teleskoplader aus dem Lader-DLC... Und natürlich der T7...
Aber mir fällt auf, der CNH-Konzern (Case, Steyr, NH) hat den größten Anteil im LS...
CNH ist auch das Umsatzstärkste Landmaschinen Unternehmen, Platz 2. JD, Platz 3. Agco und 4. Claas und 4. Same-Deutz Fahr
...
Ich dachte eigentlich JD steht auf Platz 1 :hmm: :confusednew:
Habe vorhin extra noch mal recherchiert:
JD 25,8 Mrd.
CNH 26.4 Mrd.
Claas 3,9 Mrd.
SDF 1,2 Mrd.
AGCO 7,5 Mrd.
MfG Stevy

p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs » Mon Oct 17, 2016 3:15 pm

neues Video auf Facebook
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: [LS17] Feedback

Post by Aranea » Mon Oct 17, 2016 3:16 pm

okay das hätt ich nicht gedacht, wobei ich bei uns inne Region immer mehr Trekker von der blauen Seuche sehe :D (ich nenn die mit Absicht so und fahre se gerne)

die Zahlen sind jetzt aber für den Weltmarkt ? oder nur USA? oder Europa?
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656

Post Reply