[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Meckel34
Posts: 1909
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 » Tue Oct 18, 2016 1:16 pm

Warum sollte es nicht dreckig werde? Ist doch Standard...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

_LIFAD_
Posts: 460
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ » Tue Oct 18, 2016 1:19 pm

Ich denke er meint dass es besser aussieht wenn die mähwerke dreckig werden
Die Schlamm Textur passt ja nicht wirklich zum mähwerk im ls15
Da sollte ja eher grüner Dreck dran sein

Ich freue mich echt auf den "neuen" forstbereich, da der mir im LS15 irgendwie keinen Spaß bereitet hat. Mit der besseren stammphysik und dem aufheb-Feature, hoffe ich dass man die ein oder andere Stunde im Forst verbringen kann, ohne das totaler Frust aufkommt

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Tue Oct 18, 2016 1:28 pm

sensemc wrote:
tobi30 wrote:kleines Ingame Video von Lely

https://www.facebook.com/LelyGroup/vide ... 430105158/
Yes! Seitenteile beim Frontmähwerk klappbar! Endlich. Danke! :hi:
Daran merkt man wieder, die Leute von Giants lesen wohl mit ;) So oft wie das ein Thema hier war...

peda2411
Posts: 657
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 » Tue Oct 18, 2016 1:30 pm

Gibts das Video inzwischen auch schon wo anders als auf FB?

_LIFAD_
Posts: 460
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ » Tue Oct 18, 2016 1:32 pm

Ich schätze mal das ist so eine Art lely exklusives video

User avatar
Stevy
Posts: 500
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy » Tue Oct 18, 2016 1:35 pm

MfG Stevy

Sheldon
Posts: 334
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Sheldon » Tue Oct 18, 2016 1:53 pm

In echt staubt es aber fast gar nicht wenn man Gras einsammelt... Da wo die Staub Textur hingehört (Mähdrescher) lassen sie sie weg und machen sie dahin wo sie nicht hingehört, die sind so clever... :lol:

User avatar
Ifko
Posts: 147
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko » Tue Oct 18, 2016 1:54 pm

Sheldon, es wird Heu gesammelt nicht gras. Das Heu ist in der Regel trocken, und da kann es sehr wohl stauben!

Und auserdem staubt es nun wieder bei den Dreschern!
Last edited by Ifko on Tue Oct 18, 2016 1:57 pm, edited 1 time in total.
if self.userName == self.DAU then
  • self.closeWebbroswer = true;
    print(self.userName .. " wurde aus dem Internet geworfen, um den anderen viel Ärgernis zu sparen.");

end;

Fluffy669
Posts: 124
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fluffy669 » Tue Oct 18, 2016 1:56 pm

Sheldon wrote:In echt staubt es aber fast gar nicht wenn man Gras einsammelt... Da wo die Staub Textur hingehört (Mähdrescher) lassen sie sie weg und machen sie dahin wo sie nicht hingehört, die sind so clever... :lol:
Mähen, zetten, schwaden, laden...???

Wenn zettest is es heu :wink3:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4

User avatar
Daniel2997
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2016 11:44 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Daniel2997 » Tue Oct 18, 2016 1:57 pm

Sheldon wrote:In echt staubt es aber fast gar nicht wenn man Gras einsammelt... Da wo die Staub Textur hingehört (Mähdrescher) lassen sie sie weg und machen sie dahin wo sie nicht hingehört, die sind so clever... :lol:
Die sind clever, du anscheinend nicht. Beim Drescher staubt es genau so, eben so beim Fahren über den Acker und der Bodenbearbeitung.

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4952
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by MadMax » Tue Oct 18, 2016 2:36 pm

Hallo,
<offtopic>
sorry, baue soeben das Forum um.
LS13 wurde komplett archiviert, LS17 angelegt und wird die Tage live gestellt.
Im Gegenzug könnte mir mal jemand helfen und mir per PN schreiben, ob er aktuell in jedem Thema/Unterforum (ausser in off. Ankündigungen) noch das Recht hat, Themen erstellen und antworten zu können. Betrifft alle 4 Sprachen inkl. aller verfügbaren Subforen wie SRS, LS15. Nicht dass hierbei was kaputt gegangen ist. Lt. Test vorhin scheint alles zu passen. Wäre dankbar, wenn sich ein paar von Euch bei mir per PN melden könnten, ob alles in Ordnung ist.
Vielen Dank!
</offtopic>

Bitte seid nett zueinander und werdet nicht persönlich. Habe wirklich keine Lust einen/einige von Euch beurlauben zu müssen.
Danke!
Gruß Max...

T0dd3l84
Posts: 11
Joined: Sat Oct 01, 2016 9:17 am

Re: [LS17] Feedback

Post by T0dd3l84 » Tue Oct 18, 2016 3:00 pm

MadMax wrote:
Bitte seid nett zueinander und werdet nicht persönlich. Habe wirklich keine Lust einen/einige von Euch beurlauben zu müssen.
Danke!
*thumbsup*

Sehe ich auch so!

In Deutschland ist das Recht zur freien Meinungsäußerung! :wink3:

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4952
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by MadMax » Tue Oct 18, 2016 3:03 pm

1. Tutorial Animierte Türen und Lichtschalter für Hallen hinzufügen ab sofort online
Gruß Max...

joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by joe82zh » Tue Oct 18, 2016 3:17 pm

So unrecht hat der gute sheldon gar nicht. Aber den RosaRotenBrillen-Trägern war ja schon immer an einem herzlichen Umgang miteinander gelegen, sowie dem gegenseitigen Respekt.
Ja es staubt! Aber über und hinter dem Drescher. Vorne, naja, lieber nicht, könnte ja was in die Kabine ziehen und dem Fahrer ins Auge kommen. Das Schneidwerk muss ich mir echt im RL besorgen. Dann muss ich die Frontscheibe am Drescher nicht ständig putzen. Nur zu 2/3 zu Ende programmiert.
Die Haufenstruktur sieht manchmal sehr eckig aus und ich nenn es mal so, mathematisch sehr korrekt. (Tip Anything Video bei 0:19) Korrekte 45° und 90° Winkel scheinen beim Entwickler sehr honoriert zu werden.
Beim GarageTrailer (bei 0:41) bleiben einfach 2 Stellen vom Ölrettich beim grubbern stehen. Haben wir da wieder ein Problemchen wie schon bei LS13 mit den Sämaschinen beibehalten? Oder wie im LS15 auf der Sosnovka auf Feld (???) wo man auch so schöne "unberarbeitbare Totstellen" hat die nicht gefixt werden konnten?
Oder das Leaks-Video, hat der Helfer beim Dreschen immer noch nicht kapiert noch die eine Sekunde zu warten bis das Stroh vollständig abgelegt ist, damit die Strohmatte nicht immer diese "Schlenker" am Feldende hat?
usw. usw.

Das Spiel kann nur besser werden wenn man Sachen anspricht und sie kritisiert. Dies sollte jedoch konstruktiv geschehen. Ich bemüh mich manchmal wenigstens darum das es noch den Anschein hat.
Von Aussagen wie "Yeah! Ihr seid die geilsten" wird's nämlich nicht besser. Aber das ausgezeichnete Marketing dieses Jahr blendet wohl doch einige etwas. Obwohl, war ja schon immer so, nur mit dem Ergebnis das diejenigen die noch nicht die Hoffnung auf einen besseren LS aufgegeben haben sich von hier verabschiedet haben.
Last edited by joe82zh on Tue Oct 18, 2016 3:18 pm, edited 1 time in total.
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!

User avatar
Farmer_Andy
Posts: 91
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy » Tue Oct 18, 2016 3:17 pm

Echt Coole Sache mit den Animated Objects :biggrin2: *thumbsup*

Post Reply