[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by gnescher »

Warum sich manche aufregen, wenn es neue Informationen gibt. Je mehr Informationen ich habe, was kommt, um so größer ist die Vorfreude. Denn zu wissen was kommt und damit spielen zu können macht schon einen riesigen Unterschied. So kann ich ja gar nicht wissen worauf ich mich freuen soll. :confusednew:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Ganz deiner Meinung genscher *thumbsup*
#gemeinsamsindwirstark
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Ich handhabe es ganz einfach so, dass ich nur noch offizielle Videos/Links von Giants anklicke.
Alles andere wird ignoriert. Fertig!

@lappyBauer

“genscher "war (leider) mal
unser Kollege nennt sich gnescher :chinese:
Last edited by RennyPenny on Wed Oct 19, 2016 10:01 am, edited 2 times in total.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

Ich sehe mir gar keine Videos mehr an. Ich warte noch 6 Tage und dann leg ich selber los. Ist ja nicht so, dass das Ansehen von Videos das Spiel noch beeinflusst.
Ich freu mich drauf und lass mich nicht beirren ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

moin, weiss man eigentlich etwas über die Gewichte der Fruechte, Duenger, Mist etcetc? Sind die wieder a la LS13 ("wir mussten da einen Kompromiss eingehen ") oder sind die diesmal um einiges " realistischer "?
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Ich freu mich schon auf Dienstag und hoffe das GIANTS wächst und sich auch mal an andere simul. Wagt wo viele kläglich versagen
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Mr.K92 »

Ich denke, dass GIANTS mit der Reihe des "Landwirtschafts Simulator" mehr als genug ausgelastet ist :smileynew:

Ist auch einfach besser für uns, denn wir erhalten ein qualitativ hochwertigen Simulator. Die anderen Entwicklerbuden entwickeln einen nach den anderen, wo keiner was taugt und sich alle die Pest dran ärgern, dass die so viel Geld in den Sand gesetzt haben. :biggrin2:

Und von daher finde ich, sollten die sich auf diesen auch weiterhin so konzentrieren und das ganze so beibehalten! *thumbsup*

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, ist einfach so!
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

Mr.K92 wrote:Ich denke, dass GIANTS mit der Reihe des "Landwirtschafts Simulator" mehr als genug ausgelastet ist :smileynew:

Ist auch einfach besser für uns, denn wir erhalten ein qualitativ hochwertigen Simulator. Die anderen Entwicklerbuden entwickeln einen nach den anderen, wo keiner was taugt und sich alle die Pest dran ärgern, dass die so viel Geld in den Sand gesetzt haben. :biggrin2:

Und von daher finde ich, sollten die sich auf diesen auch weiterhin so konzentrieren und das ganze so beibehalten! *thumbsup*

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, ist einfach so!
Sehe ich genauso! :coolnew:
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Besser ist es eine Sache richtig zu machen als 3 gleichzeitig falsch. (=
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, warum die höheren Unterhaltskosten an die Echtzeit gekoppelt sind?

Wenn man jetzt regelmäßig mit 120x Zeit spielt, dann hat man doch dadurch einen großen Vorteil. Oder habe ich da einen falschen Denkansatz?
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by agp8x »

Nein, dein Schlepper fährt ja nicht schneller. Du ja fährst die gleiche Echtzeit auf 1x und 120x zur Bearbeitung eines Feldes
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

cabmac wrote:moin, weiss man eigentlich etwas über die Gewichte der Fruechte, Duenger, Mist etcetc? Sind die wieder a la LS13 ("wir mussten da einen Kompromiss eingehen ") oder sind die diesmal um einiges " realistischer "?
In der forumübersicht gibt es ein extra Thema
Bilder News info da steht alles drinn
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
User avatar
Eirik Raude
Posts: 32
Joined: Mon Oct 20, 2014 10:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Eirik Raude »

Im gestrigen Video zu Lely war ja auch ein Lely Astronaut Melkroboter zu sehen. Um unsere Küher noch glücklicher zu machen, fehlt uns dann nur noch ein Lely Discovery 90S, davon ausgehend das der Kuhstall einen Spaltenboden hat.

Hier ein kurzes Video zum Lely Discovery 90S: https://www.youtube.com/watch?v=l7327YnXK8o
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat Albert Einstein
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Pazox wrote:Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, warum die höheren Unterhaltskosten an die Echtzeit gekoppelt sind?

Wenn man jetzt regelmäßig mit 120x Zeit spielt, dann hat man doch dadurch einen großen Vorteil. Oder habe ich da einen falschen Denkansatz?
Nein, wieso? Du kannst zwar die Zeit schneller laufen lassen, bringt dir aber nix, weil die Maschinen trotdem nicht mehr leisten. Beispiel: Wenn du bei realer Zeitgeschw. 10ha/1h schaffst, schaffst du bei 120x Geschw. auch nur 10ha pro Std. die wirklich vergangen ist.
Last edited by Trax on Wed Oct 19, 2016 10:52 am, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

agp8x wrote:Nein, dein Schlepper fährt ja nicht schneller. Du ja fährst die gleiche Echtzeit auf 1x und 120x zur Bearbeitung eines Feldes
Ah okay. Also falscher Denkansatz von mir. :D
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Post Reply