[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

RüFa hat der 900er Fendt und ein oder zwei Valtras
Gruß Micha :hi:
User avatar
John Deere 8400
Posts: 253
Joined: Sun Dec 14, 2014 11:01 pm
Location: Plüderhausen

Re: [LS17] Feedback

Post by John Deere 8400 »

SrgtSmokealot wrote:RüFa hat der 900er Fendt und ein oder zwei Valtras
Alles Klar, vielen Dank :hi:
Gruß John Deere 8400

LS 2008
LS 2009 Gold Edition
LS 2013 Titanium-Edition + Ursus Dlc, Väderstad Dlc, Marshall Trailers Dlc, Lindner Dlc
LS 2015 Gold + ITR Dlc, New Holland Dlc, Holmer Dlc, JCB Dlc
LS 2017 Collectors Edition + alle DLC'S
LS 2019 Collectors Edition + Alpine Landwirtschaft DLC, Precision Farming DLC, Claas DLC
LS 2022 Collectors Edition
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

John Deere 8400 wrote:Noch ne frage die mir gerade so einfällt

Wie sieht das eigentlich mit den Rückfahreinrichtungen aus? Kann man die auch als "extra" in den schlepper einbauen lassen, oder haben nur die Valtras diese möglichkeit da es bein denen fest verbaut ist??
der Fendt 900 hat die auch schon verbaut, die kann man nicht wählen.


Das mit dem Youtubern ist mir gleich nach den ersten 30sek. aufgefallen, man bekommt schon Bonus Videos aber sich dann nicht mit der Materie auskennen.
Ich schaue lieber jemanden der mit den Treker auseinder und wieder zusammen schrauben kann, als jemanden der keine ahnung hat das man nicht nur Kartoffeln und Rüben überall abladen kann
Und ja ich habe 4 Streams angesehen, zusammen vielleicht 15 Minuten aber das reichte mir auch.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Ich glaube da musst du nicht auf Dienstag warten. :D
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Bin ja mal gespannt ob die Bugs die beim Stream zu sehen waren, schon beseitigt werden mit dem Release also quasi mit dem Day-One-Patch. Denn immerhin auch wenn sich die Preview-Youtuber kaum vorbereiten konnten, so glaube ich eine Aussage ist doch gut gewesen denn dass die eine unfertige Variante bekommen haben, es waren zwar alle Maschinen da aber eben halt die gefundenen Fehler konnten nicht behoben werden, merkt man auch daran dass man sagte es sei nicht der normale Key, denn den haben ja fast alle die schon direkt bei Giants bestellt haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
nordrheintv
Posts: 2
Joined: Sun Aug 31, 2014 3:11 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by nordrheintv »

Heyho,
ich poste gerade mal ein Video vom FS17, das in maximaler Qualität aufgenommen wurde, um Euch nochmal die "Schönheit" des Sims zu zeigen ;-) Bin gespannt auf Euer Feedback :)

Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Nicht_vergessen »

nordrheintv wrote:Heyho,
ich poste gerade mal ein Video vom FS17, das in maximaler Qualität aufgenommen wurde, um Euch nochmal die "Schönheit" des Sims zu zeigen ;-) Bin gespannt auf Euer Feedback :)
Hab den live stream gesehen, Bei dir schaue ich aber lieber Notruf 112 was scheinbar auch nie fertig wird. Vielleicht sollte Giants mal nen Feuerwehr simulator machen. So viele mod wie es im LS gibt^^ ist das bestimmt ein gefundenes fressen
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Bei den 2 Streams die ich gesehen habe wurde ich mehr aggressiv als gehyped. So viel Inkompetenz
DICE lässt die BF1 previews ja auch von jackfrags und levelcap erspielen, nicht von simutipps
Was ich sagen will: dass die Leute früher Streamen ist ein guter Plan, und in der Branche auch nix neues mehr, deswegen begrüße ich den Schachzug.
ABER: gebt es doch BM-Modding oder so, die haben einen yt Channel und Ahnung
Oder irgend wem, der mit der Materie, und den Neuerungen vertraut ist.
Da wurde dann 5 Minuten doof rumgeguckt, weil irgendwas nicht geht, sowas macht als Zuschauer keinen Spaß
Das gesehene Material hingegen gefällt mir gut
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Das unterschreibe ich so!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Dafür dass man Ingame-Material zeigen wollte und dass von externen finde ich es sehr gelungen. So gesehen eine nette Dreingabe wäre es wenn Giants mit dem Start der Server, alle Youtuber die diesen Vorab-key bekommen haben am Montag zu einem Lets Play mit den Entwicklern im Multiplayer einladen würden und somit die Entwickler nochmal einiges erläutern könnten bei dem die Youtuber Probleme hatten. Ich fand diese Herangehensweise bei Destiny Jahr 2 ganz gut, da haben zwei Entwickler und ein Youtuber im Stream die Spielelemente vorgestellt und ja das kann ich mir auch bei Giants vorstellen aber eben halt im Multiplayer.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Nicht_vergessen »

Ich hoffe das G portal gleich zum anfang die LS 17 server schalten kann gehostet multiplayer ist immer so ne sache die ich nicht mag -.-" Dann kann ich nähmlich nicht streamen ^^
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fluffy669 »

Ich weiß garnich was ihr habt?! Amboss hat dich klipp ubd krar geschrieben das er, bzw das Team noch an der "Weltpremiere" zu tun hatten und er ned die Zeit hatte alles zu lesen...
ERGO:
Die Stream's werden kaum das Ü-ei für morhen sein, eher die konsequenz der ganzen "Illegalen" Videos und Stream's. *thumbsup*

Werdens ja Morgen sehen... :confusednew:

Zu den Stream's: ich habs mir mal angesehen um mal n richtigen eindruck zu bekommen wie denn alles in allem ist und gut. Ich wollt auch nich alles sehn da ich n Spielanfang, der eh schon genug zäh und mühsam ist, ned n 2. Mal selbst abdaddeln muss und schon kenne.

Wers nich sehn will, solls nich gucken und jeder der's Guckt soll doch die Details weglassen.... :wink3:

Ich finds genial und werd immer unruhiger beim warten!!! :shock:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Ich finde die Tutorials gut gemacht. Schön ausführlich, zu jedem Themenbereich etwas. Sehr gut.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Wer mag kann hier noch etwas LS17 schauen ;)

Natürlich lizensiert von Giants ;)
https://www.youtube.com/watch?v=zVJJVeol38s
Gruß Micha :hi:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [LS17] Feedback

Post by twizzle »

elmike wrote:...
Für meinen Teil gibt es wenig langweiligeres, als jemandem beim LS-Spielen zuzuschauen. Bei Spielen wie World of Warships o.ä. kann man sich wenigstens noch Strategien abschauen, und bei richtig schlechten Spielen über die Bugs und die Reaktionen darauf lachen.

Aber beim LS-Spielen zuschauen? Da kann ich auch jemandem dabei zuschauen, wie er ein Wurstbrot isst. Weder erfahre ich was Neues, noch stillt das meinen Hunger...

elmike
Das sehe ich genauso.
Vor allem regt mich aber die unbeholfene Art auf, wie da teilweise gespielt wird...
(z.B.: Der Versuch eine zweite Palette auf den Pickup aufzuladen, hätte meinem Laptop fast das Leben gekostet)
Aber wem`s Spaß macht...

Bezeichnend finde ich auch, das bereits jetzt nach einem Bug-Sammel-Thread gefragt wird. Noch nicht eine Sekunde selbst gespielt,
aber schon krampfhaft nach "Fehlern" suchen. *thumbsdown*
Es wird schon noch rechtzeitig einen Bug-Sammel-Thread geben.
In spätestens zwei Wochen wird man dann sechs Stunden brauchen um ihn komplett durchzulesen, wenn Maschinenbauingenieure, Erbsenzähler, Zen-Meister der Landwirtschaft und Physikprofessoren wieder jeden einzelnen Pixel auf die Goldwaage legen. :lol:

... halt wie bei jedem LS bis dato.
mfg twizzle
Post Reply