[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

rasilo wrote:Ich würde zunächst mal den Zeitbonus für die Missionen komplett streichen. Finde eh, dass so ein Zeitdruck nichts für ein gemütliches Spiel wie den LS ist. Solange man den Auftrag in der vorgegebenen Zeit schafft, ist das doch in Ordnung. Halbiert man dann noch den Ertrag, landet man in dem Falle der Mission bei 17.000€ für die Stunde Arbeit. Das erscheint angemessener.
Sehe ich nicht so den Zeitbonus belassen aber die Zeit verkürzen und nach deinem Willen eher noch eine vertragsstrafe aufbrummen, ich habe es schon geschrieben abwarten und gucken ob Giants das überarbeitet hat, wenn Giants es im Einklang mit der gesamten Spielbalance gemacht hat sollte man sich überlegen was schief gehen kann dass man auf schwer wie es Marc mal sagte pleite gehen kann oder schwer aus den miesen wieder raus kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
M.A.R.C.
GIANTS Software | Lead Artist
Posts: 145
Joined: Mon Apr 29, 2013 10:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by M.A.R.C. »

Viel zu tun! :p darum nur kurz: Die Missionen sind extra gut bezahlt weil sonst macht die keiner, da musste ne stunde von Hand n Feld auf und ab fahren, bei deinen eigenen Feldern haste aber Helfer etc die den manuellen Aufwand extrem verringern. Auch sind Missionen nur am Anfang interessant um der Kostenspirale entgegen zu wirken oder mal ein bisschen was leisten zu können fürn Hof. Im späteren Spielverlauf werden die Missionen zunehmend unwichtiger auch weil man soviel am Hof zu tun hat dass man keine Zeit hat um noch groß Missionen zu machen und lieber an seinem eigenen Werk arbeitet. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir aber gerne in nem separaten Thread über das Blancing reden, auch wegen fruchtsorten ertrag usw.

@all Bitte Spoiler benutzen und auch anmerken warum da n Spoiler kommen könnte wenn es sich um in Videos gezeigte Details handelt, damit alle die sich den ersten eigenen Eindruck aufbewahren wollen nicht gespoilert werden. Und auch sonst freundlich bleiben miteinander und lasst euch nicht ärgern.

Lieben Dank und bis bald. :hi:
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

M.A.R.C. wrote:Zu einem späteren Zeitpunkt können wir aber gerne in nem separaten Thread über das Blancing reden, auch wegen fruchtsorten ertrag usw.
Und den Dünger nicht vergessen :P Du kannst davon ausgehen, dass ich das ganze Balancing durchkalkulieren werde :D
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

lappyBauer wrote:Wir scheinen wohl nen PowerBauer zu sein :lol:

3m Stämme aufheben und dann locker in Häcksler werfen hat was :confused2:
Der hat Spinat gegessen :lol: :mrgreen:
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

Kallenbach wrote:wenn Giants es im Einklang mit der gesamten Spielbalance gemacht hat sollte man sich überlegen was schief gehen kann dass man auf schwer wie es Marc mal sagte pleite gehen kann oder schwer aus den miesen wieder raus kommt.
Das wäre gut. Ist ja in der Realität auch so, dass falsche Unternehmensentscheidungen zu Verlusten führen. Beim LS17 sollte man dann wohl jede Investition gründlich überdenken und das ist auch gut so!
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Henrik5150
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:16 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Henrik5150 »

Reicht das um den vorstellerbonus zu kriegen das Media Markt mir das Spiel zurückt legt und ich nen Anruf sobald es da ist krieg hab ja quasi vorbestellt
Last edited by Henrik5150 on Thu Oct 20, 2016 12:42 pm, edited 1 time in total.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingo1912 »

Tobse82 wrote:
Ingo1912 wrote:Bin gespant wenn die ersten Video Online gestellt werden. :confusednew:
Ganz Youtube ist voll davon.

Ich meine nicht von werbe Videos sondern die das Spiel haben in Spiel weise online stellen! :search:
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Henrik5150 wrote:Reicht das um den vorstellerbonus zu kriegen das Media Markt mir das Spiel zurückt legt und ich nen Anruf krieg hab ja quasi vorbestellt
Wohl kaum
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Ingo1912 wrote:
Tobse82 wrote:
Ingo1912 wrote:Bin gespant wenn die ersten Video Online gestellt werden. :confusednew:
Ganz Youtube ist voll davon.

Ich meine nicht von werbe Videos sondern die das Spiel haben in Spiel weise online stellen! :search:
Ganz YouTube ist voll davon.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Henrik5150 wrote:Reicht das um den vorstellerbonus zu kriegen das Media Markt mir das Spiel zurückt legt und ich nen Anruf sobald es da ist krieg hab ja quasi vorbestellt
Nix gegen dich, aber das ist die bescheuertste Frage die ich hier je gelesen hab... *thumbsdown*
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

So blöd ist das nicht, beim Media Markt bekommste recht häufig Vorbestellerboni und das noch Wochen nach dem Verkaufsstart. Ob dies aber auch hier so sein wird, kann ich nicht sagen, noch nie einen Ls im MM gekauft oder bestellt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

Mir fehlt a gescheite
3m Sähkombination, ala AD3000.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Hirsch123 wrote:Mir fehlt a gescheite
3m Sähkombination, ala AD3000.
Dito! Aber evtl gibts ja als Mohdhub download...
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Die Modder wollen ja au noch was zu tun haben ;)
Gruß Micha :hi:
Silvente
Posts: 14
Joined: Thu Jan 01, 2015 11:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Silvente »

Wo ist der Terra Variant? :hmm:
Warum nur? :frown: :wink3:
Post Reply