[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 » Thu Oct 20, 2016 7:15 pm

ganz genau, da ham wirklich die richtigen das Game schon früher.....

User avatar
lappyBauer
Posts: 1047
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Thu Oct 20, 2016 7:15 pm

Wenn du mal schaust wieviele Aufrufe die haben. Das ist schon Wahnsinn.
PC :gamer:

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst » Thu Oct 20, 2016 7:16 pm

Mir geht das auch auf den keks mit den youtubern und streamen bei twitch.
ich warte bis das offizielle datum kommt und dann lege ich los.
die Kinder können sich eben nicht gedulden
das war mal eine Tugend früher...
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

User avatar
Sickness
Posts: 29
Joined: Thu Apr 21, 2011 4:39 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Sickness » Thu Oct 20, 2016 7:24 pm

Moin,
gibt es eigentlich Systemvorraussetzungen für Dedicated Server ?


MFG

User avatar
lappyBauer
Posts: 1047
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Thu Oct 20, 2016 7:32 pm

Diese Fact Sheet könnte man doch auch für Modhub nutzen für die Mod Vorstellungen damit wirds doch übersichtlicher. Und sieht gut aus.
PC :gamer:

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Thu Oct 20, 2016 7:33 pm

@lappyBauer, die Idee find ich jetzt aber echt genial...

fjannik
Posts: 67
Joined: Sat Oct 01, 2011 2:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by fjannik » Thu Oct 20, 2016 7:34 pm

clano wrote:Und die 650 PS?
Das wurde einfach nur so gesagt. Hat keine Bedeutung.
Claas ein Leben lang.

LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15
LS 17 + CE Upgrade


Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

BennyR730
Posts: 28
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:50 pm
Location: Magdeburger Börde

Re: [LS17] Feedback

Post by BennyR730 » Thu Oct 20, 2016 7:36 pm

Mr.K92 wrote:Schade, dass GIANTS nicht den langjährigen Kunden, die immer wieder den LS und alle DLC's direkt und vorweg bestellen, nie sowas wie einen "Early-Access" bekommen, als Treuebonus. Man lässt ja schließlich schon einen Haufen Kohle da.

Hauptsache irgendwelche hohlen YouTuber, die null Plan von der Materie haben und maßlos mit dem Spiel überfordert sind, weil die gar nicht wissen, wie das ganze Funktioniert.
Muss ich leider wirklich so unterschreiben. Wenn man nicht mal weiß das man da anstatt Kartoffeln grade Rüben rodet oder warum sich komischerweise der Sitz drehen kann im Valtra, der ist wirklich keine gute Werbung.
Ist halt alles aus der Not heraus geboren diese Aktion. Schade eigentlich.

User avatar
lappyBauer
Posts: 1047
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Thu Oct 20, 2016 7:45 pm

Ich hätte es viel cooler gefunden wenn Giants selber gestreamt hätte und uns da gezeigt was alles möglich ist.

Anstatt das diese Amateure machen lassen.

Ok sind ja nicht alle schlecht :wink3:
PC :gamer:

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst » Thu Oct 20, 2016 7:46 pm

Tja solche Kiddies "vermarkten" unseren geliebten LS, ich könnte ko....!
Und wir, die seit LS08 dabei sind und müssen warten und uns solche Videos ansehen, ganz schlimm.
Das muss echt unterbunden werden, damit nicht weiter die falschen Kids das Spiel schon früher haben und damit rumposaunen können.
In Betaphasen würde sowas als Heuschrecke bezeichnet werden!
Also lasst uns in Geduld üben.....und die Amateure ignorieren
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Mr.K92 » Thu Oct 20, 2016 7:47 pm

Also es gibt einen einzigen vernünfiten Stream den ich gefunden habe und der war vom Gudn...

Der Rest ist dermaßen lächerlich... nein, das ist schon Fremdschämen...

Tut mir leid Giants, aber sowas dermaßen schlechtes hätte ich nie erwartet...
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19

User avatar
KIAS
Posts: 2410
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS » Thu Oct 20, 2016 7:50 pm

Boar Leute heult rum, keiner muss sich irgendwelche Videos anschauen...
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny » Thu Oct 20, 2016 7:53 pm

das sehe ich auch so, und handhabe ich auch so!
Ich schaue mir nicht einen dieser Streams an, ich möchte mir unbedingt die Spannung erhalten.

Zumal ich einige dieser YTer sowas von dämlich finde...ich frage mich bei manchen wirklich, wie sie den Computer anbekommen haben. Und danach ärgere ich mich darüber, dass sie es doch irgendwie geschafft haben!
Last edited by RennyPenny on Thu Oct 20, 2016 7:59 pm, edited 1 time in total.

User avatar
lappyBauer
Posts: 1047
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Thu Oct 20, 2016 7:53 pm

KIAS wrote:Boar Leute heult rum, keiner muss sich irgendwelche Videos anschauen...
Nix geheule das ist ne Feststellung!!!
PC :gamer:

heavymetalisthelaw
Posts: 97
Joined: Wed Jul 17, 2013 9:44 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by heavymetalisthelaw » Thu Oct 20, 2016 7:54 pm

Das Problem sehe ich dabei eher das manche so überstürzt gestreamt haben anstatt das ganze besser vorzubereiten.
Wirklich neu ist so eine Aktion nicht, das ganze ist ein wenig mit Vorabversionen zu vergleichen die die Presse bekommt, aber ob Giants das in dem Ausmaß in zwei Jahren nochmal wiederholt wage ich zu bezweifeln.

Post Reply