[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Lamiras
Posts: 69
Joined: Mon Sep 07, 2009 2:56 pm
Location: Münster/Osnabrück

Re: [LS17] Feedback

Post by Lamiras »

Muss das beim grubbern bei 0:58 so sein das dort rechts vom Fendt was stehen bleibt?! -_-
Farming Simulator 21 - WONTFIX like never before :hmm:

Farming Simulator since 2008
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Ifko wrote:
master2503 wrote:Kann man Dünger nur noch über die big bags auffüllen oder gibt es noch die guten alten Tanks?

Mfg
Glaube das geht nur über die BigBags. Du kannst aber einfach an die BigBags ranfahren und R drücken.
auch die guten alten Tanks werden noch unterstützt(Quelle M.A.R.C.)
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Erledigt. Bitte um Nachsicht .
Silvente
Posts: 14
Joined: Thu Jan 01, 2015 11:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Silvente »

Kleiner Tip für alle Sparfüchse:

Bei Müller gibt es auf Spiele bis zum 30.10. 20% Preisnachlass.

Der LS17 ist dort auch schon gelistet, allerdings erst ab 23.10. bestellbar.
Vielleicht wird's ja ein Schnapper! :wink3:
a4a5
Posts: 1
Joined: Fri Oct 21, 2016 12:34 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by a4a5 »

Gibt es eigentlich auf der neuen Map auch eine BGA in LS17
Last edited by a4a5 on Fri Oct 21, 2016 12:36 pm, edited 1 time in total.
Farmer Bernd
Posts: 45
Joined: Tue Jun 15, 2010 2:38 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer Bernd »

Hab was neues was die Fillplane der Hänger im Multiplayer betrifft.
Wie man in dem Video gut erkennen kann ist diese nun endlich auch im MP dynamisch! *thumbsup*
https://www.youtube.com/watch?v=TTzY9ky0jJI
Bei Minute 40 kann mans gut sehen.
Last edited by Farmer Bernd on Fri Oct 21, 2016 12:37 pm, edited 1 time in total.
korbi89
Posts: 25
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by korbi89 »

a4a5 wrote:Gibt es eigentlich auf der neuen Map auch ein BGA in LS17
Ja.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

p4r4d0xs wrote:
blechbuechse wrote:Hat schon jemand in HH einen Laden gefunden, der es nicht so genau nimmt? Expert, Mediamarkrt Elmshorn = negativ, ebenso MM in Halstenbek an der A23
Suche sowas für Dortmund + 50km
Dortmund MM, Saturn, Berlet und Real haben es noch gar nicht.

+50km? Sauerland...Expert, Berlet, Müller haben es alle. Geben es aber nicht raus.

Gute Arbeit Giants! Sonst hatte ich immer Glück. Aber der LS ist erwachsen geworden und ein Bestseller!

Edit: Da es ja bereits 15er Maschinen ins Modhub geschafft haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Giants sich an die Pöttinger Vitasem und Kuhn Sitera macht.

1. gibt es hier nur die kleine Kverneland und die beiden würden das ganze perfekt abrunden.

2. eigene Konvertierung würde funktionieren, aber weniger mit der neuen Ls17 Funktion zum öffnen, Beladen inkl. Fillplane!

Wenn Giants uns diesen Gefallen tun würde, das wäre der Hammer! Ähnliches gilt für die Amazone Düngerstreuer. Es wäre einfach zu schade um die Modelle :/
Last edited by cheffe90 on Fri Oct 21, 2016 12:48 pm, edited 1 time in total.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Toffel
Posts: 11
Joined: Fri Mar 20, 2009 8:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Toffel »

Dann geduldet euch doch noch bis Dienstag *thumbsup*
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Farmer Bernd wrote:Hab was neues was die Fillplane der Hänger im Multiplayer betrifft.
Wie man in dem Video gut erkennen kann ist diese nun endlich auch im MP dynamisch! *thumbsup*
https://www.youtube.com/watch?v=TTzY9ky0jJI
Bei Minute 40 kann mans gut sehen.
war schon länger bekannt
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Greentea »

Weiß jemand, ob man an den Puma einen Frontlader anbauen kann?
Antwort bitte in Spoiler-Tags, für die, die es selbst erkunden möchten.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

webalizer wrote:Erste Giants-Mods:
Image
in einem geleakten Video für die Konsole, war mal die Kuhn RB Presse zu sehen. Ich hoffe die wurde nicht wieder rausgenommen. Mit NH kann ich nix anfangen.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

Greentea wrote:Weiß jemand, ob man an den Puma einen Frontlader anbauen kann?
Antwort bitte in Spoiler-Tags, für die, die es selbst erkunden möchten.
Achtung! nur für die es egal ist, es zu wissen!
Ja, wenn ich in nicht verwechsle.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Greentea wrote:Weiß jemand, ob man an den Puma einen Frontlader anbauen kann?
Antwort bitte in Spoiler-Tags, für die, die es selbst erkunden möchten.
Ich hoffe mal drauf, der Puma war immer ein toller Allrounder... Spätestens Dienstag werden wir es aber sehen...
50:50 Chance... Leistungsmäßig denkbar, der Valtra T hat ja auch einen... Könnte aber sein das genau deswegen der Puma keinen kriegt...
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Flojoe7 »

Das Spiel ist so geil was man jetzt gesehen hat

*Will haben* :) :) :)
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
Post Reply