[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by louis7761 » Fri Oct 21, 2016 9:07 pm

Soweit ich gesehen habe wird das Gras nur auf die Erste Stufe zurück gesetzt.
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 » Fri Oct 21, 2016 9:08 pm

Bulicious wrote:
1250 vl ls special wrote:
Bulicious wrote:

Habe bereits eine Anfrage an Amazon gestellt bzw. einen Chat gestartet. Du bekommst deinen Artikel am 25.10 ganz normal geliefert. Der Artikel ist einfach nur ausverkauft, die bestellten Artikel sind gebucht und werden am Erscheinungsdatum ganz normal ausgeliefert.

Viel Spass ^^
Habe ebenfalls eine Anfrage an Amazon gestellt,wann zugestellt wird ist denen nicht bekannt da Lagermässig nicht Verfügbar.
Bei der Bestellung hatte ich ein vorausichtliches Lieferdatum zum 25.10,das wird wohl nix.
Toll, habe eine weitere Anfrage mit dem selben Ergebnis gestartet. Richtig schlechter Service von Amazon.
Natürlich wird die Ausgelifert weil als du bestellt hast war noch eine da und alle die ab dann bestellt haben wo die nicht mehr verfügbar war die müssen warten.

User avatar
Mister-XX
Posts: 8279
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX » Fri Oct 21, 2016 9:13 pm

louis7761 wrote:Soweit ich gesehen habe wird das Gras nur auf die Erste Stufe zurück gesetzt.
Das würde mir gefallen.
Wenn man dann über das Gras fährt ist es halt für eine begrenzte Zeit "platt gefahren", und wächst dann wieder nach.
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

DusterBuster
Posts: 30
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DusterBuster » Fri Oct 21, 2016 9:24 pm

Hallo, da ja den LS17 hier schon jemand hat meine Frage. Hat die CD-Version mittlerweile auch eine Online-Aktivierung oder ist es noch wie im standard 15er? Falls Online-Aktivierung vorhanden, muss man dann noch die CD einlegen?

Wäre dankbar für eine Antwort, mache davon abhängig welche Version ich kaufe.

agp8x
Posts: 564
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm
Location: Bamberg

Re: [LS17] Feedback

Post by agp8x » Fri Oct 21, 2016 9:30 pm

Trax wrote:
SirOliver wrote:
agp8x wrote: Ja, ist begrenzt
Ich weiß nicht, warum man das macht..... Aber gut soll ja nicht mein Problem sein..... Nur mein Papa wird sich wieder aufregen ^^
Die PS4 und X1 haben wesentlich höhere Grenzen (Im Ls15 waren es etwa 2.000 Slots). Dürfte also beim Ls17 genauso viele oder mehr sein. Auf den alten Konsolen erscheint der 17er ja nicht mehr.
Laut Stegei wird das Limit geringer sein wie bei LS15, da die Kwalität gestiegen ist

Tobias1234
Posts: 957
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobias1234 » Fri Oct 21, 2016 9:32 pm

Was bedeutet eig Head / Eye Tracking ? :)

Haagele
Posts: 2164
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele » Fri Oct 21, 2016 9:33 pm

Google hilft!
Es geht um die Kamerasteuerung im Spiel per Kopf/AUgen-Bewegung

Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian » Fri Oct 21, 2016 9:34 pm

Dass du mit der passenden Hardware (z.B. TrackIR) deine Kopfbewegungen auf die Ingame-Kamera übertragen kannst.
Musste mal bei Youtube nach TrackIR suchen.
Greetz
Fatian

BennyR730
Posts: 28
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:50 pm
Location: Magdeburger Börde

Re: [LS17] Feedback

Post by BennyR730 » Fri Oct 21, 2016 9:39 pm

Oder von Karvon die LS17 Videos schauen, der nutzt das auch. Wirklich geile Sache weil man sich ja richtig durch die Kabine bewegen kann und sich z.B nach vorne und hinten lehnen kann

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst » Fri Oct 21, 2016 9:41 pm

SrgtSmokealot wrote:Richtig, MP erst ab Montag.
OK das beruhigt mich denn ich habe schon gedacht der Netzanbieterwechsel war dran schuld. Habe jetzt 60Mbit/s zur Verfügung.

Danke auch an modelleicher für die Erklärung wegen STreaming, das hilft sehr weiter!!

*thumbsup*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

Tobias1234
Posts: 957
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobias1234 » Fri Oct 21, 2016 9:42 pm

oh danke hab was gefunden naja ist eher unnötig :D

User avatar
IHC 1055
Posts: 269
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [LS17] Feedback

Post by IHC 1055 » Fri Oct 21, 2016 9:53 pm

Ist zwar von einem Franzosen, aber wenn man an den Anfang springt sieht man sieht man die neuen Mods.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 » Fri Oct 21, 2016 10:36 pm

wegen des Upgrade,und die Käufer der "normalen" CE schauen in die Röhre? vielleicht würden die auch gern die anderen Traktoren haben?

User avatar
Meckel34
Posts: 1887
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 » Fri Oct 21, 2016 10:38 pm

Irgendwo in den über 500 Seiten wurde bestätigt, dass die CE-Käufer alle Zusatzinhalte bekommen - nagelt mich aber bitte nicht auf die Seite und die Person fest...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

FreundDerBerge
Posts: 31
Joined: Tue Aug 04, 2015 7:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by FreundDerBerge » Fri Oct 21, 2016 11:02 pm

Also was ich bis jetzt so in der Fahrzeug Übersicht und im Live Stream gesehen hab, muss ich ehrlich sagen echt sehr geil. Großes Lob an Giants :hi:

Aber wieso um Himmels Willen is ausgerechnet mit einer der Besten (wenn nicht sogar DER Beste!) Traktoren ohne Fronthydraulik und zwar der Case IH 1455 XL?????? :hmm:
Könnt ihr die nicht in einem Patch noch nachträglich hinzufügen bzw zuminderstens konfigurierbar machen???? *thumbsup*

Post Reply