kuhbauerhorst wrote:@ simawa: Wieso sollte ich denn nicht schreiben, dass ich es schon habe? Meine CE kommt auch erst am Dienstag, denn ich kann mich gedulden.
Da ich aber gestern sowieso in einem Fachmarkt war, habe ich eben mal nachgefragt und man hat es mir ausgehändigt.
Ich brauche sowieso 2 Spiele für mich und meine Tochter.
Was allerdings hier im Kindergarten von euch gemacht wird, ist mehr als lächerlich. Da kommt der Neid durch. Neid wegen eines --> Spieles <--
Die Leute wollen Keys ausgeliehen habe, ich soll ISOs verschicken, das geht doch echt zu weit.
Und bei gamesplanet ist es ja fast noch schlimmer als hier. Sehr amüsant, wie sich die kleinen Kinder daneben benehmen und danach gieren.
Ich kann die Jugend nicht verstehen, was sind denn schon 3 Tage? Aber es geht heute nur noch um Games, Facebook, Smartphones usw
Die guten alten Werte werden immer weniger.
Bewege deinen Allerwertesten und schau halt selbst nach, ich habe es nun schon in 2 Märkten gesehen, und in einem weiteren widerum hält man sich an das Release-Date.
Mach dich nicht zum Opfer, tu was dagegen, sei aktiv. Aber meckern geht ja immer.
Ist mal wieder alles viel zu viel verlangt gelle.
Ich habe meine Version, weil ich was dafür getan habe, und die CE kommt gemütlich mit der Post
In MEIN Alter solltest DU erstmal kommen, soweit zum Kindergarten. Ansonsten kann ich nur sagen, meinen Post nochmal GENAU lesen und versuchen, zumindest versuchen, ihn zu verstehen. ICH kann die zwei Tage noch warten. Es ging auch nicht um MICH. Es ging um das VERSTÄNDNIS für andere. Aber Egoisten begreifen das glaube ich nie.
Ich bin im Moment etwas Aggro, und mir ist es egal, ob ich hier im Forum eine Verwarnung oder gar eine Sperre bekomme. Ab Dienstag bin ich hier sowieso nicht mehr. Dient bis dahin nur noch zum Zeitvertreib.
Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Idioten. Und das pi** mich gerade so richtig an.