[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sat Oct 22, 2016 3:58 pm

Max© wrote:Hey,

bleibt doch alle mal ruhig, genießt das Wochenende, surft n' bisschen durch's Internet, schaut euch Landwirtschafts Videos an und freut euch auf Dienstag.

Sicherlich sind manche von euch etwas sauer weil Sie noch nicht zocken können, aber jetzt dauert das doch nicht mehr lang und dann können wir alle loslegen.

Gönnt den anderen doch das Sie schon etwas früher daddeln können, nächstes Wochenende dürfen das dann schon alle.

Auch ich muss auch noch bis Dienstag warten aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Es ist doch nur ein Spiel. :)
Einer der Besten Beiträge der letzten 10 Seiten *thumbsup*

simawa
Posts: 397
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa » Sat Oct 22, 2016 3:59 pm

kuhbauerhorst wrote:
simawa wrote:Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Idioten. Und das pi** mich gerade so richtig an.
Das kann ich gut verstehen, ich würde mich auch aufregen und neidisch werden, aber ich habe selbst Initiative ergriffen (kennst du nicht) und mir den LS17 zu Fuß gekauft.
Jetzt kann ich spielen, und muss nicht jammern.
Aber du hast schon Recht, dieses Preview Thema ging nach hinten los leider! :hi:

Initiative ergreifen? Hmm, da war doch mal was? Genau, vor langer Zeit direkt bei Giants vorbestellt, wie seit dem LS13 schon. Ich bestelle immer direkt bei Giants (und habe bisher auch immer alle DLC´s erworben), um diese Leute zu unterstützen. Und nochmal: ICH KANN WARTEN! Und wenn andere nörgeln, kann ich das aber auch VERSTEHEN! Und da brauche ich nicht solche geistlosen Kommentare wie "Kindergarten" loszulassen und mich so über die anderen zu stellen.

User avatar
Mister-XX
Posts: 6732
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX » Sat Oct 22, 2016 3:59 pm

UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

p4r4d0xs
Posts: 2152
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs » Sat Oct 22, 2016 4:01 pm

Mister-XX wrote:
UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Alle andwren können doch auch zocken ?
Nur die GIANTS Direktkäufer werden wieder vernachlässigt :(
Mein kollege der sich das grad gekauft hat und mir die CD gegeben hat, kann schon zocken und Ich muss warten bis der Aktivierungs Server am Dienstag freigeschaltet wird???
Last edited by p4r4d0xs on Sat Oct 22, 2016 4:03 pm, edited 1 time in total.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander » Sat Oct 22, 2016 4:02 pm

Max© wrote:Hey,

bleibt doch alle mal ruhig, genießt das Wochenende, surft n' bisschen durch's Internet, schaut euch Landwirtschafts Videos an und freut euch auf Dienstag.

Sicherlich sind manche von euch etwas sauer weil Sie noch nicht zocken können, aber jetzt dauert das doch nicht mehr lang und dann können wir alle loslegen.

Gönnt den anderen doch das Sie schon etwas früher daddeln können, nächstes Wochenende dürfen das dann schon alle.

Auch ich muss auch noch bis Dienstag warten aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Es ist doch nur ein Spiel. :)

Die Welt geht davon nicht unter, aber Giants möchte in diesem Topic ein Feedback zum LS 17, und dazu muss auch gehören dürfen, dass man die Vertriebspraxis kritisiert.

User avatar
lappyBauer
Posts: 1046
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Sat Oct 22, 2016 4:04 pm

Ich kann es noch nicht spielen :hmm:
PC :gamer:

User avatar
Mister-XX
Posts: 6732
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX » Sat Oct 22, 2016 4:04 pm

Also "p4r4d0xs" steht jetzt auf meiner Blockierliste, nach dem er mehrmals am Tag rumschreit,
das man von Giants aus die Aktivierungsserver freischallten soll.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

User avatar
Trax
Posts: 5606
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax » Sat Oct 22, 2016 4:05 pm

p4r4d0xs wrote:
Mister-XX wrote:
UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Alle andwren können doch auch zocken ?
Nur die GIANTS Direktkäufer werden wieder vernachlässigt :(
Mein kollege der sich das grad gekauft hat und mir die CD gegeben hat, kann schon zocken und Ich muss warten bis der Aktivierungs Server am Dienstag freigeschaltet wird???
Ach nur die? Frag mal die, die in Onlinestores bestellt haben oder bei denen die Läden sich an Vorgaben halten...
Last edited by Trax on Sat Oct 22, 2016 4:07 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JD_Power[GER] » Sat Oct 22, 2016 4:06 pm

kuhbauerhorst wrote:Dieses Geheule :D
Macht endlich zu, ich kann die Jugend nicht mehr ertragen :gamer:
Alter immer ist die Jugend schuld sonst niemand, aber selber schuld zu sein das kann natürlich nicht sein.

Wer prallt den in jeden 3 Beitrag rum, uh schaut her ich hab ls 17 und ihr nicht, nennt mich König seit gestern Abend geht das schon.... und da sagt man die erwachsen sein nicht kindisch tja stimmt wohl nicht ganz

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sat Oct 22, 2016 4:07 pm

kuhbauerhorst wrote:Doch, dann startet mein LS17, sehr eigenartig. Geht das bei dir etwa nicht? ^^
Bitte schau mal 2 Beiträge über dir nach, ich will für dich nicht alles doppelt schreiben.
Irgendwie bist du der einzige der sich hier benimmt wie ein kleines Kind... Wie ein kleiner Junge der ein Modellauto hat was kein anderer in seiner Straße hat... *thumbsdown*

Mist, jetzt hab ich mich da auch mit eingemischt, aber DAS musste einfach mal gesagt hat...

Das beste für alle, zock einfach deinen LS17 und halt deinen Mund...

jankru
Posts: 375
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru » Sat Oct 22, 2016 4:08 pm

Dieses rumgeheule, dass man es noch nicht spielen kann ist auch wirklich albern.

User avatar
lappyBauer
Posts: 1046
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer » Sat Oct 22, 2016 4:11 pm

Ich fage mich ob die Moderatioren heute alle frei haben?

Könnten ja mal nen Machtwort sprechen/schreiben
Und mal BU verteilen. Ist ja unter aller Sau hier!!!!!
PC :gamer:

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher » Sat Oct 22, 2016 4:13 pm

Die können wahrscheinlich vor lachen nicht mehr moderieren.. :D Aber vielleicht haben die auch ihre Ruhe vor dem Sturm, noch mal ein zwei Tage ausspannen.. Was glaubt ihr was hier los ist am 25... Dann gehts rund..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3719
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS17] Feedback

Post by derSchreiner » Sat Oct 22, 2016 4:16 pm

Vorübergehend bis 18 Uhr geschlossen, ich hoffe bis dahin haben sich alle wieder etwas beruhigt!

Neueröffnete Themen, bei denen es nichts sinnvolles zum Spiel gibt, werden kommentarlos gelöscht.


Wieder eröffnet, aber bitte nun auch beim Thema bleiben.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

simawa
Posts: 397
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa » Sat Oct 22, 2016 6:33 pm

Es scheint ja zwei Züge auf der neuen Map zu geben. Weiß jemand, was es mit dem zweiten Zug auf sich hat? In den YT Videos sieht man die Leute immer nur mit dem einen Zug rumfahren.

Post Reply