[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher » Sun Oct 23, 2016 4:52 pm

Jeder der mit nem anderen Eingabegerät als der Tastatur spielt kommt nicht drum herum die Steuerung zu belegen...


Mit den Mods ist das schon lustig... Vor langer Zeit hatte mal jemand vorgeschlagen nen Standard für Tastenbelegungen einzuführen.. Ok, die Ideen damals waren nicht gut, aber wäre schon praktisch...
Mittlerweile kann man ja nur Dinge steuern die auch angewählt sind, vor LS13 oder LS15 nicht mehr sicher hatte man ja immer alle Tasten aller angebauten Geräte gleichzeitig im Einsatz, das war noch ein größeres Chaos..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

THP1985
Posts: 206
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by THP1985 » Sun Oct 23, 2016 4:55 pm

Edit für die Übersicht in
böserlöwe wrote:Also entweder es ist hier jetzt Schluß mit den Beleidigungen von allen Seiten, oder es gibt erstmal Pause für alle.
Kriegt euch weider ein und Atmet mal durch.
Muss man die Meinung der anderen Teilen, nicht unbedingt, aber deshalb muss man auch nciht Beleidigen.
Also Benehmt euch mal wie es sich gehört.
Hast Du hoffnung das das was bringt? Ich leider nicht.
Die Gründe der Stimmung sind leicht auszumachen denke ich und da gegen vorgehen. Schreibverbot für alle Reizt alle wieder und trifft auch die falschen. Ist zwar die einfachste Methode aber naja. Ihr macht das schon.
da die Nachricht angekommen ist *thumbsup* *thumbsup*

B²T
Was man bis jetzt gesehen hat gefällt mir sehr gut bei mir sind schon wieder ne ecke Ideen im Kopf. Mal schauen wie man die umsetzen kann. Auf alle Fälle bieten die neuen Features im Spiel eine absolut große Plattform um Dinge umzusetzen die vorher noch nicht so möglich waren oder damit nun extrem vereinfacht sind. Klasse kann ich nur sagen Daumen hoch für Giants *thumbsup*
Last edited by THP1985 on Sun Oct 23, 2016 5:30 pm, edited 1 time in total.

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sun Oct 23, 2016 4:58 pm

Darthbot, da hast du recht ^^ Immer diese ganzen Belegungen mit strg+ Taste xy oder Überlappungen mit Standardbelegungen ^^ Bestes Beispiel, ich hatte mal nen Mod wo ne Funktion auf die Zeit schneller/langsamer Tasten gelegt wurde ^^ Und wenn ich die Zeit (im Fahrzeug) verlangsamen wollte ist das Spiel abgestürzt ^^ Papierkorb ließ darauf sofort grüßen ^^ Hoffe das wird besser ^^

User avatar
Bulicious
Posts: 199
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Bulicious » Sun Oct 23, 2016 4:59 pm

modelleicher wrote:Jeder der mit nem anderen Eingabegerät als der Tastatur spielt kommt nicht drum herum die Steuerung zu belegen...


Mit den Mods ist das schon lustig... Vor langer Zeit hatte mal jemand vorgeschlagen nen Standard für Tastenbelegungen einzuführen.. Ok, die Ideen damals waren nicht gut, aber wäre schon praktisch...
Mittlerweile kann man ja nur Dinge steuern die auch angewählt sind, vor LS13 oder LS15 nicht mehr sicher hatte man ja immer alle Tasten aller angebauten Geräte gleichzeitig im Einsatz, das war noch ein größeres Chaos..


LG
Ganz genau. Aufgrund der verschiedenen Eingabegeräten und deren Buttons muss ich zwangsläufig die gesamte Steuerung umlegen. Zu früheren Zeiten waren dafür sogar noch externe Programme wie z.B. xpadder und Co. notwendig. Ich hoffe beim LS17 werden diese Programme nicht mehr gebraucht. Das G29 sollte ja wohl mit all seinen Buttons funktionieren? :search:

Die Möglichkeit ingame Änderungen vorzunehmen erachte ich allerdings auch für notwendig/zeitgemäß.

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sun Oct 23, 2016 5:06 pm

Naja, so ist das halt wenn mancher mit seinem LS17 rumprahlen muss...
Aber ich verzieh mich erstmal bis heute Abend, noch ein bisschen meine Zeit im LS15 auf der Bjornholm ausklingen lassen und etwas mit dem Terra Variant Gülle fahren ^^
THP1985, *thumbsup*
Darum würde ich dich auch ganz lieb bitten Frauenpower, manche will wenigstens noch etwas Vorfreude bewahren.

peda2411
Posts: 641
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 » Sun Oct 23, 2016 5:06 pm

Liegen die Modhub Mods eigentlich im selben Ordner wie die 0815 Mods?

SeppSpieler
Posts: 502
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler » Sun Oct 23, 2016 5:08 pm

Ich denke schon, war bei LS 15 auch so.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher » Sun Oct 23, 2016 5:14 pm

Wobei es cool wäre wenn man mehrere Mod-Ordner anlegen könnte.. Es sammeln sich ja schnell mal 100-150 Mods an wenn man alle Kleinigkeiten und Script-Mods usw. mit einrechnet.. Da geht schon die Übersicht verloren.
So einer für Maps, einer für Script-Mods und einer für die restlichen oder so was wäre schon cool :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hanswurst0815 » Sun Oct 23, 2016 5:34 pm

Ich bin ja gespannt wie es auf der ps4 ist!

observer
Posts: 515
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer » Sun Oct 23, 2016 5:39 pm

Hat denn jemand von den Letsplayern, oder von denen, die den Releasetermin nicht abwarten konnten, verlauten lassen, ob es wieder etwas zu sammeln gibt? :hmm:

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sun Oct 23, 2016 5:44 pm

observer wrote:Hat denn jemand von den Letsplayern, oder von denen, die den Releasetermin nicht abwarten konnten, verlauten lassen, ob es wieder etwas zu sammeln gibt? :hmm:
Antwort im Spoiler, falls es wer NICHT wissen will geschlossen lassen!
Es gibt Goldnuggets zu sammeln, ist aber bereits länger bekannt

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 318
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss » Sun Oct 23, 2016 5:49 pm

Meckel34 wrote:Am 25.10.!
Leute, das wird an Steam liegen und nicht an Giants! Bin mir garnicht so sicher, ob Giants da eine Uhrzeit genannt wird...
Wir arbeiten jedenfalls daran, dass auch Leute, die sich Urlaub genommen haben, dieses Mal am Launchtag nicht enttäuscht sind, wenn sie auf Steam gekauft haben. ;)

derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by derelky » Sun Oct 23, 2016 5:49 pm

Vielen Dank. Hoffe es klappt

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Sun Oct 23, 2016 5:52 pm

Top das ihr euch von Giants auch Sonntagabend Zeit nehmt *thumbsup*

Zocker2013
Posts: 2194
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 » Sun Oct 23, 2016 5:53 pm

jedenfalls schön zu hören das man da dran ist *thumbsup*

Post Reply