[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Matthew McKane » Mon Oct 24, 2016 2:40 pm

peda2411 wrote:
sensemc wrote:Meiner Meinung nach sollte der Mähdrescher auch nur auf Knopfdruck abtanken (zumindest wenn man auf schwer spielt).
Brächte wieder etwas mehr realismus ins spiel und wäre denke ich keine Große sache. Alles andere lädt / überlädt ja auch nicht automatisch.
Da muss ich dir Recht geben. Das automatische Abtanken nervt manchmal ganz schön ...
Das Problem ist, dass du dann nicht den Helfer Drescher fahren lassen kannst, um selber abzufahren. Du musst ja dann immer in den Drescher springen um das Abtanken zu starten. Abtanken beim Fahren mit Helfer geht dann nicht mehr.

Beim Maehdrescher hatte ich diesbezueglich allerdings auch noch nie Probleme. Ich finde es bei den Foerderbaendern im Kartoffel bzw Ruebenlager viel nerviger. Auf der Sosnowska Map passiert es mir haeufig, dass mir das Teil auf dem Rueckweg vom Hofsilo, ein paar Kartoffeln auf den Haenger schmeisst, wenn ich zu dicht dran vorbeifahre.

Ml1
Posts: 204
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ml1 » Mon Oct 24, 2016 2:57 pm

:hi:

Für mich klingt das mit dem Collectors Edition Upgrade so, als würde dies auch mit der normalen CD Verison funktionieren.
Ist das tatsächlich so oder irre ich mich da? :confusednew:

MfG

User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels » Mon Oct 24, 2016 2:58 pm

Ich gehe mal davon aus, dass das Upgrade unabhängig funktioniert.

Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 » Mon Oct 24, 2016 3:03 pm

Matthew McKane wrote:
peda2411 wrote:
sensemc wrote:Meiner Meinung nach sollte der Mähdrescher auch nur auf Knopfdruck abtanken (zumindest wenn man auf schwer spielt).
Brächte wieder etwas mehr realismus ins spiel und wäre denke ich keine Große sache. Alles andere lädt / überlädt ja auch nicht automatisch.
Da muss ich dir Recht geben. Das automatische Abtanken nervt manchmal ganz schön ...
Das Problem ist, dass du dann nicht den Helfer Drescher fahren lassen kannst, um selber abzufahren. Du musst ja dann immer in den Drescher springen um das Abtanken zu starten. Abtanken beim Fahren mit Helfer geht dann nicht mehr.

Beim Maehdrescher hatte ich diesbezueglich allerdings auch noch nie Probleme. Ich finde es bei den Foerderbaendern im Kartoffel bzw Ruebenlager viel nerviger. Auf der Sosnowska Map passiert es mir haeufig, dass mir das Teil auf dem Rueckweg vom Hofsilo, ein paar Kartoffeln auf den Haenger schmeisst, wenn ich zu dicht dran vorbeifahre.

Das mit dem Abtanken gabs in LS15 auch schon als Mod und wenn der Helfer die Arbeit gemacht hat wars einfach wieder normal. Also nur wenn man selber gefahren ist musste mann es erst starten.

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 318
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss » Mon Oct 24, 2016 3:05 pm

Niggels wrote:Ich gehe mal davon aus, dass das Upgrade unabhängig funktioniert.
Genau das! Egal, welche Version (Download oder Retail), die Traktoren können verwendet werden.

User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 » Mon Oct 24, 2016 3:07 pm

ab wann wird man bei Giants runterladen können?

Ml1
Posts: 204
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ml1 » Mon Oct 24, 2016 3:08 pm

Amboss wrote:Genau das! Egal, welche Version (Download oder Retail), die Traktoren können verwendet werden.
Also meine 8€ habt ihr *thumbsup*

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Flojoe7 » Mon Oct 24, 2016 3:16 pm

bob23 wrote:ab wann wird man bei Giants runterladen können?

Wenn es verfügbar ist mann mann mann :)
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

Haagele
Posts: 2638
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele » Mon Oct 24, 2016 3:17 pm

Hi Amboss,
ich kann bisher die exclusiveinsighttuts nicht anschauen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass "die App nicht auf diesem PC ausgeführt werden kann" ich solle mich an euch wenden... ich habe aber die Windoof-Version geladen... ich habe Win10Pro installiert. Die FarmCon-Videos haben funktioniert... ich versuche gerade über nen anderen Browser zu laden.

Edit: scheint jetzt zu funktionieren, Edge hat bein download scheinbar die Datei beschädigt, mit Opera kann ich es installieren

User avatar
Farmer_Andy
Posts: 91
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy » Mon Oct 24, 2016 3:40 pm

Amboss wrote:Wir bereiten uns dann mal so langsam auf die Downloadwelle vor und im Zuge dessen gibt es das Digitale Collector's Edition DLC Upgrade jetzt zum Download.
Schonmal das Zelt aufschlagen vorm Download Portal :biggrin2: :lol:

Siva88
Posts: 19
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Siva88 » Mon Oct 24, 2016 3:41 pm

Amboss wrote:
Meckel34 wrote:Am 25.10.!
Leute, das wird an Steam liegen und nicht an Giants! Bin mir garnicht so sicher, ob Giants da eine Uhrzeit genannt wird...
Wir arbeiten jedenfalls daran, dass auch Leute, die sich Urlaub genommen haben, dieses Mal am Launchtag nicht enttäuscht sind, wenn sie auf Steam gekauft haben. ;)
Top wäre 00:01! Hoffentlich klappt es! *thumbsup*

User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 » Mon Oct 24, 2016 3:41 pm

achso,aha...hätt Ich jetzt nicht gedacht aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe..kotz...

User avatar
franke81
Posts: 365
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 » Mon Oct 24, 2016 3:44 pm

Kommt dann heute auch der Day One Patch oder erst morgen???
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17

Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox » Mon Oct 24, 2016 3:51 pm

Das Landwirtschafts-Simulator 17 Update wird ab dem Releasetag am 25. Okt. 2016 verfügbar sein.
https://www.farming-simulator.com/updat ... rce=fs2017

Also ab Morgen.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)

User avatar
franke81
Posts: 365
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 » Mon Oct 24, 2016 3:53 pm

Pazox wrote:
Das Landwirtschafts-Simulator 17 Update wird ab dem Releasetag am 25. Okt. 2016 verfügbar sein.
https://www.farming-simulator.com/updat ... rce=fs2017

Also ab Morgen.
Danke für die Info *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17

Post Reply