[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas_Oscar

Re: [LS17] Feedback

Post by Andreas_Oscar »

Ich werde jetzt erst mal den LS15 wieder spielen.
Habe leider keine Lust mehr an den LS17.
Fahrzeuge drehen sich im Kreis so das ein beladen des Anhängers mit Quadrat Ballen fast unmöglich ist.
Fahrzeuge lassen sich nicht komplett und vollständig reinigen ohne das man den FL Arm abmontiert.
Felder sind alle Quadratisch keine Formen!
Fahr Silo ist so naja.
Bedienung der Fahrzeuge ist schlechter als wie in LS15.
Performance ist schlecht!
Über das Update 1.3 muss ich nicht reden.

Ich warte jetzt bis das Spiel koplett fertig geupdatet wurde.

Wünsche den anderen erst mal viel Spaß beim spielen!

Ein Hoch auf die Bjonholm Map!
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Andreas_Oscar wrote:Ich werde jetzt erst mal den LS15 wieder spielen. Viel Spaß.
Habe leider keine Lust mehr an den LS17.
Fahrzeuge drehen sich im Kreis so das ein beladen des Anhängers mit Quadrat Ballen fast unmöglich ist. ??? Habe ich noch nicht gesehen...
Fahrzeuge lassen sich nicht komplett und vollständig reinigen ohne das man den FL Arm abmontiert. Klappt wunderbar!
Felder sind alle Quadratisch keine Formen! Ja, das ist schade...
Fahr Silo ist so naja.
Bedienung der Fahrzeuge ist schlechter als wie in LS15. Inwiefern?
Performance ist schlecht! Häähh? Nein, die ist weitaus besser!!!
Über das Update 1.3 muss ich nicht reden. Dann lasse ich das auch.

Ich warte jetzt bis das Spiel koplett fertig geupdatet wurde. Kommt Zeit, kommt Update ;)

Wünsche den anderen erst mal viel Spaß beim spielen! Vielen Dank, habe ich...

Ein Hoch auf die Bjonholm Map!
Habe einfach mal was reineditiert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hansel »

Der LS17 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Dieser ist so etwas für von enttäuschend für mich. Wer ihn in dieser Form mag, lebt NUR in einer Traumwelt. Wie wirklich (!!!) toll sind Originalsounds der Traktoren und überall platzierbare Haufen wenn der Rest zu wünschen übrig lässt.

GIANTS, gebt den Map- Moddern z.B. endlich die Möglichkeit, abgerundete und natürliche Felder OHNE Zickzack Fruchträndern zu machen. Ansonsten bleibt der LS17 in dieser wichtigen Erweiterung EIN WITZ. Sturheit hat sich noch nie ausgezahlt, so sehe ich das leider im Moment. Oder soll der LS17 nur für kleine/grosse Kinder auf dem Markt sein, die ohne Realitätsnähe leben ?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

Die Map wird nie im Umfang einer Modmap kommen. Bei der Standardmap wird auf Performance geachtet, damit es auch auf schlechteren Systemen läuft. Wenn dir die Standardmap nicht zusagt (ich bin auch kein USA-Fan), dann spiel doch auf einer Modmap. Da gibt es doch schon einige gute ;)
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Hansel wrote:Der LS17 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Dieser ist so etwas für von enttäuschend für mich. Wer ihn in dieser Form mag, lebt NUR in einer Traumwelt. Wie wirklich (!!!) toll sind Originalsounds der Traktoren und überall platzierbare Haufen wenn der Rest zu wünschen übrig lässt.

GIANTS, gebt den Map- Moddern z.B. endlich die Möglichkeit, abgerundete und natürliche Felder OHNE Zickzack Fruchträndern zu machen. Ansonsten bleibt der LS17 in dieser wichtigen Erweiterung EIN WITZ. Sturheit hat sich noch nie ausgezahlt, so sehe ich das leider im Moment. Oder soll der LS17 nur für kleine/grosse Kinder auf dem Markt sein, die ohne Realitätsnähe leben ?
Wow, ich lebe in einer Traumwelt?!?
Träum weiter!

Zum Thema: Es ist deine Meinung, dass der LS ein Witz ist - mir persönlich gefällt er, mit ein paar Abstrichen. Die Standardmaps waren noch nie so prall, aber da gibt es ja immer wieder genug Auswahl von den Mappern!

Oder ist das auch nur ein Traum aus meiner Traumwelt??? :hmm:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

Meckel34 wrote:Die Standardmaps waren noch nie so prall, aber da gibt es ja immer wieder genug Auswahl von den Mappern!

Oder ist das auch nur ein Traum aus meiner Traumwelt??? :hmm:
Na bis da eine halbwegs brauchbare Modmap rauskommt wird noch viel Zeit vergehen. Es weiß doch bisher niemand was sich bisher geändert hat und auf was man achten muß. Hast du schonmal versucht eine Modmap aus dem LS15 mit dem neuen Editor zu öffnen. Eine LS15 Modmap brauchst jetzt gar nicht versuchen zu konventieren. Da wirst du mit neuen Errors bombadiert das die die Ohren schlackern. Wie du dann die Errors beseitigen kannst, da kann dir momentan so gut wie keiner Helfen weils keiner weiß und von Giants wirst keine Hilfe bekommen. Ich denke da vor Ende März wird da nix kommen und danach werden sich sehr viel mit der Konkurenz beschäftigen. Soviel steht schon mal fest. :hi:

Gruß Maeks
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Na wenn Du das sagst.....
Gruß Micha :hi:
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS17] Feedback

Post by wildberry »

Maeks wrote:Danach werden sich sehr viel mit der Konkurenz beschäftigen. Soviel steht schon mal fest. :hi:
Um dann genauso über Kettle & Cups zu meckern als über FS15 bzw 17, und dann beim LS19 wieder bei Giants Spiel dabei sind :lol:
MC, aka Master of Cereals
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

na hoffentlich liefert die konkurenz am tag x dan auch ein top spiel aus...
Tiger2975
Posts: 9
Joined: Mon Jul 13, 2009 6:52 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tiger2975 »

Hi!
Ich kann mich Meckel nur anschliessen.
Nach 2 Tagen war ich mit dem LS17 durch.
War den von Spielemachern noch nie einer auf einem Bauernhof?!?!
Das "Überallabladen" ist echt super. Wird aber durch die Silos wieder zu Nichte gemacht. Schade, echt schade.
Das die Bodentexturen so starr sind, ist doch ein Rückschritt. Das war doch im LS15 schon super gemacht. Die Zack-zack- Räner sind auch nicht auf der Höhe der Zeit. Das wurde doch im LS15 entgültig überwunden. Meine Wunsch ist: weniger verspielte Stadtdetails, dafür ein realistisches Gameplay. Oder besser man kann die Werte (z.B. Milchmenge pro pro Tag ) selber einstellen. So wäre villeicht allen geholfen. Ich spiele sehr realitäts nah. (Wachstumszeiten 30 Tage) Das ist nicht jedermans Sache, das ist klar. Darum mein Wunsch nach mehr Einstellmöglichkeiten.
Dieses ist natürlich nur meine Meinung.

MFG
Tiger
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

wildberry wrote:
Maeks wrote:Danach werden sich sehr viel mit der Konkurenz beschäftigen. Soviel steht schon mal fest. :hi:
Um dann genauso über Kettle & Cups zu meckern als über FS15 bzw 17, und dann beim LS19 wieder bei Giants Spiel dabei sind :lol:
Ja ne is schon klar aber hast du dich schon mal darüber Schlau gemacht was da kommt, wer da dahinter steckt und wie weit die schon sind.
Logisch werden da auch einige wieder meckern weil ihnen das Spiel zu schwer und sie ihr Hirn dazu benutzen müßen. Genau sowas aber reizt mich wenn ich da planerisch Vorausdenken muß und da werde ich nicht der Einzige sein.
Giants muß aber jetzt mal in die puschen kommen und sagen was wichtig ist um eine Map Fehlerfrei zu erstellen und nicht warten bis die meisten sich mit der Konkurenz beschäftigen.

Gruß Maeks
User avatar
Hach
Posts: 39
Joined: Sun Nov 22, 2015 11:02 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hach »

@Maeks gibt es kein Forum der Konkurrenz in das du gehen kannst? Ich kann dein negativ Geschreibe hier nicht mehr sehen und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Gruß Hach
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Es gibt keine Konkurenz!




Höchstens Mitbewerber :wink3:
Gruß Micha :hi:
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max2801 »

Hach wrote:@Maeks gibt es kein Forum der Konkurrenz in das du gehen kannst? Ich kann dein negativ Geschreibe hier nicht mehr sehen und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Gruß Hach
*thumbsup*

Seh ich genauso, dann hast du in einem LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR Forum nix zu suchen wenn du das Spiel eh nicht magst...

:hi:
User avatar
Hach
Posts: 39
Joined: Sun Nov 22, 2015 11:02 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hach »

SrgtSmokealot wrote:Es gibt keine Konkurenz!




Höchstens Mitbewerber :wink3:

Wie auch immer du es nennen willst :wink:
Post Reply