[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Wen die Diskussion oder das jammern stört liest hier hald einfach mal für ein zwei Tage nicht mit.. Kein Grund selbst anfangen zu jammern dass der Thread geschlossen werden soll.

Wenn Leute das Bedürfnis haben zu jammern tun sie das, und wenn der Thread geschlossen ist jammern sie in anderen Threads.. Dann fangen die Moderatoren an einen Thread nach dem anderen zu schließen, worauf dann wiederum Leute anfangen zu jammern dass ihre Threads geschlossen werden, die werden dann auch geschlossen, wodurch dann wieder Leute eine Grundsatzdiskussion zum Thema Zensur anfangen...
Alles schon da gewesen beim letzten Release :D

Also dagegen ist das hier eigentlich harmlos.. Der Thread ist eh über 500 Seiten lang, ist ja nicht so dass der Thread ne kompakte Ansammlung wichtiger Infos ist.. ^^

Nur meine Meinung.. Schließen und sperren sorgt meist nur für Unmut bei den Leuten und hilft nicht wirklich.

Alternativ könnte ja Giants auch einfach mal ne Aussage zu dem ganzen Gejammer machen so was wie "wir können das Releasedatum jetzt auch nicht verschieben wir sind da genau so gebunden wir haben zur Kenntnis genommen dass Vorbesteller gerne nen Vorteil durch früher spielen hätten aber daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern..... bla bla usw"





LG
Last edited by modelleicher on Sun Oct 23, 2016 12:35 pm, edited 1 time in total.
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

was soll ich jetzt noch jammern^^ wegen dem einen morgigen tag der noch verbleibt wird sich eh nichts ändern^^ und arbeiten muss ich sowieso wieder 8 stunden und komme frühestens am mittwoch wenn ich frei hab zum spielen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Es gibt immer noch genug Ortschaften in denen gar kein Internet zu bekommen ist oder nur DSL light. Und selbst mit LTE nur spärliche Empfangsraten erreicht werden. Es gab in meiner Region sogar einen Ort der zwischen einer Stadt und zwei weiteren Orten lag und und es nicht möglich war diesen Ort an das vorhandene DSL-Netz anzuschließen. Nur ein Ausbau mit Glasfaser wird wohl alle weiße Flecken in DE mit DSL versorgen. Das Vektoring ist in meinen Augen nur ein Versuch der nach hinten losgeht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hanswurst0815 »

Alternativ könnte ja auch einfach mal ne Aussage zu dem ganzen Gejammer machen so was wie "wir können das Releasedatum jetzt auch nicht verschieben wir sind da genau so gebunden wir haben zur Kenntnis genommen dass Vorbesteller gerne nen Vorteil durch früher spielen hätten aber daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern..... bla bla usw"





LG[/quote] auf den Punkt gebracht!!!
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Borromäus, den Publisher kannst du an der Stelle in deiner Argumentationskette aussen vorlassen, wenn du als Produzent ein 2 Mio-Plus-Blockbustergame in der Pipeline hast, dann rennen dir die Publisher die Bude ein und machen alles was du sagst um ein Stück vom Kuchen abzukriegen. Von daher kann der getrost übergangen werden, da er mit dem Handel nur das umsetzt was der Produzent vorgibt, der Fehler liegt also nach wie vor bei Giants....
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Hallo auch hier nochmal danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, wieso nur meine Ladenversion die ich gestern gekauft habe, schon funktioniert.
Mit dem Multiplayer werde ich mich noch gedulden. Wünsche einen schönen Tag!
Dada18
Posts: 43
Joined: Sun Sep 20, 2009 10:15 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Dada18 »

Kurze Frage dürfen den die die das Spiel schon haben Infos darüber geben oder wäre das verboten oder falsch ? Vielleicht würde das das Thema etwas ablenken
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Hanswurst0815 wrote: wir haben zur Kenntnis genommen dass Vorbesteller gerne nen Vorteil durch früher spielen hätten aber daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern.....

streiche früher setze zum gleichen Zeitpunkt......es geht ja nicht mal darum einen vorteil zu haben, sondern erstmal gleich behandelt zu werden
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Wingcommander wrote:
streiche früher setze zum gleichen Zeitpunkt......es geht ja nicht mal darum einen vorteil zu haben, sondern erstmal gleich behandelt zu werden
Das stimmt leider gar nicht !

Es gab schon sehr viele weinende Vorbesteller die auf ihr vermeintliches Recht gepocht haben als Vorbesteller das Game früher zu bekommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
lappyBauer
Posts: 1657
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Dada18 wrote:Kurze Frage dürfen den die die das Spiel schon haben Infos darüber geben oder wäre das verboten oder falsch ? Vielleicht würde das das Thema etwas ablenken

Na ja durch die Videos ist eh so gut alles bekannt.
Kommt auch drauf an wie du dich gibst.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Dada18 wrote:Kurze Frage dürfen den die die das Spiel schon haben Infos darüber geben oder wäre das verboten oder falsch ? Vielleicht würde das das Thema etwas ablenken
Verboten sicher nicht.. Falsch bestimmt auch nicht. Wenn du nett sein willst dann schreib deine Infos einfach in einen Spoiler
Hier die super tollen Infos
Somit können die Leute die sich gerne überraschen lassen und noch nicht alles wissen wollen das einfach nicht lesen.. Wobei ich frage mich eh was diese Leute dann hier im Thread zu suchen haben^^


@Wingcommander,
Ja dann wird die online-Aktivierung eingeführt und das Gejammer von denen die sich darüber aufregen oder tatsächlich einen Nachteil haben weil kein Internet am Spiele-PC (solls ja geben, nicht jeder hat Internet an jedem Gerät im Haus, gerade jüngere Leute haben vielleicht einen PC im Zimmer aber keinen Internet-Anschluss.. Auch wenn hier gerne von klein Kevin der 9 Jahre alt ist und schon ein 2000€ Spiele-PC Biest da stehen hat geredet wird, die sind dann doch eher die Ausnahme.)

Ich verstehe auch noch nicht so ganz was eigentlich dein Problem ist.. Bist du sauer weil du die Vorbestellung gemacht hast und jetzt länger warten musst als alle anderen, oder diskutierst du hier einfach stellvertretend für alle die vorbestellt haben und jetzt sauer sind, oder machst du dir ernsthaft über die Einnahmen von Giants sorgen.. ^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Hallo ich finde das auch sehr ungerecht, dass Vorbesteller erst später können.
Aber da dies bekannt ist, habe ich gestern im Laden das Spiel so gekauft.
Dafür noch eine 2. Version im Internet, was erst Dienstag ankommt.
Man muss da was ändern, denn in meinem Fall ist es so, dass ich eigentlich noch nicht spielen könnte wegen Vorbestellung.
Nur weil ich jemanden gefunden habe, der mir gesagt hat, wo man das Spiel kaufen kann, kann ich seit gestern schon zocken.
Das will mir nicht in den Kopf, wieso das so ungerecht ist.
Vorbesteller müssten vorher spielen können und dann erst paar Tage später darf das Spiel im Laden verkauft werden.
Naja ist auch egal, ich habe meine CD, aber trotzdem wollte ich das gerne mal sagen. Danke.
Gebboo
Posts: 3
Joined: Wed Oct 19, 2016 2:38 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Gebboo »

Bei Amazon.de kostet der Ls17 für Ps4 im Moment nur 39,99!!! :this: Alle die bis jetzt noch nicht vorbestellt haben mit der Preisgarantie, können jetzt zuschlagen !!
Dada18
Posts: 43
Joined: Sun Sep 20, 2009 10:15 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Dada18 »

Ja ich geb jetzt einfach mal ein FEEDBACK in den Raum
Ich finde Giants hat sich diesmal echt mühe gegeben
Klar es wird den ein oder anderen nicht gefallen aber man kann nie alle glücklich machen
Es gibt diverse einstellmöglichkeiten
zb manuelles Motor an und aus Funktion die jeder nach seinen Wünschen an oder abschalten kann wie er möchte
zb auch wenn der helfer Gülle Fährt kann man einstellen soll er von der bga,kühen oder schweinen nehmen oder kaufen oder nichts
hoffe es lenkt etwas ab ;)
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Es heist vorbestellung weils mans vorher bestellen kann, nicht weils vorher geliefert wird ;)
Gruß Micha :hi:
Post Reply