[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Kann ich mir nicht vorstellen, Das Video is halt durchgerutscht aber von Giants garantiert nicht zu diesem Zeitpunkt gewollt ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

elcee wrote:Ich weiss nicht was du unter Feedback verstehst, aber scheinbar nur Dinge die dir wichtig sind. Viele Dinge die hier geschrieben werden mögen häufig ähnlich sein, sicher es sind auch viele Dinge uninteressant, aber es ist nunmal ein Feedback und wenn Leute der Meinung sind Feature X oder Y gefällt ihnen nicht ist es sehr wohl sinnvoll das hier rein zu schreiben.
Wenn keiner sagt was gewünscht wird kann Giants ja kaum darauf reagieren und es anders machen. Du zählst dann genauso Dinge auf die dir gefallen, warum das jetzt soviel besser sein soll wie andere Kommentare versteht ich nicht. Für micht ist es ein Zeichen dafür, dass sich Leute auf den LS 17 freuen, das ist doch ne gute Sache. Du Schaust doch auch alle 2-3 Stunden ins Forum und 5 Seiten lesen ist doch wirklich kein Aufwand (insbesondere wenn wenig Informationsgehalt enthalten ist).
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Ok, folgendes..

"Was will man mit TrackIR? TrackIR ist komplett Sinnlos, es bringt nichts, man braucht es nicht. Ein völlig nutzloses Feature. Giants hätte lieber den großen Vario bringen sollen."

"Was will ich mit TrackIR? Ich finde TrackIR ist Sinnlos, es bringt mir nichts, ich brauche es nicht. Mir wäre es lieber gewesen wenn stattdessen mehr Fahrzeuge im Spiel wären."

Siehst du den Unterschied der beiden Aussagen? Das ist was ich meine. Nummer 2 ist schönes Feedback.. Nummer 1 ist einfach nur nicht nachgedacht. Natürlich kann man sagen Nummer 1 ist nichts anderes als Nummer 2 und die Tatsache dass das nur jemandes persönliche Einschätzung ist muss man sich dazu denken.
Aber es hört sich doch so an als wäre Nummer 1 fest davon überzeugt dass TrackIR Blödsinn ist und für niemanden einen Nutzen hat, was nichts mit Feedback zu tun hat sondern mit Ignoranz..

In anderen Worten:
Vernünftiges Feedback zu einem neuen Feature: "Ich finde das gut weil... " / "Ich finde das schlecht weil..."
Gejammer: "Das neue Feature ist schlecht..." / "Das neue Feature ist gut..."

Man kann auch über gut/schlecht eines Features diskutieren abgesehen vom persönlichen Geschmack, aber dann muss man mit guten Argumenten kommen und nicht einfach nur schreiben "es ist schlecht es braucht kein Mensch" obwohl es ganz klar nicht der Wahrheit entspricht^^


Habe mich auch nicht darüber beschwert dass es so viele neue Seiten zu lesen gibt, nur erwähnt.. Vor allem weil, eben wie jetzt, ich zwischen heute morgen und jetzt schon wieder 5 Seiten zurück blättern musste um jemandes Feedback auf meinen Kommentar zu finden.. Bis ich jetzt antworte ist der Zusammenhang schon wieder völlig weg.
Es ist Blödsinn darüber zu diskutieren, aber ich wollte eigentlich nur ein paar Leute dazu anregen drüber nach zu denken warum Giants vielleicht das eine oder andere Feature mit rein genommen oder weg gelassen hat bevor man etwas wild schlecht oder gut redet... Auch wenn es hier um Feedback geht heißt das ja nicht dass man allen seine Gedanken die man im ersten Moment hatte freien Lauf lassen muss, sondern durchaus dass man auch ne Minute nachdenken darf :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by Lennart6920 »

Also wow das Video zeigt richtig tolle Geräte ...
Ich bin baff...
Bis heute morgen hat mir noch einiges gefehlt aber jetzt bin ich total zufrieden :)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Gut möglich dass es durchgerutscht ist aber bei wem? Hat Giants versehentlich mehr Daten an die Youtuber gegeben oder hat der Yter versehentlich mehr Daten auf YouTube hochgeladen oder freigegeben, ich weis es auch nicht und kann nur spekulieren, nach den Fakten und der Quali zu urteilen hat der Yter es einfach noch gehabt und mit hoch geladen. Wir wissen es ja nur von einem deutschen Yter dass sie rund um den Release mehr bringen dürfen, wir wissen ja auch nicht was jeder Yter für einen Zeitplan für seine Infos hat, kann also gut möglich sein dass wir kommende Woche oder in der Woche des Releases förmlich mit Infos bombardiert werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Naja es gibt Presseversionen die an die Presse geliefert werden und auch bei der Presse gibts mal ne undichte Stelle ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Kallenbach wrote:...kann also gut möglich sein dass wir kommende Woche oder in der Woche des Releases förmlich mit Infos bombardiert werden.
...oder die Infos und News sind schon nächste Woche aufgebraucht... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Auch wenn dieses Video wirklich durchgerutscht sein sollte, finde ich es zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm. Wäre es früher gekommen, hätte es mich gestört. Sind wir mal ehrlich: Wir scharren doch alle mit den Hufen wie verrückt und können kaum noch bis zum Release abwarten...

Ich habe meine Frau schon eingenordet, dass sie mich ab 25. erstmal für drei Tage kaum zu Gesicht bekommt.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [LS17] Feedback

Post by IHC 1055 »

Nach dem Video von dem Engländer/Amerikaner bin ich ebenfalls sprachlos! :o: Allein der 1455 der zwischendurch mal druchgesickert ist war genial, aber das da der Drescher und noch der alte NH kommt.... Damit habe ich echt nicht gerechnet. Hut ab GIANTS! :hi:
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Ob sich Giants heute im laufe des tages stellung nehmt dazu
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Warum sollte Giants dazu Stellung nehmen?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

KIAS wrote:Warum sollte Giants dazu Stellung nehmen?
kann ja sein das sie sagen Überraschung :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich aber richtig lust den ls 17 zu zocken
Last edited by franke81 on Sat Oct 15, 2016 3:46 pm, edited 1 time in total.
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
lappyBauer
Posts: 1658
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Warum sollten sie. Vill ist es auch Teil der Strategie mit dem Video. Wer weiß, wer weiß :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Wenns uns hätten überraschen wollen, hättens das selber released ;) Stellung nehmen werdens schon, aber nicht gegenüber uns sondern gegenüber der undichten Stelle ;)
Gruß Micha :hi:
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Also mir haben die hellen Icons im Shop mehr zugesagt als das ganze schwarz da im LS17. Hoffe man kann da auf ein helles Design umschalten.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

von mir aus au hellblau oder rosa, die zeit wo ich im Menü rum schleich sind vielleicht 1% meiner Spielzeit, da is mir die Farb sowas von Wurscht :mrgreen:

Davon abgesehn is Schwarz eine schöne und freundliche Farbe *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
Post Reply