[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,
Aco 600 wrote:Meines Erachtens wird in diesem Thread auch relativ viel gemeckert, ja , das stimmt. Nur geht es hier um das Feedback.
Das Problem ist nicht das Feedback an sich, es ist die Form, die mir hier sauer aufstößt! Feedback sollte konstruktiv sein, nur dann kann Giants auch was machen.
Und es wäre schön, die Kirche im Dorf zu lassen und sachlich zu bleiben.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es nur noch überzogenes Gemecker der Form "Ich kaufe den LS nicht, weil hinten links auf der Innenseite des Rades ein Schmiernippel fehlt. Das habe ich ihnen schon zum LS09 gesagt, und sie haben es immer noch nicht gefixt. Was können die überhaupt?" gibt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel! ... und ich bin gespannt, was noch so in den kommenden Wochen enthüllt wird! =)

elmike
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

@elmike
100% stimme ich dir zu!
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Noch gar nicht zur neusten Info hier gehört oder kannten das schon alle?!?

https://www.facebook.com/notes/farming- ... 3645028778
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bobby McKnight »

Der Deutz Serie 9 hat jetzt auch Radgewichte? Das finde ich sehr schön. Im FACTSHEET waren diese noch nicht angegeben. Hoffe, dass der NH T8 und T9 noch die Möglichkeit zur Zwillingsbereifung bekommen und auch noch ein paar andere Traktoren.
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

in Englisch und so Ausführlich noch nicht aber wie soll ich das verstehen: per Operating Hour: 4.990 €
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

@HeinzS: das habe ich mich auch gefragt... wortwörtlich gesehen wäre Leasing dann extrem teuer...
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Ich finde den Dev Blog generell schon eher bescheiden und seinen Namen nicht wert, das ist viel mehr ein kleiner Sneakpeak. Da bin ich von anderen Entwicklern deutlich mehr gewohnt. So bringt der Blog quasi keine neuen Informationen und wirft hingegen eher Neue auf. Man sollte sich einem Thema da viel mehr im Detail widmen und erklären.

Bei mir wirft der Term "per Hour" auch ein paar Fragen auf. Wenn es sich dabei um Spielzeit handelt wird man schon quasi dazu gezwungen, mit geleasten Maschinen auf einfacher Geschwindigkeit zu spielen (jedenfalls während man diese benutzt), damit einen die Kosten nicht auffressen. Auf einfacher Geschwindigkeit finde ich die Kosten durchaus passend - in einer Stunde bekommt man mit der Maschine eine Menge gearbeitet. Wenn diese Stunde aber mit der Spielgeschwindigkeit skaliert, passt das nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sich die Kosten immer auf eine reale Stunde beziehen, unabhängig der Spielgeschwindigkeit.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

genau, viel zu Teuer für Leasing, dann suche ich mir lieber ein Feldauftrag und benutze den Traktor. :D

@rasilo *thumbsup*
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

BennyR730 wrote: Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem was ich bisher sehe. Ich bin mal gespannt was noch an einem Feldhäcksler kommt, hoffe auch, das Kemper wieder dabei ist und vielleicht sogar ein angebauter Häcksler, um die Rüfa vom Fendt auch schön nutzen zu können. Und ein aufgesattelter Pflug würde mir auch noch sehr gefallen. Vielleicht sehen wir da ja noch was von Pöttinger. :)

In dem Sinne, Ruhe bewahren, der 25.10. ist auch bald ran.
Welche Rüfa von Fendt? ist doch nur die des Valtras bekannt, oder täusch ich mich?
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

auch die vom 900er Fendt ist bekannt
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

Cool, woher den? hab noch nichts von der Rüfa im Fendt gelesen oder gesehen.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Spätestens seit der Gamescom ist das offiziell bekannt. Wurde u.a. von pfreek bestätigt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

Hofes wrote:Also..
1. Ich denke nicht dass der LS17 schon im Presswerk ist, diese Werke haben so enorme Kapazitäten, die laufen 24/7 durch, desweiteren denke ich, dass der LS erst eine Woche vor Release ins Werk kommt, und in der Woche der Veröffetnlichung wird er dann an die jeweiligen Märkte geliefert. Also mann könnte durchaus noch einige Geräte dazubringen.

2. Zum Thema Fendt bzw MF: (Bin riesen Fendt-fan) Mir ist klar, dass Giants jetzt nicht alle Geräte der Marken ins Spiel bringt, (inkl Grünlandtechnik), aber zumindest die Traktoren. Da kann es für mich nicht sein, dass die CNH Gruppe Doppelt so viele Geräte hat, wie AGCO. Grade bei Fendt, klar sind 500 und 800 eher "nieschen" Produkte, aber ich kenn viele die keinen 900 kaufen weil er einfach zu groß ist für meine Gegend, aber trotzdem mit dem Holzhacker unterwegs sein wollen, da kommt dann der 800er ins Spiel, und der ist für mich (fahre sehr oft mit 700,800,900er) der am besten gelungene Traktor, der 900er ist einfach zu groß, und der 700 ist zb fürs Pressen oder Holzhacken zu klein.

Bin gespannt was auf uns noch so alles zukommt;) Einböck is ja echt nice.
Mal was zu den 800er und 500er Varios von Fendt, dazu muss man ja nur die Seriennummer und die angaben wie PS, km/h, ändern und schon hat man einen 800er bzw. 500er Fendt.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

Trax wrote:Spätestens seit der Gamescom ist das offiziell bekannt. Wurde u.a. von pfreek bestätigt.
Da war ich eben nicht, und informiere mich auch erst seit anfang September über den Ls17.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

HeinzS wrote:genau, viel zu Teuer für Leasing, dann suche ich mir lieber ein Feldauftrag und benutze den Traktor. :D

@rasilo *thumbsup*
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen xD

Und ich nutz lieber nen Valtra mit Rüfa :
Post Reply