[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Maeks wrote:Nun ich hab seit dem erscheinen des Patch 1.4 nicht mehr gespielt und kann daher nicht sagen ob es bei mir ein Frezze gibt aber dann die betroffenen Personen damit abkanzeln das ihr PC schuld ist obwohl noch keiner weiß wodurch das geschieht ist für mir ein wenig Frech. Das Frezze ist erst mit dem Patch aufgetreten. Dieser Patch ist von Giants, somit auch von Giants verursacht und nicht von den betroffenen Usern. Solange aber sich Giants da in schweigen hüllt wird sich an der Lösung der Problems nichts ändern. Nur werden es immer mehr User die ein Frezze haben im Spiel. Was haben denn eure schlauen Ratschläge bisher den Betroffenen, wie installiere dein Windows neu, gebracht ? Gar nichts! Gibt es Anhaltspunkte? Nein! Die Leute werden sauer und das zurecht. Giants sollt nun mal Stellung geben was los ist.

Gruß Maeks
Installier Windows mal komplett frisch drauf und installiert den LS dann den Patch und dann melde dich bitte nochmal wenn der Fehler wieder Auftritt dann liegt es an deiner Hardware!!
Betreibst du OC? Dann verkraftet es der LS nicht, hast du ne Grafikkarte die OC hat? (Auch vom Werk) dann installiert die MSI Afterburner und setz den CoreTakt _ 10mhz
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobias1234 »

Maeks wrote:Nun ich hab seit dem erscheinen des Patch 1.4 nicht mehr gespielt und kann daher nicht sagen ob es bei mir ein Frezze gibt aber dann die betroffenen Personen damit abkanzeln das ihr PC schuld ist obwohl noch keiner weiß wodurch das geschieht ist für mir ein wenig Frech. Das Frezze ist erst mit dem Patch aufgetreten. Dieser Patch ist von Giants, somit auch von Giants verursacht und nicht von den betroffenen Usern. Solange aber sich Giants da in schweigen hüllt wird sich an der Lösung der Problems nichts ändern. Nur werden es immer mehr User die ein Frezze haben im Spiel. Was haben denn eure schlauen Ratschläge bisher den Betroffenen, wie installiere dein Windows neu, gebracht ? Gar nichts! Gibt es Anhaltspunkte? Nein! Die Leute werden sauer und das zurecht. Giants sollt nun mal Stellung geben was los ist.

Gruß Maeks
Mhhh schon merkwürdig was ist denn mit denn Leuten die seid dem Release kein Frezzen haben so wie ich z.b ich spiele seid Relase über 200 Std 1 Savegame und noch NIE ein crash gehabt das ist dann schon ein bissel kumisch ;)
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

@HeinzS
Danke! ich lese da mit und laß mir da nix entgehen, aber hat es bisher jemanden der Betroffenden was gebracht oder ist da was schon als Ursache bekannt?

@paradox
Ich scheine du bist der deutschen Sprache nicht mächtig. Habe ich was geschrieben das ich Probleme mit Frezze habe. So und wem hat das neuistallieren von Windows bisher was gebracht. Mein Rechner läuft sauber und stabil, warum soll ich dann die Arbeit antun und meine Windows neu aufspielen. :hi:

@Tobias1234
Seltsam, die Leute die jetzt ein Frezze haben, haben vor dem Patch auch kein Problem gehabt. Aber solange nicht die Ursache geklärt ist warum es auf manchen Rechner,Frezze gibt kann den Betroffenen nicht geholfen werden. Da bringen auch keine so schlauen Ratschläge was, wie von paradox.

Gruß Maeks
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Ja musste schnell per iPhone schreiben + die blöde Autokorrektur. :D

Wie gesagt ich würde das Problem erst bei dir suchen.
Bei allen anderen läufst ja
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Vor und nach allen Patches keine Crashes oder Freezes bei uns im Team. Ich betreue selbst 2 Systeme, alles läuft.
Bei anderen Mitspielern kein Crash. Alle Rechner haben Win 7 64bit. Mods keine. Alle nvidia Grafik.
Sucht den Fehler bei euch :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by webalizer »

Könnt ihr zwei Helden jetzt bitte endlich mal die Klappe halten?
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Mal ne kurze Frage, der New Holland Discbine 313 war der schon immer im Spiel? Mir ist dieses Mähwerk nie aufgefallen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

War seit Anfang an drin, warum?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

War gerade im Shop um mir ein Mähwerk zu kaufen.Und diesen gezogenen habe ich vorher nie gesehen.Entweder ich bin einfach zu schnell immer durch die Mähwerke geflogen, oder ich bin schlicht blind. Mir ist der jedenfalls erst heute aufgefallen, deshalb habe ich nachgefragt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

Nee der war immer drin aber bei mir machte er vorher immer zicken mit dem Helfer, hatte dne aber noch vor Patch 1.4 getestet
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Es ist nicht schlecht aber er ist eben halt speziell.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by HolgerS »

KIAS wrote:Oh Gott wieder 15€, ich höre schon das mimimimi....
Meine vier Quellen sprechen dafür. Es kommen auch Bednar, Gregoire & Besson und Seedhawk. Das wird was ganz großes. https://www.ls-nachrichten.de/ls17-big- ... gutschein/

Quellen habe ich zusammen getragen. Hier noch der Link zum holländischen Shop wo die neuen Marken aufgelistet waren, Dazu schreibe ich gerade noch einen Beitrag.

http://www.panvision.com/1/1.0.1.0/33/1 ... d-s1/89958

Die Steam DB bestätigt ebenfalls das da was dran ist. Also wenn es Astragon und Focus in ihren Shops bei Amazon in Frankreich und Deutschland listen, muss es wohl stimmen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

Interessant, wieder Geld gespart weil das DLC nichts für mich ist. da lese ich was mit Geräten die 24 Meter Arbeitsbreite haben, da muss Giants aber beim nächsten Update auf der Goldcrest sämtliche Bäume entfernen oder ne Map mitliefern. Auf jeden Fall macht das DLC extrem viel Sinn, in der heutigen Zeit muß alles Größer und schneller sein,sagte ich schon größer?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Assassine wrote:Auf jeden Fall macht das DLC extrem viel Sinn, in der heutigen Zeit muß alles Größer und schneller sein,sagte ich schon größer?
die Gold Edition Map wird bestimmt eine 4-fach. :mrgreen:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Danke Holger! Lese fleißig bei dir die Kommentare unter Facebook, echt ein lustig Haufen da :D
Zur Ganescom dieses Jahres müssten wir ja die ersten Infos zum Addon bekommen welches im Januar dann erscheinen müsste.

Würde mich auf ein Brasilien/Süd Amerika Addon freuen passend mit John Deere als neue Marke! :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Post Reply