[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by claasiger »

Bedingt durch die geringe Kartengröße, Topographie und Feldgestaltung hat die Gleisführung hier wenig Spielraum bei den Kurvenradien. Hier freue ich mich bereits auf gute Modmaps mit schön integrierten Zuglinien.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by böserlöwe »

Und das auf einer 16fachen Map macht das besonders viel Spaß.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

wann wird denn nun eigentlich die Geräteliste auf
http://farming-simulator.com/about.php? ... latform=pc
aktualisiert?
dachte was wäre immer Montags?
denn die Fahrzeuge und Geräte aus dem Factsheet #3 und #4 (Steyr Terrus / Lemken Titan bzw Deutz 9er / Lemken Gigant) sind dort noch nicht zu finden
lg
andreas
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by McLovin10 »

Freitags gibts immer ein update.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

claasiger wrote:Bedingt durch die geringe Kartengröße, Topographie und Feldgestaltung hat die Gleisführung hier wenig Spielraum bei den
Topographie kann man ändern, genau so wie die Feldgestaltung, was man auch bei einer Straße gemacht hat und auf viele der Kurvenradien treffen deine Gründe gar nicht zu. :wink3:
siehe Übersicht: Image
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Also ich hab mir mal die Sound Videos angeschaut und muss sagen: "Mega schlecht".
Wozu habt ihr nen Sound Designer der überhaupt nichts, aber wirklich gar nichts kann?
Der Fendt hört sich an wie der große Deutz aus LS13 und 15. Und der war schon echt sc****. Indoor Sound? Einfach etwas leiser und das war es? Echt jetzt? *thumbsdown* *thumbsdown*
Könnt ihr euch keine echten Sounds aufnehmen oder das wenigstens halb so gut hinbekommen wie in ETS2?
Ich war neulich erst mit nem neuen 936 unterwegs. Der aus eurem Game ist Lichtjahre davon entfernt. Als erste solltet ihr euren "Sound-Designer" rausschmeißen. Da gibt es Modder die das besser hinbekommen.
Die Sounds werden jedes LS einfach neu aufgekocht. Das ist kein Sound, dass ist Murks...ganz großer sogar!
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Du weißt aber das sich der Fendt in der Realit't auch anhört wie ein Deutz? Die haben schließlich den selben Motor drin.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Du weißt aber schon das sich auch der Deutz nicht anhört wie ein Deutz, sondern wie eine Nähmaschine? Du hast meine Kritik an sich nicht verstanden!
Die Sounds sind völlig an der Realität vorbei. Selbst für einen Simu echt schlecht!
FreundDerBerge
Posts: 31
Joined: Tue Aug 04, 2015 7:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by FreundDerBerge »

Hallo zusammen,

also was für mich mal interessant wäre:

- Sind diesmal die Frontmähwerke auf-/ zu klappbar bzw lässt sich für die Straßen fahrt die Seitenschürtze hochklappen.

- Wie wird des mit den Mod's für Konsolen ablaufen, kann man die Vorherr auf seiner Konsole für sich selber testen wenn man selber was moddet?

- Wie sieht's eig mit einem automatischen Speicher Intervall aus? Der zb alle 10/15 min im Hintergrund das aktuelle Spiel speichert? So müsste man ned wieder von vorne anfangen wenn zb. der PC/ Konsole abstürzt.

Vielleicht hat da von euch rein zufällig was gehört. :wink3:
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

PS: Die CAT Raupe ist besser gelungen beim Sound. Nehmt euch das als Beispiel!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

bezüglich Sounds stellt sich mir die Frage, warum hat man keine Kabinensounds aufgenommen, das sollte doch sehr leicht möglich sein und würde dem näher kommen, was jemanden, der das Fahrzeug in echt bewegt, auch nachvollziehen kann. Der richtige Außensound in der Sim, wo die Kamera 10 hinter und über dem Fahrzeug ist dürfte dagegen nur sehr schwer aufzunehmen sein.

@FreundDerBerge

Mods für die Konsolen müssen bei Giants eingereicht werden und nur die können daraus einen nutzbaren Mod machen.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

FreundDerBerge wrote:Hallo zusammen,

also was für mich mal interessant wäre:

- Sind diesmal die Frontmähwerke auf-/ zu klappbar bzw lässt sich für die Straßen fahrt die Seitenschürtze hochklappen.

- Wie wird des mit den Mod's für Konsolen ablaufen, kann man die Vorherr auf seiner Konsole für sich selber testen wenn man selber was moddet?

- Wie sieht's eig mit einem automatischen Speicher Intervall aus? Der zb alle 10/15 min im Hintergrund das aktuelle Spiel speichert? So müsste man ned wieder von vorne anfangen wenn zb. der PC/ Konsole abstürzt.

Vielleicht hat da von euch rein zufällig was gehört. :wink3:
1. Ist so weit ich weiß noch nicht bekannt könnte also nur jmd von Giants beantworten.
2. Du kannst nur Mods die auf dem PC erstellt und für Konsolen angepasst wurden dort runterladen. Diese werden von Giants in einem geschlossenen Netzwerk hochgeladen. Es sind also ausschließlich Mods die für den PC erstellt und dann angepasst wurden, du kannst sie also wie bisher auch auf dem PC testen.
3. Ich meine gelesen zu haben dass es keine Autosave Funktion geben wird. Kann mich aber durchaus irren.

Zu den Mods hätte ich aber auch mal eine Frage an Giants: wird es definitiv zum Release Mods auf der PS4 geben? Bisher hat ham sie das ja noch nicht hin bekommen und da es ja eins der neuen Features ist würde es mich schon sehr interessieren.
Und ja, mir ist bewusst dass es zum Release noch keine Mods geben kann. Mir geht's nur darum ob es möglich sein wird.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by agro75 »

Hallo zusammen !

Also ich bin sprachlos was hier so manch einer von sich gibt. Wenn man manche Sachen liest denkt man echt wir sind im Kindergarten.Und man merkt
das sich manch einer 0 Gedanken macht . Also mal ehrlich die Informationspolitik hat sich um 200% gebessert als zum LS15.Und das Gejammer um den Sound
obwohl noch gar nichts auf dem eigenen Rechner gespielt werden kann .Ich kann nur den Kopf schütteln.Es macht hier wirklich keinen Spaß etwas nachzulesen.
Es ist mir zu viel Gejammer um nichts . Ich finde sogar Giants hat diesmal genau den Punkt getroffen in Sachen Informationspolitik . Und ich bin froh das es
genau dieses Spiel gibt . Und Oisterproper hatte echt recht in seinem Video lassen wir sie doch in ihrem stillen Kämmerlein jammern . Und wie sagte er ?
Ich freu mich so Bolle auf den LS17 .Also dem schließe ich mich an . Bitte wartet doch erstmal ab und freut euch ,den Vorfreude ist die schönste Freude.





Mfg agro75
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Herbert32 wrote:Also ich hab mir mal die Sound Videos angeschaut und muss sagen: "Mega schlecht".
Wozu habt ihr nen Sound Designer der überhaupt nichts, aber wirklich gar nichts kann?
Der Fendt hört sich an wie der große Deutz aus LS13 und 15. Und der war schon echt sc****. Indoor Sound? Einfach etwas leiser und das war es? Echt jetzt? *thumbsdown* *thumbsdown*
Könnt ihr euch keine echten Sounds aufnehmen oder das wenigstens halb so gut hinbekommen wie in ETS2?
Ich war neulich erst mit nem neuen 936 unterwegs. Der aus eurem Game ist Lichtjahre davon entfernt. Als erste solltet ihr euren "Sound-Designer" rausschmeißen. Da gibt es Modder die das besser hinbekommen.
Die Sounds werden jedes LS einfach neu aufgekocht. Das ist kein Sound, dass ist Murks...ganz großer sogar!
Dann bewirb dich bei GIANTS und mach es besser anstatt hier rum zu heulen!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

p4r4d0xs wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt? Wenn du es nicht schnallst dann lass es bleiben!
Post Reply