[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Bulicious »

Warten wir einfach ab. Bestellt wurde der Artikel bei momentaner Verfügbarkeit.
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

Müssen die mir den 17er so versauen?
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HGReaper »

Wingcommander wrote:
Stegei wrote:...
Mit anderen Worten, eure treuen User die schon vor Monaten vorbestellt haben und euch somit Kalkulationssicherheit gegeben haben, das ihr wieder Spiele absetzen könnt, werden verarscht gegenüber denen die dann einfach bei Media Markt reinschauen weil der Laden sich nicht um Release-Daten kümmert und ihr das nicht sanktioniert....
Alle Jahre wieder :lol:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Johnman wrote:Nur, was kann man tun? Da hab ich nun meine Frau so weit,das ich so viel Kohle dafür ausgeben kann, und Essig is. Amazon meiden? Geht wohl kaum
Tust mir leid, wenn du die Genehmigung deiner Frau brauchst. Da laufen wohl ganz andere Sachen schief.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
BigBennoo
Posts: 131
Joined: Sat Sep 03, 2011 5:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by BigBennoo »

Ich will eigentlich nur die Seitenkonsole (Buttons).... aber weil die ausverkauft ist dachte ich gerade eventuell an das hier:
https://www.thrustmaster.com/de_DE/prod ... ougar-pack
https://www.youtube.com/watch?v=jxzGbCzzitw (Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=MVarbzfqoRQ (Deutsch)

Könnte klappen :)
Vielleicht probiere ich es mal..
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DusterBuster »

Stegei wrote:Das System bezüglich Aktivierung hat sich gegenüber LS15 nicht sichtbar geändert. Die CD Version ist weiterhin ohne Online-Aktivierung (keine Internetverbindung benötigt) und die DVD muss weiterhin eingelegt werden um zu spielen.
Vielen Dank für die Antwort. Schön, dass es noch Spiele gibt die nicht online aktiviert werden müssen. *thumbsup*
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

HGReaper wrote:
Wingcommander wrote:
Stegei wrote:...
Mit anderen Worten, eure treuen User die schon vor Monaten vorbestellt haben und euch somit Kalkulationssicherheit gegeben haben, das ihr wieder Spiele absetzen könnt, werden verarscht gegenüber denen die dann einfach bei Media Markt reinschauen weil der Laden sich nicht um Release-Daten kümmert und ihr das nicht sanktioniert....
Alle Jahre wieder :lol:
Würde mich auch nicht überraschen wenn es am Dienstag wieder das ganz große Geschrei auf Steam gibt, weil da jemand in der Kommunikation vergessen hat mitzuteilen das bei STEAM erst um 17 Uhr ( 8 Uhr Westküstenzeit USA) freigeschaltet wird, weil man zeitgleich mit dem US-Markt startet....soll schon vorgekommen sein.... :hmm:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Vor 17.00 Uhr komme ich am Dienstag kaum nach Hause.
Aber ich habe irgendwo hier im Thread gelesen,
das es diese späte Freischaltung bei Steam angeblich nicht mehr gibt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Ich hab in diesem Thread hier auch gelesen, dass das Release am 25.10. ist.....
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

isses ja auch ;)
Gruß Micha :hi:
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Nicht_vergessen »

Hey Giants bitte um antwort bin gerade mehr als verärgert. Das man meine meinung zu seine gewissen Youtuber nicht akzeptieren muss respektiere ich.

Aber das diese Person dann über dritte dann doch sein key bekommt oder wie er sagt 9 Stück kann ich nicht verstehen. Und das er ohne freigabe Material Hochlädt finde ich noch viel ****ss.

Ich bin wirklich stink sauer das sowas möglich ist. Ich meine er kann das spiel doch garnicht bei euch geladen haben. Und wenn er nur die Keys hat wo hat er die spiele datein her WTF

Ich werde daraus garnicht mehr schlau sich über leaker beschweren aber die nummer topt halt einfach alles. Wäre schön wenn es endlich mal ne antwort dazu gibt.

Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

cheffe90 wrote:
Johnman wrote:Nur, was kann man tun? Da hab ich nun meine Frau so weit,das ich so viel Kohle dafür ausgeben kann, und Essig is. Amazon meiden? Geht wohl kaum
Tust mir leid, wenn du die Genehmigung deiner Frau brauchst. Da laufen wohl ganz andere Sachen schief.
Gibt halt manchmal wichtigere Dinge im Lebe!
Und dann sollte man sowas auch mal mit dem Partner abklären...


Edit: habe eben die ersten 10 Minuten von dem Video gesehen - einfach peinlich!
Und das Verhalten vom Publisher gegenüber Giants mindestens genauso!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

@Nicht_vergessen hast Du dir das Video auch angesehn und vor allem angehört? Da sagt er nämlich woher er die Keys hat. Vom Publisher, also Astragon oder Focus Interactive. Und wenn einer der beiden ihm Keys gibt wird er wohl auch Inhalte aus LS17 zeigen dürfen :wink3:

Aber davon mal abgesehn geht es uns eigendlich garnix an was zwischen Giants und Gadarol los ist und warum er trotzdem von Astragon oder Focus Interactive Keys bekommt usw. Das sind Betriebsinterna :confusednew:
Man hat da nun genau 2 Möglichkeiten, man schaut sich seine LS17 Videos an oder man lässts bleiben. Und hier das Video zu posten um zu petzen muss man auch nicht, Giants weis es garantiert schon längst das es Kontakt zwischen Gadarol und einem der Publisher gab.

Dieser Post stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar, mir liegt es fern damit für einen der betroffenen Partei zu ergreifen (wollte ich erwähnt haben)

Guts Nächtle :hi:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Pil-30 »

ich will mir hir nicht alles lessen nur weill der und die habe es schon.ja schön,ich find toll.wir drüfen warten, und die andern zocken schöon,ich muss jehtz aber heulen,
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Mister-XX wrote:Diese beiden Geräte von Logitech hatte ich schon.
Umgestiegen bin ich halt nicht,
weil ich über die Qualität der Saitek-Hardware
von Qualitätsproblemen bei hohem Preis gehört habe.
Soso Mister xx...hast also mal davon gehört...
Ich kann dir sagen, dass ich das ganze Set seit Juni 2015 hier habe und noch nicht die kleinste Macke an dem Ding festgestellt habe!
Ich habe auch das Logitech G25 hier, ich hatte auch schon das RS500 hier...alles tolle Lenkräder...den LS allerdings, den spiele ich mit dem Siatek!
Auch wenn mich der viel zu leichtgängige Tempomatknopf etwas nervt, es macht großen Spaß damit zu spielen.
Post Reply