[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Ist kein Geheimnis dass das Saitek Lenkrad Qualitätsprobleme hat, dafür gibt es zu viele Leute bei denen es schon kaputt gegangen ist dass man sagen könnte das wäre Zufall.. ^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Dann ist es wohl bei mir Zufall, dass es bei mir gut funktioniert.
Ich denke auch, dass sich die wenigsten einfach so melden um zu sagen, dass ihr Lenkrad wunderbar funktioniert..
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

cheffe90 wrote:
Johnman wrote:Nur, was kann man tun? Da hab ich nun meine Frau so weit,das ich so viel Kohle dafür ausgeben kann, und Essig is. Amazon meiden? Geht wohl kaum
Tust mir leid, wenn du die Genehmigung deiner Frau brauchst. Da laufen wohl ganz andere Sachen schief.
Wenn einer 160 Tacken für's Hobby ausgiebt, reden wir da vorher mal drüber. Wo ist das Problem?
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Alter ist dieser Garderol peinlich. Der Typ macht Vids von sich beim zocken, hat sonst wohl nichts drauf und macht sich auch noch so zum Vollhorst. Meint Tipp an ihn und alle YT Würstchen. Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

RennyPenny wrote:Dann ist es wohl bei mir Zufall, dass es bei mir gut funktioniert.
Ich denke auch, dass sich die wenigsten einfach so melden um zu sagen, dass ihr Lenkrad wunderbar funktioniert..
wenn mehr als 0,1 % einer Ware fehlerhaft in der Garantiezeit wird, hat der Hersteller schlampig gearbeitet. Und auch ich habe schon viele Beiträge zu diesem Defekt gelesen.
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

Mein Saitek Bundle funktioniert seit je her bestens.
Das geheule hier geht einem mal richtig auf den Senkel, das ist viel schlimmer, als noch bis Dienstag warten zu müssen um zu spielen.
Trebon
Posts: 57
Joined: Sat Oct 18, 2014 5:12 pm
Location: Mecklenburg Vorpommern

Re: [LS17] Feedback

Post by Trebon »

Herbert32 wrote:Alter ist dieser Garderol peinlich. Der Typ macht Vids von sich beim zocken, hat sonst wohl nichts drauf und macht sich auch noch so zum Vollhorst. Meint Tipp an ihn und alle YT Würstchen. Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
Dem habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich lese hier mit weil ich mit gerne die neuen Infos und die sinnvollen Beiträge zum Spiel anschaue. Nicht mehr und nicht weniger. Diese youtube Gedönse halte ich für sowas von lächerlich und peinlich, dass man sich schon fremdschämen muss...

Mich interessieren diese Leute überhaupt nicht. Ich unterstütze solche Leute und Känale und wie das alles heißt überhaupt nicht, weil das einfach nur lächerlich ist.

Haben die sonst nix zu tun? Keine anderen Beschäftigungen? Das ist ja furchtbar. :lol:

Ich freue mich hier einfach nur auf sinnvolle Beiträge auch seitens Giants über wichtige spielrelevante Themen.
Deshalb erachte ich es als absolut schwachsinnig diesem Geldschnorrern hier auch noch eine Plattform zu bieten.
PC Spieler/Freizeit Zocker/Erlengrat
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Trebon wrote:
Herbert32 wrote:Alter ist dieser Garderol peinlich. Der Typ macht Vids von sich beim zocken, hat sonst wohl nichts drauf und macht sich auch noch so zum Vollhorst. Meint Tipp an ihn und alle YT Würstchen. Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
Dem habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich lese hier mit weil ich mit gerne die neuen Infos und die sinnvollen Beiträge zum Spiel anschaue. Nicht mehr und nicht weniger. Diese youtube Gedönse halte ich für sowas von lächerlich und peinlich, dass man sich schon fremdschämen muss...

Mich interessieren diese Leute überhaupt nicht. Ich unterstütze solche Leute und Känale und wie das alles heißt überhaupt nicht, weil das einfach nur lächerlich ist.

Haben die sonst nix zu tun? Keine anderen Beschäftigungen? Das ist ja furchtbar. :lol:

Ich freue mich hier einfach nur auf sinnvolle Beiträge auch seitens Giants über wichtige spielrelevante Themen.
Deshalb erachte ich es als absolut schwachsinnig diesem Geldschnorrern hier auch noch eine Plattform zu bieten.
Wunderbar!
Das ist auch meine Meinung!
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Hab mir mal streams der ersten mods angesehen es fehlt unbedingt bei big x 1100 pack der pappelaufsatz
Der rest dürfte vom kleinen passen die Direct disk und der pick up
Last edited by kingkohn on Sat Oct 22, 2016 8:50 am, edited 1 time in total.
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Der fehlt nicht nur dort der fehlt auch für die anderen Häcksler ...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

New Holland ist aber der einzige Hersteller von Feldhäckslern, der auch Vorsätze für Pappeln anbietet, bei allen anderen sind es Vorsätze von Drittanbietern.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HGReaper »

Herbert32 wrote:Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
Die zwingen ja keinen, dass man spendet.
Also mal ganz ehrlich, die Sache mit den Youtubern ist genau wie mit Fußballspielern: beide verdienen mit einem Spiel Geld.
Wie viel Geld sie verdienen hängt nicht direkt davon ab, was sie leisten oder wie viel Arbeit das ist, sondern davon, ob sie für viele Interessant sind.
Fußballspieler verdienen ja nicht so viel, weil das Spielen so wichtig für den Weltfrieden oder so ist, sondern weil gute Spieler dem Verein auch mehr Geld einbringen (z.B. durch Werbung und Kartenverkäufe). Natürlich ist der Arbeit eines Arztes wichtiger als die eines Fußballspielers oder Youtubers, aber ein Arzt bezieht sein Geld halt einfach anders.
Und wenn ein Youtuber so dreist ist und direkt im Video postet "Ich sammle heute Spenden, damit ich mir dies und jenes kaufen kann" und die Leute spenden, dann lass sie doch. Sind doch selbst schuld. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele von denen, die da Spenden irgendwann hinterher Stress mit Mami und Papi kriegen :lol:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Trebon wrote:
Herbert32 wrote:Alter ist dieser Garderol peinlich. Der Typ macht Vids von sich beim zocken, hat sonst wohl nichts drauf und macht sich auch noch so zum Vollhorst. Meint Tipp an ihn und alle YT Würstchen. Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
Dem habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich lese hier mit weil ich mit gerne die neuen Infos und die sinnvollen Beiträge zum Spiel anschaue. Nicht mehr und nicht weniger. Diese youtube Gedönse halte ich für sowas von lächerlich und peinlich, dass man sich schon fremdschämen muss...

Mich interessieren diese Leute überhaupt nicht. Ich unterstütze solche Leute und Känale und wie das alles heißt überhaupt nicht, weil das einfach nur lächerlich ist.

Haben die sonst nix zu tun? Keine anderen Beschäftigungen? Das ist ja furchtbar. :lol:

Ich freue mich hier einfach nur auf sinnvolle Beiträge auch seitens Giants über wichtige spielrelevante Themen.
Deshalb erachte ich es als absolut schwachsinnig diesem Geldschnorrern hier auch noch eine Plattform zu bieten.
Willkommen im Jahr 2016.

Leben und leben lassen! Regt euch doch über wichtige Sachen im Leben auf.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by louis7761 »

Was ich auch noch "Cool" finde das ModHoster schon die ersten Ls17 Mods veröffentlicht, z.B. ein Case 1455 wobei der Auspuffqualm etwas dunkler ist... Obwohl das Spiel noch garnicht veröffentlicht wurde :D
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

Mein Saitek Lenkrad funktioniert auch noch wunderbar. Für mich hat das Lenkrad einen großen Vorteil gegenüber anderen Lenkrädern. Es ist nicht am Strom angeschlossen und hat somit nicht dieses schwergängige drehen, was auch noch sehr laut ist (vermute das ist für das Force Feedback)
Leises und leichtgängiges drehen bei 900° machen es für mich zum besten Lenkrad für den LS. Schnickschnack brauche ich nicht.
Und nun wieder BTT.
Post Reply