[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Doch, hab eigentlich schon bei mehreren Geräten getestet aber keinen Unterschied bemerkt. :-(
Werd dann mal versuchen umzustellen und dann das Spiel neu zu starten.
Gilt das auch für die Zuckerrohranhänger?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Habs zwar noch nicht probiert, aber bin mir sicher, daß auch sie etwas schneller gehen. Man kann ganz gemütlich in den Einstellungen im Spiel die Sensibilität einstellen .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by masterlinus »

Moinsen,

nach einer etwas längeren Board Abstinenz, was an erhöhter Arbeitszeit liegt melde ich mich hier mal mit einem kleinen Post zurück.

Der LS 17 ist klar der beste teil der LS Serie was allerdings glaube ich auch schon vorher fest stand. Die Stabilität trotz Gigabyte an Mods ist schier ungewohnt. :D
Es macht mal wieder richtig spaß als Simu-Farmer mit dem Schlepper rum zu zotteln, auch die Mods sind sauberer und stabiler geworden was das Spiel deutlich angenehmer macht. Kurz um ist mit dem LS17 mal wieder etwas richtig gutes gelungen. Stabil, gute Grafik, viele Maschinen etc. es bleiben jedenfalls bei mir kaum wünsche offen.

Klar sind auch im LS17 dinge die einen etwas stören. Bei mir ist es wie in jedem LS teil in dem es Tiere gab, der Hof an sich. das liegt aber auch an meinem Job ( ich fahre Molke zu den Landwirten mit Schweinemast und gelegentlich springe ich bei der Milchabteilung ein wenn da Bedarf ist.

Das Schweinemastanlagen mal etwas abseits vom Hof liegen kommt auch hier oben im Norden manchmal vor, wenn mal wieder zu viele Stadt *zensiert* auf's Land ziehen um dann festzustellen das Gülle ja riecht Rest kennen die meisten bestimmt. Aber eines habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen und zwar das ein Kuhstall mit allem drum und dran soweit weg vom Hof ist. Überwiegend ist eigentlich immer alles mit am Hof. Jetzt heißt es bestimmt wieder Performance wie ich das schon nicht mehr hören kann.
Wenn man den LS17 mit 2 Maps raus bringt warum dann nicht mit einer Map für schwache Kisten und eine für welche mit mehr dampf ? Und warum kann man auf den Maps nicht auch alle Unterstände verscheuern ? Richtig optimal wäre es in meinen Augen wenn man tatsächlich auch die Häuser und Stallungen erst anschaffen müsste, ebenso wie man Weide anlegen müsste für Kühe. Mit Zaum ziehen dessen Pfeiler dann die Fläche für die Weide bestimmen.

Das durch regnen durch die Dächer ^^ wird wohl beim LS 3001 noch da sein :D Wo wir jetzt nen Zug haben gibt's dann bei LS19 wieder einen Hafen wo man die Schiffe steuern kann oder einen Flugplatz ? :D

Nichts desto trotz der LS17 ist richtig gut. Danke hier für.

Mfg
euer Masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Oje, oje, ojeeee. Schlechte Nachrichten für Konsolenspieler, Stappenbach 17 betreffend: Hab unlängst auf Facebook bei LS Modcompany gelesen, daß die Map doch nicht für Konsolen kommen wird. Grund: Zu hoher Umbauaufwand und zuwenig Zeit bei den Moddern.

Naja,macht nix. Es gibt eh schöne Alternativen. 2 neue Maps sind im Test aufgetaucht. Hoffe, sie sind genauso schön.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Beero »

farmtycoon39 wrote: Mon Jan 29, 2018 4:50 pm Oje, oje, ojeeee. Schlechte Nachrichten für Konsolenspieler, Stappenbach 17 betreffend...
Was hat das jetzt mit Feedback zum LS 17 zu tun?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

´Ne Menge. Sie ist ja ne Modmap und da geb ich gern auch ein Feedback. Wozu soll ich für jeden *whoops* ein neues Thema aufmachen, wenns eh auch hier reinpaßt. *höhö :zunge: :biggrin2: :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Mach es am besten wie in der vergangenen Woche, einfach gar nix posten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: [LS17] Feedback

Post by HC_Pete »

*gaaaaaaanz breites Grinsen*
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ok, schwamm drüber und nächstes Thema: Hab jetzt den Big M auf der Wiese beim Schafstall in Sosnovka getestet. Er läuft super und man braucht nur,wenn man beim Gras mähen die Breitablage will, nun auf "Plane öffnen" drücken. Fragt mich nicht, es steht so da.

Mysteriöserweise ist die rechte Abdeckung schwarz und der Standgassound ist ein Altzerl ( ein klein wenig ) lauter als der Fahrsound. Aber ansonsten ist er recht flott und wendig beim Mähen.

Hab am Anfang bim Mähen einen leichten Linksdrall vermutet, aber war doch nicht so.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Wenn er Fehler wie eine falsche Farbe enthält kannst sie ruhig auch melden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ok,mach ich, sowie mich das zu sehr stören sollte. Ich überlegs mir noch.. ;) :biggrin2: :mrgreen:

Muß ihn ja noch auch auf den Modmaps testen.. Sowie ich fertig bin, kommt mein Bericht.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nagilo88

Re: [LS17] Feedback

Post by Nagilo88 »

Der schwarze Balken sieht echt nicht schön aus, das sollte gemeldet werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Habs schon gemacht, es wird alles beim nächsten Patch laut GtX gefixt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich hab gerade gesehen das es Bjornholm , als Beta , in den Modhub geschaft hat, vielleicht geht es ja noch ein bisschen weiter *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Uii, wie cool ist das denn? Bin gespannt, welche Version von Bjornholm erhältlich sein wird
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply