[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ja,die Firma Stara z.B. hat ja nur 2 Traktoren. den einen hab ich schon gesehen,da müßte noch ein anderer kommen von der gleichen Firma,der dürfte so ca. 280 PS haben..oder weniger.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Der zweite Traktor hat definitiv nur 180PS. Bei TT denke ich zu 65% dass von denen kein weiteres Gerät kommt, auch Gessner Industries ist fast fertig.

Tante Edit sagt: Stara hat drei Traktoren im Programm, mit 105PS, 150PS und 180PS.
Last edited by Kallenbach on Wed Sep 27, 2017 5:08 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Naja,dann müssen halt die Bulligen von NH und Case IH ran. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Derzeit ist es ja so das Traktoren und Geräte Leistungstechnisch alles andere als harmonisieren, wenn uns Giants Schleppermäßig wirklich mit den Geräten im Regen stehen lässt, dann werde ich an einem Punkt ankommen an dem ich die LS Welt nicht mehr verstehe.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

ALso die Geräte im BigBud-DLC brauchen denfinitiv die angegebe minimal Leistung. Der Agrisem bremst selbst den T9 in der schwächsten Motorausführung ordentlich ein, und die Seed Hawk bringt bis auf den 747 jeden anderen Schlepper zum keuchen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Trax wrote:ALso die Geräte im BigBud-DLC brauchen denfinitiv die angegebe minimal Leistung. Der Agrisem bremst selbst den T9 in der schwächsten Motorausführung ordentlich ein, und die Seed Hawk bringt bis auf den 747 jeden anderen Schlepper zum keuchen.
Der Agrisem Cultiplow Platinum 8m ist bei mir im dauereinsatz, das Problem dabei ist die angegebenen 12 km/h schaffst nichtmal mit dem Big Bud 747, muss ich morgen mal im Discord nachhaken ob ich jemanden von Giants eine Antwort entlocken kann, denn bei Agrisem ist zum Cultiplow auch nicht viel zu finden und auch die Angabe der Arbeitsgeschwindigkeit hab ich auch nur mit 10 km/h global gefunden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pommfix »

Ich meine den Pflug habe ich auf der Westbridge Hill im Einsatz. Einmal mit den Quadtrac mit 692PS und einmal mi den T8.435. Ich meine zu glauben das beide sehr gut mit dem Pflug zurechtkommen und auch nicht gerade langsam sind. Da ich in Moment nicht zu Hause bin kann ich es leider nicht überprüfen. Bin aber gerade am pflügen und bin der Meinung der Quadtrac zieht den Pflug mit 11km/h. Der T8 ist nur als Aushilfe und hier meine ich mich zu erinnern das er ein bißchen langsamer ist.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Der T8 macht mit dem Grubber (pflugbit zurücksetz) 10 km/h, der Quadtrac zieht mit 11 km/h dahin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Schlüter Power »

Ja Hallo ersteinmal,
mein personlicher dank an den Modder Bigfarmer145 für den klassischen Kipper mit dem Design Mensing,Welger und Krone Emsland.
Und dem Hammer Nummernschield. Danke für mühe und zeit die ihr Modder investiert, das die mods auch auf den Konsolen rauskommen.
Nochmals Dank.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ja,die alten Kipper sind echt schön. Hab jetzt auch welche,die ich an einem alten MF-Traktor angekuppelt hab, im Einsatz. Und welche Map eignet sich besser als Hagenstedt ? So hab ich im LS13 kurz angefangen. mit einem alten Traktor und 2 solcher Kipper,bis ich die Hufeisen gesammelt habe,die zu der Zeit gar keine Markierung auf der Übersichtskarte hatten und dann auf modernere Maschinen gewechselt hab. Ich mußte anhand des Videos eruieren,wo sie sind. Naja,vielleicht stell ich mal den alten Startfuhrpark ausm LS13 nach. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingo1912 »

Ein Hallo an alle,
es steht das neue DLC Platinum Add-On für LS17 an mit neu Karte, Früchten und Maschinen!
Auch das längst angekündigte Strohbergung Add-On für LS17 wird ebenfalls erhältlich sein, mit neuen Vertriebs-zweig und ebenfalls mit neuen Maschinen und Anbaugeräten!
Im November wird viele Erweiterungen für LS17 kommen die das Spiel echte Bereicherungen bringt oder wie sieht ihr das?

Gruß Ingo
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Das wissen wir schon laaaange :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Schlüter Power »

:hi: Ich hoffe mal das der Krone Big M 500 den Test besteht und auch auf den Konsolen Rauskommt.
Das wäre der Hammer. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ja,der steht weiterhin drin,hab ich gestern gesehen.Na,wenn das so ist,dann brauch ich kein Extra-Mähwerk mehr,wenns fix wird. Yippie ya yeeh. :) Hoffe,am Montag oder halt Dienstag wirds wahr. Und hoffe auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz ganz vorsichtig,daß der Krone Big X "The Beast" auch endlich mal den Weg zu uns Konsolleros findet. :wink3: Den könnt ich dann schön langsam auf Lossberg brauchen. Da steht bald Maishäckseln an. Die Felder dort sind so gut wie fertig und schön groß. Ich hoffe,der Onkel Modder,der ihn gezaubert hat,machts möglich. Also,jetzt gaaaaanz lieb zu ihm sein und schön mit dem Dackelblick Bittebittebitte sagen,dann wirds vielleicht auch da wahr. :wink3:

Uuuuuuuuund an dieser Stelle auch ein großes DANKE an den Modder,der den "kleinen,süßen" Krone Swadro-Schwader konsolenfertig gemacht hat. Hab den schon geschnappt.

FS17 Farming Legend ist bei mir wieder deinstalliert,aber es wird bearbeitet,wenn ich Bock auf richtige Nostalgie hab,bzw. mal schaun will,wie es damals war,als ich noch nicht mit dem LS-"Virus" quasi "infiziert" war :mrgreen:

Da kam Westbridge Hills zum Zug.


Was ich noch fragen wollt: was bedeuten die verschiedenen Felgenfarben beim Krone Big Pack 120-80? Ist das Zierde oder hats irgenwie eine Bedeutung? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Schlüter Power »

Schade das der Krone Big M 500 den Test nicht bestanden hat aber abwarten.
Beim Kröger Agroliner Dreiachsdreiseitenkipper HKD 402 hat es auch nicht beim ersten mal geklappt.
Aber das Warten hat sich richtig gelohnt.
Post Reply