[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Ich meinte ja auch vom Lkw mit Anhänger der zum Abfahren auch im Einsatz war.
Und wie gesagt, denn Fahrer vom 370er kenne ich persönlich schon sein ganzes Leben lang, seit der ersten Stunde.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

HeinzS wrote:@farmtycoon39

ich kann mir nicht vorstellen das diese Kombination zum Feld fährt, wie soll das denn dort abgeladen werden :confusednew:
Naja,die Kombination fährt eh nicht zum Feld,mein lieber Kollege. Das würde der Goldhofer-Tieflader übernehmen,wenn er nicht nur länger,sondern auch breiter gemacht werden kann,damit die komplett montierte Erntemaschine draufpaßt. . Diese Kombination fährt nur Hersteller zum Händler und bei Bedarf vom Händler zum Hof des Bauern,der den Drescher kauft. :wink:

was den Schneidwerkswagen mit dem Schneidwerk betrifft,so kann er mit dem Traktor gezogen werden und den LKW nachfahren

außerdem hat ja der eine oder andere Landwirt möglicherweise ein Transportunternehmen als Nebenerwerb. so mit 10 LKWs verdient er nicht schlecht. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

farmtycoon39 wrote: Wenn man ja zum Beispiel von Feld A nach Feld B muß und Feld B liegt ja irgendwo in Hintertupfing,braucht man ja einen LKW,um schneller beim Ort des Geschehens zu sein,gell? :wink:
deine Worte, nicht meine :wink3:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Na ja in Europa wird es wohl kaum so sein. Aber wenn wir über den großen Teich schauen könnte es schon passen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

farmtycoon39 wrote:Sehr geehrtes und hochgeschätztes Kollegium,ein herzliches "Moin moin " wünsche ich


Tjaaaa,was macht ihr,wenn ein Maschinchen keine Straßenzulassung hat? Richtig,man nimmt einen Transporter,ähnlich wie der hier:

Image





Wenn man ja zum Beispiel von Feld A nach Feld B muß und Feld B liegt ja irgendwo in Hintertupfing,braucht man ja einen LKW,um schneller beim Ort des Geschehens zu sein,gell? :wink:
Mit Sicherheit wird da so nicht gemacht der Drescher auf deinem Bild ist neu und die bauen die Räder ab wegen der Maximal Höhe, kein Bauer wird nen Mähdrescher so Transportieren, da rechnet sich nämlich der Aufwand nicht. Räder runter , rauf, 2 mal am Tag. dann das Ding draufheben oder wie auch immer, dann brauchst noch nen LKW wo der Telelader drauf steht.

Zu dem Thema LKW: Da Giants sich wohl auf den amerikanischen kontinent Konzentriert werdet ihr mit Sicherheit noch mehr LKW bekommen wie ihr möchtet, mein weg ist das nicht mehr. Bei nem Unimog würde ich auch noch ja sagen aber,den rest finde ich fehl am Platz.

Zum 10 jährigen LS bestehen würde ich mir ja ne neuauflage des LS 08 oder LS09 wünschen mit eben den neuen Fahrzeugen und Funktionen, das wäre mal ein Addon, gerne auch als eigenständigen Ableger. Bevorzugt mit Fahrzeugen zwischen 1980 und 2000.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ich hab schon einiges gemacht beim umsetzen von Maschinen aber Mähdrescher auf Tieflader eher weniger, als ich mit meinem Vater zusammen den 516er geholt hatte, musste der untergestellt werden, das hieß Luftdruck in den Reifen runter bis die 10cm Luft zwischen Dachrinne und Dach vom Mähdrescher waren, zur Erntezeit wieder raus und Luft drauf, das Schneidwerk kam zum ersten Einsatzort ab da dann immer hinten dran an den Drescher.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

LS09 Neuauflage mit allen Maschinen und Geräten die seit dem gekommen sind, da würde ich auch LS 17 weg legen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ein DLC mit allen Original Maps ohne Veränderung und mit allen Maschinen die nicht in den nachfolgetiteln sind wäre was feines.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ja,hab mal in einem Youtube-Video ein ganzes amerikanisches Lohnunternehmen gesehen,das "auf die Walze" gefahren ist. Da hatte man alles eingepackt und auf so Spezialtiefladern die Erntemaschinen gestellt,ohne einen Reifen abzumontieren. Außer bei Zwillingsreifen die äußeren Reifen und vorne,wo das Schneidwerk hinkommt,draufgeschnallt.

die Schneidwerke selber wurden auf Schneidwerkswagen befestigt,die gleich 2 packen können und auch die Kipper wurden teilweise beladen. Mit Wohnwägen als Schlußlicht gings los. Bei manchen Tiefladern sah ich Traktoren oben,die die Sämaschinen angehängt hatten .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: [LS17] Feedback

Post by matador »

@Kallenbach:

auch so etwas erlebt mit einem Mähdrescher, der ums A****lecken zu hoch war.
Haben aber das Problem anders gelöst:

Da, wo der Drescher untergestellt werden sollte, den Boden in der Scheune um 15 cm ausgegraben ... :biggrin2:
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

@ Matador soviel Zeit hatten wir nicht, musste schnell gehen da vielbefahrene Straße und dazu noch dass man nicht in einem Zug oder mehreren Zügen rum kam, der Drescher musste erst in eine Seitenstraße die dazu auch noch anstieg und dann ganz langsam über die Hauptstraße in die Einfahrt und dabei auch das Straßenschild stehen weil Toreinfahrt und die Seitestraße rund 2m versetzt waren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Hollareitiiii! Der Fendt 800 Favorit ist soeben im Test ,ob er reif für die Konsole ist!!!!!! Mal schaun,ob er den Konsolenreifetest besteht. Es kann dann nicht mehr lang dauern und die Fendt 1000er-Reihe wird auch für uns Konsolleros anrauschen. auch die anderen Traktoren wie der Fiat werden hoffentlich nachziehen.

die größte Forstmap ist auch am Start. schaun mer dann mal,wie sie so ist.

EDIT: Oje,sieht aus,als hätt der Fendt 800 Favorit es doch nicht geschafft. Naja,kann man nix machen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steffen_p
Posts: 10
Joined: Wed Feb 08, 2017 8:09 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Steffen_p »

Ich hatte mich auch schon mega gefreut, dass der Fendt 800 Favorit kommen sollte.... Dann war er plötzlich wieder aus der Übersicht verschwunden... Ech schade, für mich einer der schönsten Traktoren die je gebaut wurden! Hoffentlich passiert da noch einmal was!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

naja,vielleicht muß da wie beim Biobeltz ITR noch was gemacht bzw. verfeinert werden. :wink:

na,dann warten wir..er wird schon noch kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steffen_p
Posts: 10
Joined: Wed Feb 08, 2017 8:09 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Steffen_p »

Wir wurden erhört! Der Fendt steht wieder auf der Liste!!
Post Reply