[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Warum finden sich ganzen Videos zum 17er eigentlich nicht auf der Hompage unter "Media"?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Weingummi »

Währe schön wenn noch einige Platzierbare Unterstände als standard ins Spiel kommen würden, könnte man sich mal auf einem Acker ein wenig Plaz machen für Ballen oder andere Geräte.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Hausers Kaspar wrote:Das wäre prima...
Leider bisher nicht mehr wieder gefunden. Eine Möglichkeit wäre noch das in einem der Farmcon Videos gesagt wird. Die schaue ich morgen mal durch.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

KIAS wrote:Warum finden sich ganzen Videos zum 17er eigentlich nicht auf der Hompage unter "Media"?
weil wir dann nicht suchen müssten. :lol:
Noch schlimmer wäre es, alle Infos an einer Stelle zu präsentieren. :mrgreen:
User avatar
maxi311
Posts: 21
Joined: Sat Oct 03, 2009 11:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by maxi311 »

@ Sevorane,

da hat sich im Arbeitssound einiges getan beim mähen. Wir haben selbst zwei Pöttinger Mähwerke zu Hause, und der Arbeitssound hört sich im Video fast genauso an. Mir ist auch der Mähsound aufgefallen, wenn man in den Grasbestand rein fährt. Super Gemacht *thumbsup*
Das einzige was mich stört ist der Sound nach dem Starten. Im echten Leben ist der viel Kerniger und der Traktor wird auch mit viel mehr Drehzahlen betrieben.

Mfg Max311
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,
the_vexx wrote:War der AGROSTAR 6.61 am Anfang nicht von 110-190 PS bei den Details angegeben? Jetzt gibt es ihn nur noch mit 143PS wäre sehr schade.
Ja, war er. Hier gab es dann gleich eine Diskussion, dass die einzelnen Varianten sich nicht allein an der Leistung unterscheiden, sondern auch optisch.
Martin1986 wrote:Ja, man müsste das animieren, aber würde das 2Jahre Entwicklungszeit brauchen? Das Giants immer an so Kleinigkeiten scheitert, kann ich nicht verstehen. Genau das gleiche mit den nicht ausgeklappten Leitern der Mähdrescher im Arbeitsmodus, was soll das ?
Natürlich braucht das keine zwei Jahre Entwicklungszeit. Dafür wurde in der Zeit so manches andere entwickelt. Giants setzt da vermutlich einfach andere Prioritäten als Du...

Ich finde das neue Maschinen-Update gut. Endlich wieder ein Grubber bzw. eine Scheibenegge für den Dreipunkt...

elmike
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Was mir fehlt wäre ein Dreiachs-Drehschemel. Z.B. von Brantner.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

RennyPenny wrote:Aber ging das nicht schonmal..im 15er? Irgendwie ist mir so.. :hmm:

Vielleicht ist das auch noch gar nicht der richtige Transportmodus, welcher dort gezeigt wird.

Ansonsten muss ich sagen Holla die Waldfee, Giants!

Welch unheimheimliche Auswahl an Maschinen uns erwartet, ich bin fast schon überwältigt wenn ich dran denke, dass da noch einiges mehr kommen wird!
Vorallem freue ich mich auf die "kleinen" Anhänger von Brantner und Farmtech! Wunderschön!

Allerdings wundere ich mich etwas über das Garant Güllefass, war es nicht so, dass man Gülle nicht mehr frei verspritzen durfte?
Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?
Zum Gullefass: Ich glaube im Ami-Land ist das egal... Genauso im Osten.
Peet1887
Posts: 64
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:22 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Peet1887 »

Im Moment ist es noch erlaubt. Allerdings muss der Pralleller nach unten gerichtet sein! Für Grünland gibt es eh nichts schonenderes als Breitverteilung.
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer of 69 »

Es kommt bestimmt ein Schleppschuhverteiler von z.B Bomech

In der Landwirtschaft bleibt für kleinere Betriebe der Breitverteiler die günstigste Wahl. Die EU verbietet ab 2020 den Breitverteiler, also müssen solche Betriebe entweder Nachrüsten oder die Gülle vom Lohner ausfahren lassen.
Die EU *zensiert* auf kleine Betriebe
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Was mich auch etwas wundert... Die Fact Sheets werden ja von Giants immer in Englisch dargestellt. Warum hat LS Infos ihre Fact Sheet Tabellen immer fein in Deutsch dargestellt?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

RennyPenny wrote:Was mich auch etwas wundert... Die Fact Sheets werden ja immer in Englisch dargestellt. Warum hat LS Infos ihre Facto Sheet Tabellen immer fein in Deutsch dargestellt?
Ich sehe bei denen auch nur die englischen Fact Sheets? :confusednew:
Aber es gibt einen Personenkreis der wird von Giants mit allen neuen Infos versorgt, die müssen nicht wie wir alles von überall her zusammensuchen, wie man an dem Video sah bekommen die anscheint auch mehr zu sehen als wir, auch wenn das Video allen zugänglich gemacht wurde.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Was willst du, Junge?

@Kias
meine z.B. in diesem Video, bei Minute 1.
https://www.youtube.com/watch?v=Ul4dPpnKVFM

Aber dann wird es so sein wie du meintest, es wird wohl einige Auserwählte geben. :coolnew:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Was mir gerade aufgefallen ist: Der Case IH Puma steht mit mehr PS(225 PS minimum)drin wie bisher(213PS) Das heißt für mich das nur die großen Pumas kommen...
benny2303
Posts: 14
Joined: Sun Jul 26, 2009 3:25 pm
Location: Hamburg

Re: [LS17] Feedback

Post by benny2303 »

Moin,
ist der Dedicated Server wieder mit im Hauptspiel enthalten?
Dann würde ich LS17 gleich doppelt bestellen...

PS: Falls es diese Information schon irgendwo offiziell gibt wäre ich dennoch über eine Antwort dankbar und entschuldige mich im vorwege! Ich wollte mich eigentlich so wenig wie möglich über den neuen LS informieren, da ich mich mehr drüber freue wenn ich es beim anzocken erfahre.
Last edited by benny2303 on Sat Sep 10, 2016 8:40 am, edited 1 time in total.
Grüße Benny
Post Reply