[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

guten Morgen Kollegas. ah,danke Herr Dr. Kallenbach für die Korrektur. Hm..eben denk ich,man sollt dem amerikanischen Outback einen Namen geben: ich wär gleich für "Westbridge Hills 17 V1"
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Hey, sagt mal wie kann man denn mit den Erstellern der Mods aus dem Modhub in Kontakt treten?
Zum einen um über Fehler oder Verbesserungen zu sprechen aber auch um sich zum Beispiel für den absolut genielen Boden-Textur Mod für die Walze zu bedanken.
Genau auf das hab ich schon seit LS15 gewartet. :-)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by böserlöwe »

Hi peda, dafür haben wir hier den Bereich der BugReports eingerichtet.
Der Tread für die Bodenveränderungen ist dann unter dem Unterbereich ModHubmods zu finden.
viewtopic.php?f=939&t=111645
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Oooooooooh Gott oooh Gott ooh Gott....Heute in einer Woche wird die Erde beben. wirds dann den Big Bud mit den coolen neuen Geräten geben. dann werden wir auch schon vielleicht auf der neuen Karte drüberheizen und kräftig säen und ernten Zuckerrüben,Kartoffel,Mais,Raps,Sonnenblume,Sojabohne,Pappeln,Gerste und Weizen. Vorher werden wir beim Shop durchschnaufen,dann reingehen und die Bestien kaufen. Hoffe auch,die Silos stehen frei,sonst wirds ne Plackerei,die platzierbaren Silos dazuzustellen,muß ich dann vielleicht die Bäume fällen. Naja,nächste Woche wissen wir es genau,das wird vielleicht ne Schau. Jetzt bin ich fertig mit dem Gedicht,denn bin schon ziemlich aufgeregt und mehr weiß ich nicht..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Zillertaler »

Ich weis jetzt nicht ob das was ich jetzt schreibe hier rein gehört oder nicht. Falls nicht bitte verschieben.

Ich spiele auf der PS4 im Moment Amerikanisches Outback. Schwierigkeitsstufe Leicht.

Bei mir war der Verkaufspreis bei Sojabohnen bei ca 3050€. Ich habe einen Anhänger voll Bohnen verkauft. Kurze Zeit später habe ich das Spiel gespeichert und verlassen. Als ich das nächste mal das Spiel geladen habe war der Preis wieder bei 3050€.

Jetzt meine Frage. Nachdem ich von Mods noch weniger als keine Ahnung habe frage ich mich gerade wo da der Fehler liegt. An der Karte oder am Spiel.

Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben. Im Bugreport habe ich mal nichts gefunden
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

War es ein blauer oder grüner Preis? Und manchmal setzt die Preissenkung nicht schnell genug ein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Zillertaler »

Grüner Preis. Nach dem Abladen habe ich aber noch ca ne halbe Stunde gespielt.
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

is ja eh normal,wenns noch grün ist. dann ist der preis noch stabil. wenn er rot ist,dann ist er gesenkt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Zillertaler »

farmtycoon39 wrote:is ja eh normal,wenns noch grün ist. dann ist der preis noch stabil. wenn er rot ist,dann ist er gesenkt. ;)
Hast du den Ausgangstext von mir gelesen? Ich denke mal nicht :smileynew:
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Auch ein grüner Preis, gerade wie bei dir passiert kann auch mal stabil bleiben. Denn auch ein blauer Preis kann nachteilig sein, denn das hatte ich schon dass ich einmal stabil steigend hatte aber auch schon den Fall dass ich verkauft hatte und der blaue Preis einbrach.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Ich habe es schon oft gesehen, dass der Preis nach dem Verkauf fällt, aber auch wieder auf den ursprünglichen Preis steigt, während ich den nächsten Anhänger hole. Nur wenn der rote Pfeil hinter dem Preis erscheint, steigt er nicht mehr.

Mir ist das so ganz recht. Und dennoch hoffe ich, dass es im LS19 endlich "Verträge" gibt.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Beero »

Na es sollte ja nun bekannt sein das der Preis wieder auf den ursprünglichen steigt nachdem man das Spiel speichert und wieder neu lädt.
Ich würde das als Fehler im Spiel bezeichnen.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ja,es ist halt so wie an der Börse. Da gibts auch Schwankungen. Und ehrlich gesagt,ist es mir vollkommen schnuppe,was wo wieviel kostet. Ich verticke erst,wenn alle Silos bis zum Bersten voll sind. :D ich werd versuchen,so einen Rundlauf zu machen.. also,da bleibt nie was leer,sondern wird immer nachgefüllt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Bei mir wird nur von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 23:59 geerntet. Die anderen fünf Tage wird Feldarbeit betrieben. D.h. aber auch, dass bis Samstag 10:00 meine Silos leer sein müssen. Den vergleich mit der Börse finde ich bei den Preisen schon ganz gut. Wenn der Preis am Montag oben ist, kann ich verkaufen oder pokern. Vielleicht steigt er ja? Und wenn ich mich komplett verpokert habe, dann muss ich eben Samstag Morgen meine Ernte für ein Appel und ein Ei verkaufen. So bringe ich mir etwas Spannung in das Spiel. :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Das mit den Verträgen hätte was aber nur zusätzlich und dann müsste der Preis vom freien Handel wie er jetzt im Spiel ist auch drin bleiben und die Grundlage bilden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply