[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Häh? Werd gleich mal gucken.. Mußt genau schauen,vielleicht stehst blöd mit der Maschine. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Re: [LS17] Feedback

Post by Rinzler »

ich glaube eher weniger.

stehe exakt richtig und dennoch kein koppelpunkt
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Die Zuckerrohr Hänger gehen nicht, versuche es mit dem HKD 302, der funktioniert problemlos. Ich glaube die Aufhängung des Case A 8800 ist nicht für die tiefhängenden Hänger gemacht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ja,das merk ich auch gerade... ja,werds dann machen.. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Re: [LS17] Feedback

Post by Rinzler »

der hkd geht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Naja,mit Hänger kannst es vergessen;das funktioniert doch nicht so gut. Ich fahr lieber nebenher als Abfahrer und der Helfer Ronaldo steuert den Zuckerrohrernter. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Re: [LS17] Feedback

Post by Rinzler »

ärgerlich ist es aber dennoch irgendwie
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

An den gezogenen Häcksler kann man den großen Zuckerrohr Anhänger anhängen. Dann hat der Helfer ne ganze Weile zu tun.
Ist zwar nicht wirklich realistisch und sieht nicht so schön aus aber wenn der Helfer die Ernte allein durchführen soll ist es ne Alternative.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Jaaaaa,ich weiß. Doch ich machs lieber so,wie ich es beim Häcksler gewohnt bin. Dann hab ich keinerlei Probleme. Ich machs auch so,daß ich den anderen Überladewagen doppelt kaufe und dann 3 Traktoren mit jeweils 2 Überladewagen einspanne. ;) Bin jetzt bei Feld Nr.2 angelangt und werde voraussichtlich alle Speicher voll haben. ein Lagerplatz hab ich auch schon bereitgestellt und die Verkaufstrigger werden dann auch besucht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Ich find es ja etwas schade, das Giants "nur" die Kühe getauscht hat. Wäre cool gewesen, wenn es statt Schafen, Alpakas geben würde, würde irgendwie bessen ins Bild passen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Enesco
Posts: 2
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Enesco »

Ich finde es bei der internen Modverwaltung echt sehr nervig, dass jedes mal, wenn man einen Mod installiert die Modübersicht entweder bis zum Ende oder wie auch immer wieder "umswitched".
User avatar
Jogitech
Posts: 21
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Jogitech »

Mein feedback :
1. Ls17 selbst : Schönes spiel der modhub brauch eine Suchfunktion nicht nur Kategorien. hoffe im ls 19 kommt Feld Deformierung und nicht nur Textur bumb.
2. Premium addon : Vom aussehen her schön aber nicht zu ende gedacht was das Land betrifft .
a. es ist ein warmes land da muss Bewässert werden bei den Standard pflanzen. Zuckerrohr selbst ist da genügsam.
b. Zuckerrohr ist nicht nur Zucker sonder Biokraftstoff , Ziegenfutter , Rum über Zuckerrohr Mehlasse
Meine Hoffnung das hier die Modder was aus gleich schaffen
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

TOP dass man endlich bei den Feldmissionen nun auch die größeren Maschinen zur Auswahl bekommt.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Beero »

Enesco wrote:Ich finde es bei der internen Modverwaltung echt sehr nervig, dass jedes mal, wenn man einen Mod installiert die Modübersicht entweder bis zum Ende oder wie auch immer wieder "umswitched".
+1
...geht mir genauso.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Zen-Meister »

Moin!
Trax wrote:Ich find es ja etwas schade, das Giants "nur" die Kühe getauscht hat. Wäre cool gewesen, wenn es statt Schafen, Alpakas geben würde, würde irgendwie bessen ins Bild passen. :wink3:

Sehe ich genau so. *thumbsup*

Außerdem würden anstatt Schweinen auch Meerschweinchen in die Region passen, aber das würde wahrscheinlich die Spielengine überlasten, wenn die Reproduktionsrate bereits bei 2 Tieren mit 1 Minute anfängt. Dafür könnte man sie dann nicht stückweise verkaufen sondern literweise wie die anderen Feldfrüchte. :biggrin2:
Post Reply