[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Hm, Saturn, Berlet, GameStop, Real - keiner will den LS17 verkaufen. Super arbeit GIANTS! :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fluffy669 »

Jetz kommt schon Giants... M.A.R.C., Amboss,... irgendwer :confusednew:

Gestern noch geschrieben mit viel zu tun mit der "Weltpremiere" und ich ging davon aus das das nicht die Yt's sein können.... lasst mich ned im stich! :sadnew:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

@p4r4d0xs

Image
Gruß Micha :hi:
master2503
Posts: 42
Joined: Sat Sep 20, 2008 2:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by master2503 »

Fluffy669 wrote:Jetz kommt schon Giants... M.A.R.C., Amboss,... irgendwer :confusednew:

Gestern noch geschrieben mit viel zu tun mit der "Weltpremiere" und ich ging davon aus das das nicht die Yt's sein können.... lasst mich ned im stich! :sadnew:
habe ich auch gehofft, aber ich glaube da brauchen wir uns keine hoffnung mehr machen, das da noch was neues kommt

mfg
Last edited by master2503 on Thu Oct 20, 2016 8:02 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Da kommt jetzt nichts mehr... :(
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Ich denke auch, dass da nichts mehr kommt.
Ich b in aber auch nicht traurig darüber...ehrlich, was wollt ihr denn noch?
Mir reicht das neu gebotene schon vollkommen. Wenn das alles gut bis sehr gut umgesetzt ist, bin ich voll zufrieden.
Was ich sehr kritisch betrachten werde ist der Sound, der ist mir wirklich sehr wichtig in diesem Spiel.
Das gesehene und gehörte bisher hat mich nicht sehr überzeugt, ich will aber trotzdem auf das fertige Spiel warten, und dann urteilen.
Last edited by RennyPenny on Thu Oct 20, 2016 8:08 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Amboss hat doch gestern gesagt, dass die "Weltpremiere" die Freigabe zum Streamen für die Youtube war. Mir nicht klar, wieso hier immer noch irgendwer auf eine Weltpremiere hofft. Es ist seit gestern klar, dass da nichts mehr kommt.

Und ja, viele der Streamer sind entweder total ahnungslos, einfach nicht mit sonderlich viel Intelligenz geseegnet - oder gar beides. Aber dieses Gejammer hier ist nervig. Giants kann nichts dafür, dass es nur wenige kompetente große Streamer gibt.
Und natürlich kann Giants den Release nicht einfach vorziehen. Das Problem liegt einfach in der fehlenden Onlineaktivierung, das lässt sich nicht vermeiden. Der Gedanke hinter dem Streaming ist doch einfach, dass die eingesessenen YouTuber Videos machen die wenigstens wissen wie es geht, als dass bis Dienstag nur klein Kevin in übelster Auflösung streamt, der das Spiel schon vorher im Elektromarkt gekauft hat.
master2503
Posts: 42
Joined: Sat Sep 20, 2008 2:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by master2503 »

ich bin ehrlich habe noch auf einen hammer gehofft oder irgend eine besondere maschiene

vermisse auch den Holmer Terra Variant
fjannik
Posts: 67
Joined: Sat Oct 01, 2011 2:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by fjannik »

Der Terra Variant kommt auf dem Modhub.
Claas ein Leben lang.

LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15
LS 17 + CE Upgrade


Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

lappyBauer wrote:Ich hätte es viel cooler gefunden wenn Giants selber gestreamt hätte und uns da gezeigt was alles möglich ist.

Anstatt das diese Amateure machen lassen.
@Giants
man hätte sich ja auch mal die bisherigen Videos der Kandidaten anschauen können und dann selektieren. :wink3:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Hätte hätte fahrradkette.
Klar die gingen mir auch ein bisschen auf den Keks aber ich denke wir brauchen keine 20 seiten nur mit "die Streamer waren doof" füllen

Alles in allem bin ich sehr froh dass gestreamt wurde (wird??) Und giants das so initiiert hat
Denn so bekam man mal einen Eindruck abseits der trailer und hier und da konnte man seinen Wunsch-Bereich sehen, wenn es in den Kommentaren gefordert wurde
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

Dafür finde ich die Erklärbärvideos von heute nicht schlecht, auch wenn stellenweise etwas Hintergrundwissen fehlt ;)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Mein Gott ihr könnt Probleme haben.
Die Mitarbeiter von Giants können sicherlich auch die Qualität der Filmchen beurteilen.
Es ist alles ein fließender Prozess. Die Vorbereitung von LS 17 ist auf alle Fälle besser als die vom LS 15 und die war wieder um Welten besser als das was es für LS 13 gab.
Es entwickelt sich.
Ich bin jetzt gespannt ob der Startfuhrpark insgesamt abgerundet ist oder ob da wieder einiges fehlt.
Aber das alles ist spätestens ab Dienstag zu sehen.
Somit tief durchatmen und noch eine Runde LS 15 spielen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maxxumfreak »

kann mir denn schon jemand die Frage zu der BGA beantworten, wie läuft dies diesmal ab, nur eine Verkauffstation wie bisher oder ähnlich wie bei BGA Extension, ich hab in nem Stream gesehen, dass Einnahmen BGA extra aufgeführt werden, also Hoffnung für eine realistischere BGA oder wieder nich?
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

naja, sie gibt auf jeden Fall nicht Gülle sondern ein anderes Substrat aus....
Post Reply