[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer Mac »

Oh ne, jetzt sehe ich das auch erst. :shock:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ich bedanke mich wieder mal und zwar bei dem Modder n0tr3ady (hoffe, es stimmt )für das schönen Schwarzmüller- BDF-Skelett, das konsolenfertig gemacht wurde. Ein weiteres Stück vom besten österreichischen Stahl und der besten österreichischen Ingenieurskunst im LS. Na,super. Werde den mal testen, wo ich ihn am effektivsten einsetzen kann.

Und Aaaalter Verwalter, ich muß mal die WDWDR wieder aktivieren. Mich hats umgehauen, als ich gesehen hab,was dort geändert wurde. 4 (!!!!!!!!) Züge gibts jetzt und einen Güterbahnhof. Es gibt die 3 jeweiligen kompletten Getreidezüge und ein kompletter Holztransportzug. ..Oh Mann, bin sowas von aufgeregt. Na, dann setz ich kurz mal West Coast außer Betrieb, denn das muß ich mir jetzt anschauen.

ich weiß aber eh, daß Schwarzmüller einer der führenden Anhänger- und Aufliegerhersteller ist und europaweit liefert. In Amerika, Kanada und Südamerika hab ich noch keinen LKW mit einem Schwarzmüller-Anhänger gesehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ho! Ho! Ho! Sorry wegen Doppelpost, aber ich lese gerade in den Update-News, daß die MF 9030-Spritze doch noch separat für Konsolen kommt, bzw. in Planung ist. Bin jetzt echt baff.

Und auch ein cooler und schöner Brantner-Kipper ist in Planung für Konsolen. Na, ist das geil. Und der schaut echt bullig aus.

Hm.. Weihnachten ist ja erst in 12 Tagen... :mrgreen: aber es kommen immer mehr Geschenke jetzt schon :mrgreen: Na, dann: Schaun mer mal, welche in den nächsten Tagen live kommen und welche nicht..

Also,wenn ich jetzt meinen Profi-Fuhrpark zusammenstellen würde, müßte ich bei jedem Gerät, das ich nun mehrfach hab, nen altbekannten Kinderreim machen. "Eene meene muh,.." oder so.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ja,ist doch wahr. :mrgreen: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: [LS17] Feedback

Post by x Dynamit »

Finjas wrote: Tue Dec 12, 2017 6:29 pm Image
Ich brech weg :lol: :lol: :lol:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Bin mal gespannt, wer zuerst den Hype los tritt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BoHaPanopi

Re: [LS17] Feedback

Post by BoHaPanopi »

Wer wird es wohl sein?
Hat die FB Seite wohl noch nicht gefunden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Mal schaun, ob heute, trotz des freien Tages vom hochgeschätzten Herrn Lisertan, was live kommt. Derweil werd ich den neuen Brantner-Kipper auf Herz und Nieren prüfen und danach auch Star Wars 8 reinziehen. :zunge:

Gehabt euch wohl.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Im englischen Bereich sind sie einfach schneller als die besagte Person... :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ja scheint wohl so. Da Lars Urlaub hat wird nichts kommen, hatte er gestern schon geschrieben. Ja da wird schon fleißig geschrieben und Vorfreude geübt, ich freue mich auch, wieder etwas mehr Realität auf den Konsolen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Juno232
Posts: 14
Joined: Sat Jan 07, 2017 6:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Juno232 »

x Dynamit wrote: Thu Dec 14, 2017 12:59 pm
Finjas wrote: Tue Dec 12, 2017 6:29 pm Image
Ich brech weg :lol: :lol: :lol:
Sorry ich schreibe hier ja nicht viel sondern lese lieber still und leise mit aber das ist witzig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Apple iMac 27" (late 2015), 5K, Quad-Core i5 3.3 GHz, 24GB, AMD Radeon R9 M395
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Thu Dec 14, 2017 1:23 pm Ja scheint wohl so. Da Lars Urlaub hat wird nichts kommen, hatte er gestern schon geschrieben. Ja da wird schon fleißig geschrieben und Vorfreude geübt, ich freue mich auch, wieder etwas mehr Realität auf den Konsolen.

Wie? Was? Urlaub? Na, der hat einen Lenz nach dem anderen. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tiark »

:gamer: :this:

:hmm: :lol: Fällt das schon unter Mobbing oder Artenschutz
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: [LS17] Feedback

Post by x Dynamit »

Nun entweder hab ich was geraucht oder Seasons ist wirklich für Konsole verfügbar :shock: Unglaublich das ich das noch miterleben darf. Besten Dank an Giants und Realismus Modding :hi:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Post Reply