[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Eicher-Fan »

@joe82zh: Wurde doch schon mehrfach durchgekaut, wieso es am Schneidwerk keinen Staub gibt... Der Staub würde durch die Scheibe in die Kabine ziehen, was sehr unschön aussehen würde - außerdem gäb es dann wieder Gemecker... ;)
Und zum Leak-Video: da fährt kein Helfer, sonst würde wohl kaum dort stehen "Hire worker"... zumindest in dem Video, welches ich kenne.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Sachliche Kritik ist natürlich angebracht. Denke da wird auch noch genug kommen sobald das Game verfügbar ist und man weiß was tatsächlich der Stand der Dinge ist.
Aber immer im richtigen Ton *thumbsup*
Last edited by sensemc on Tue Oct 18, 2016 3:30 pm, edited 1 time in total.
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
Massendefekt
Posts: 53
Joined: Wed Sep 17, 2014 4:55 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by Massendefekt »

joe82zh wrote:So unrecht hat der gute sheldon gar nicht. Aber den RosaRotenBrillen-Trägern war ja schon immer an einem herzlichen Umgang miteinander gelegen, sowie dem gegenseitigen Respekt.
Ja es staubt! Aber über und hinter dem Drescher. Vorne, naja, lieber nicht, könnte ja was in die Kabine ziehen und dem Fahrer ins Auge kommen. Das Schneidwerk muss ich mir echt im RL besorgen. Dann muss ich die Frontscheibe am Drescher nicht ständig putzen. Nur zu 2/3 zu Ende programmiert.
Die Haufenstruktur sieht manchmal sehr eckig aus und ich nenn es mal so, mathematisch sehr korrekt. (Tip Anything Video bei 0:19) Korrekte 45° und 90° Winkel scheinen beim Entwickler sehr honoriert zu werden.
Beim GarageTrailer (bei 0:41) bleiben einfach 2 Stellen vom Ölrettich beim grubbern stehen. Haben wir da wieder ein Problemchen wie schon bei LS13 mit den Sämaschinen beibehalten? Oder wie im LS15 auf der Sosnovka auf Feld (???) wo man auch so schöne "unberarbeitbare Totstellen" hat die nicht gefixt werden konnten?
Oder das Leaks-Video, hat der Helfer beim Dreschen immer noch nicht kapiert noch die eine Sekunde zu warten bis das Stroh vollständig abgelegt ist, damit die Strohmatte nicht immer diese "Schlenker" am Feldende hat?
usw. usw.

Das Spiel kann nur besser werden wenn man Sachen anspricht und sie kritisiert. Dies sollte jedoch konstruktiv geschehen. Ich bemüh mich manchmal wenigstens darum das es noch den Anschein hat.
Von Aussagen wie "Yeah! Ihr seid die geilsten" wird's nämlich nicht besser. Aber das ausgezeichnete Marketing dieses Jahr blendet wohl doch einige etwas. Obwohl, war ja schon immer so, nur mit dem Ergebnis das diejenigen die noch nicht die Hoffnung auf einen besseren LS aufgegeben haben sich von hier verabschiedet haben.

wo kommen bloß die ganzen komischen leute her ??? :confusednew:
warum muss man ständig alles schlecht machen? Wenn ihr das spiel nicht wollt....kauft es doch nicht.
Immer diese Hater die mit nem riesen neonschild in pfeil form auf sich aufmerksam machen müssen um zu zeigen....HUHU ich finde das spiel sooo schlecht und ICH werd es niemals kaufen HIER beachtet mich ......sonst tut es ja keiner
Image
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

MadMax wrote:1. Tutorial Animierte Türen und Lichtschalter für Hallen hinzufügen ab sofort online
Aber auf der Goldcrest Valley ist das jetzt nicht verbaut? Oder doch?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko »

Abwarten. Wirst du spätestens am 25sten sehen..
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Nur weil gewissen Leuten gewisse Sachen nicht passen, heißt das noch lange nicht, dass sich alle daran stören. Das Spiel kann nun mal nicht für jeden individuell entwickelt werden - das wurde hier schon so oft geschrieben, aber in manche Köpfe scheint das nicht reinzupassen.

Und was ist denn überhaupt konstruktive Kritik? Wenn ich meine eigene spezielle Meinung für die höchste Wahrheit halte? Wenn ich mich an etwas störe, das geschätzten 75% der anderen Spieler nicht mal auffallen würde?

Oder ist konstruktive Kritik auf Fehler hinzuweisen, die offensichtlich sind, den meisten auffallen und als störend empfunden werden?
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by simoon »

Schau ma moi dann seng mas scho...
Wir sind hier immer noch bei einem Simulator Spiel...
Wer damit nicht klar kommt, der soll mal 3 Monate Praktikum auf einem Milchviehbetrieb mit 60 Kühen machen.
Dann weiß er, was auf einem Hof so los ist und dass man Schlepperfahren auch nicht mit LS vergleichen kann!

P.S. Kann man das TUT auch sperren?
Da kommen zu 95% nur "oh sieht super aus"....
Muss das sein?
nic547
Posts: 3
Joined: Fri Jul 09, 2010 12:15 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by nic547 »

T0dd3l84 wrote: In Deutschland ist das Recht zur freien Meinungsäußerung! :wink3:
1. Giants Software ist eine Schweizer Firma, insofern gilt Schweizer Recht.

2. Handelt es sich um eine private Platform, die freie Meinungsäusserung ist aber für den öffentlichen Raum. Hier gilt Hausrecht und man darf Leute auch wegen "legalen" Meinungsäusserungen ausschliessen, solange das nicht wilkürlich passiert.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Beim besten Willen es ist ein Spiel, ein Spiel welches die Arbeiten in der Land- und Forstwirtschaft simulieren soll, dass bei dem Wort Simulation jeder etwas anderes darunter versteht ist schon mit einem gewissen Respekt zu honorieren. Bei dem bisher gezeigten Material ist mein Verständnis eines Simulators in diesem Bereich wieder etwas erweitert worden. Vernünftige Kritik begrüße auch ich aber das ich hier an Kritik von den zwei Herren gelesen hab hörte sich eher wie unzufriedenes suchen nach Fehlern ohne dem Spiel auch nur eine Chance geben zu wollen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

p4r4d0xs wrote:
MadMax wrote:1. Tutorial Animierte Türen und Lichtschalter für Hallen hinzufügen ab sofort online
Aber auf der Goldcrest Valley ist das jetzt nicht verbaut? Oder doch?
eventuell sind auf der Goldcrest Valley 650 Lichtschalter verbaut
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Mal ganz abgesehen davon, das die Drescher im Ls17 stauben. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 »

sowas wäre doch auch was für den Ls 17 das ganze Spudnik Equipment

https://www.youtube.com/watch?v=OhvnIAlkU0U
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

*thumbsup* Kartoffeltechnik von Grimme und Förderbänder sind doch drinn
Gruß Micha :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

tobi30 wrote:sowas wäre doch auch was für den Ls 17 das ganze Spudnik Equipment

https://www.youtube.com/watch?v=OhvnIAlkU0U
:hmm: Bei den Mengen, die da aufs Feld kommen, frage ich mich wieviel die da runter holen, wenns reif ist . . . .
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Reicht für ne Runde Pommes fürs Forum hier :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
Post Reply