[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Zillertaler wrote:
Kallenbach wrote:@ V8Bolle wie meintest du dass denn mit den 31 Mods?
Er meint damit sicher das einige Mods von Giants kommen. Mit fällt da km Moment Big X ein

Ich verstehe die ganze Diskussion über die Mods nicht. Es wird einfach nur alles schlecht geredet.

Ich persönlich bin über jeden einzigen Mod dankbar. Ob der Mod jetzt von Giants oder einen Modder kommt ist mir dabei sowas von egal.


Wobei ich sagen muss das ich jetzt nur noch am Laptop spiele da man damit einfach ganz andere Möglichkeiten hat. Stichwort GPS, Proseed oder Courseplay. Die sind einfach nicht auf Konsole umzusetzen
Na,ich machs so:wenn mir ein Mod halt doch nicht so zusagt,dann nehm ich es nicht. Ganz watscheneinfach. wenn jetzt z.B. es die Ford-Traktoren auf die Konsole geschafft haben,bzw.wenn sie es schaffen WÜRDEN,dann werden sie eingesetzt. Oder das geile Gerät von Göweil,über das schon geredet wird. Wenn das zufällig auch auf Konsolen kommen SOLLTE,wirds eingesetzt,ganz klar. Naja,bis vielleicht die eine oder andere spektakulärere Map auch auf Konsolen kommen SOLLTE,zock ich derweil auf Lossberg. :wink: *hihi

Und jaaaa,da ist ja noch das schwarze Schäfchen. da wirds auch noch coole Sachen geben. Und beim Onkel Lisertan lese ich,daß eine Rampe und eine selbstfahrende Feldspritze kommen wird. bin gespannt,wie und wo man die Rampe einsetzen kann,falls sie kommen wird. Und bin auch gespannt,was er morgen für uns hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Ich werd verrückt. Ich bin ja doch nicht allein mit meiner Meinung. Mir geht dieses Fanboy-Gejaule bei Spielen, von denen nur Bilder existieren, richtig auf die Nerven.

Aber so ist wohl die heutige Zeit. Irgendjemand schießt ein Foto, stellt ein paar Dutzend Behauptungen auf und tausend kleine Lemminge folgen ihm ob wohl sie noch nie etwas konkretes gesehen haben. Und währenddessen ziehen die ganzen Lemminge wie eine Sekte durch das netzen, hypen ihr nicht vorhandenes Spiel und machen den restliches Spielern alles mögliche madig, denn ihr Spiel wird ja viel besser.
Dinge zu hinterfragen ist heut unmodern.

Schöne d**** Welt. :chinese:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

@ Finjas Ich habe zu viele Spiele auf diversen Systemen gespielt um auch nur einem Spiel einen Vorzug geben zu wollen oder auch nur einem System würde ich ja circa 20 Jahre spieleerfahrung leugnen, ich hab einige Krampen dabei gehabt oder auch spiele die ich erst dann beiseite gelegt hab nachdem ich sie durchgespielt hab und ich hab auch genug Demos auf Cd und später aus dem Netz geladen um zu wissen ob es das kommende Spiel für mich wird. Und dass der LS sich seit der 11er Version so hartnäckig bi mir festgesetzt hat konnte ich damals nicht wissen aber es ist das Spiel mit dem ich den meisten Spaß habe. Obwohl zwischendurch schon noch andere Spiele im Laufwerk landen, geht eine Runde LS zwischendurch immer um zu entspannen wenn ich Frust in anderen spielen schiebe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 »

gibt es eigentlich eine aktuelle liste wo bugs aufgelistet sind ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by juf.de »

Ich glaube das gibt es nicht mehr, musst dich durch die Bug Meldungen im Bug Forum wälzen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

ja das waren noch Zeiten, ein Klick und man hatte alle Bugs + Status im Blick :frown:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by juf.de »

Naja, ich muss sagen, dass das anfangs zwar gut lief, dann aber schnell unübersichtlich wurde, da MadMax die Liste irgendwie gesplitted und nur unregelmäßig ein Update gemacht hat.
Aus der Sicht der Entwickler ist das derzeitige System auf jeden Fall besser, da einem Ticketsystem ähnlich ist und sie dann intern das zusammen fassen können gleichzeitig aber auch auf die individuellen Bugs leichter antworten können. Klar wäre es für uns schön, eine Übersicht zu haben, aber dann bitte nicht so wie vor der letzten großen Änderung.
Ich finde durch Listertans Arbeit ist das Forum hier wesentlich übersichtlicher geworden und man merkt auch deutlich, dass Giants mit den Usern im Kontakt ist, früher wirkte es eher distanziert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS17] Feedback

Post by V8Bolle »

Kallenbach wrote:@ V8Bolle wie meintest du dass denn mit den 31 Mods?
Bei einigen Mods steht als Autor Giants Software. Wenn ich diese Mods zusammenzähle, komme ich auf 31.
Hier ein Ausschnitt von Seite 28:
Image
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

das sind die mods,die es im 15er auch gab. allerdings gleich als offizielle geräte. teilweise kamen die geräte,die es als dlc im 15er gab,hier im 17er als mods.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

Hat hier jemand aus ich schon vom neuen Addon für den LS 17 erfahren?
http://creative-mesh.com/news/announcem ... aw-harvest
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

jaaaaa,wissen wir schon...naja,ich such mir derweil was,um mich abzuregen,falls doch ein "worst case-szenario" passiert.. :mrgreen:

...irgendwas zum *zensiert*,Zermalmen und Pulverisieren.. *hähä

AAAABER: habt ihr die schon vorhandenen Mods geschnappt? Na,die sind cool
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Seb43 »

Ich find die Grafik wieder cool. Allerdings hab ich wieder festgestellt, dass man die Helfer "kontrollieren" bzw. nachpflügen muss. Wegen dem Realitätssinn würde ich es besser finden, man würde künftig "eine Nachtpause" einlegen von 22 Uhr bis 6 Uhr oder auch 5 Uhr.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ich plane,mal eine nachtschicht zu machen...darum brauch ich keine nachtpause.. :mrgreen:

freu mich schon jetzt aufs platinum-addon. noch 5 ganze monate zu warten...aber da kann in der zwischenzeit noch viel passieren.. hm...vielleicht denk ich mal,alle karten,wo ich nicht spiele,zu löschen und zu deinstallieren und nur die drinnenzulassen,wo ich noch zocke.. brauche ja platz für mods..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: [LS17] Feedback

Post by Paeppchen »

Du solltest eh nur fie Karte drin haben die du spielt, die anderen haben solange in einem warte Ordner ihr Dasein zu Fristen. Auch regelmäßig zu sehen welche mods man zwar im Ordner hat aber nie benutzt hilft.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ja,das klingt supi,nur hab ich auf der PS4 keinen Ordner. ich muß nicht häufig benötigte Sachen komplett löschen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply