[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Andreas2341 wrote:Du hast, nur um zwei oder drei Tage früher zu spielen extra eine CD gekauft???
Ja ich habe CD/DVD lieber als eine Download-Version. Alleine wegen Poster und Verpackung.
Und es hat sich auch gelohnt, diese Version klappt, beim Download musst du bis Dienstag warten.
Ich selbst behalte aber nur eine Version, die andere bekommt mein Freund (der muss warten ^^)
Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Mr.K92 »

Schön, es interessiert keinen, was du lieber hast und ob dein Freund noch warten muss.
Hier geht es einzig und alleine um das Feedback zum LS17.
Und nicht darum, "guckt mal ich habe schon den LS17"-Gehabe. Kein Wunder dass hier einige Gemüter erhitzen.

Freut euch, dass ihr schon spielen könnt, aber nervt damit nicht rum. Es bringt niemandem was!

----------------------------------------

Und ganz ehrlich, ich freu mich schon wie Bolle auf den Dienstag! Denn die ganzen Verbesserungen und Maschinen sind der absolute Wahnsinn. *thumbsup*
Danke Giants!
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Wie bist du denn drauf? Bisschen Disziplin bitte, wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, wieso ich die DVD Version haben möchte.
Und mein Anstand sagt mir, dass ich antworten muss.

Ich glaube du bist nur neidisch oder hast sonstige Probleme, weil du noch warten musst.
Der Einzige, der nervt, bist du, weil du dich ziemlich im Ton vergreifst und mich hier anpflaumst.

Also komm mal wieder runter, sonst rufe ich einen Moderator.
PS: Was rede ich mit dir, ich spiele lieber weiter, solltest du vielleicht auch, ach nee, geht ja nicht *g*

edit: Habe dich gemeldet, wegen Umgangston.
Last edited by frauenpower on Sun Oct 23, 2016 3:41 pm, edited 1 time in total.
m4pj3cts

Re: [LS17] Feedback

Post by m4pj3cts »

Es geht hier wie gehabt ordentlich rund im Thread :mrgreen:

Diese Euphorie kann ich nicht teilen, ich warte ab, was hier nach dem offiziellen Termin und ersten Tests von Nicht-Youtubern berichtet wird :hmm:
Für mich als Modder, wenn auch zeitlich eingeschränkt, liegt der Fokus unter Anderem auf neue Gestaltungsmöglichkeiten, und das nicht nur beim LS17 :search:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

:confusednew: Mich nervt die Angeberei ja auch genauso wie das gejammere.

Aber beides wird nicht aufhören.

Ich mach mir auch schon keine Gedanken mehr darüber, ob wir die 600 Beiträge hier noch vor dem Release schaffen. Es stellt sich eher die Frage, ob wir dann bei 700 oder 800 Beiträgen sind. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

ich hoffe nur, dass es zum (offiziellen) Release einen neuen Feedbackthreat geben wird und hier ganz schnell dicht ist...
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Ja die Emotionen kochen bei denen schnell hoch, weil sie noch nicht spielen können, das verstehe ich.
Na dann, mal sehen ob 600 am Dienstag geschafft sind. Ich installiere mir mal die SDK Sachen.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Haagele wrote:ich hoffe nur, dass es zum (offiziellen) Release einen neuen Feedbackthreat geben wird und hier ganz schnell dicht ist...
Und? Auch in einem anderen Feedback-Thread ist Feedback erwünscht, und das beinhaltet im Zweifelsfall auch Kritik an den Veröffentlichungswegen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Wingcommander wrote: Und? Auch in einem anderen Feedback-Thread ist Feedback erwünscht, und das beinhaltet im Zweifelsfall auch Kritik an den Veröffentlichungswegen.
Wenn das hier vernünftiges Feedback mit guten Argumenten wäre, gäbe es keinen Diskussionen ob man den Thread schliessen müsste.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

frauenpower wrote:Ach das ist doch alles nicht neu, oder glaubt ihr wirklich, es wäre das erste Mal im Universum, dass die Leute, die es sich im Laden kaufen, schneller spielen können als die Vorbesteller? Wir haben daraus gelernt und können zocken. Also macht das Beste draus. Kann euer Gejammer echt nicht nachvollziehen. Sorry ist so. Gruß Bea
Lass es doch einfach gut sein. Du bist gerade der einzige der hier schon wieder Kohle in den Ofen schmeißt.

Momentan wirkt es so, als wäre jeder zweite hier der 10-Jährige Kevin.

Reißt euch einfach mal zusammen.

:hi:
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Ich habe aber Recht, wir haben alles richtig gemacht und können zocken.
Die Vorbesteller sind doch selbst schuld, es wird einfach nicht daraus gelernt.
Mehr sage ich doch garnicht.
Gruß Bea
Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Mr.K92 »

Mal ganz ehrlich? Was bringts dir? Außer dass du zocken kannst? Nix...

Es gibt Menschen mit Geduld, die gleich die richtige Version haben werden inkl. der GIANTS Mods, die DU noch nicht hast.

Und ich finde, ich rufe gleich den Moderator, wenn dein Gestichel nicht aufhört!
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

*thumbsup*
Mr.K92 wrote:Mal ganz ehrlich? Was bringts dir? Außer dass du zocken kannst? Nix...

Es gibt Menschen mit Geduld, die gleich die richtige Version haben werden inkl. der GIANTS Mods, die DU noch nicht hast.

Und ich finde, ich rufe gleich den Moderator, wenn dein Gestichel nicht aufhört!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Last edited by Zocker2013 on Sun Oct 23, 2016 4:06 pm, edited 1 time in total.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Du bist sehr neidisch, das merken wir schon. Würdest auch gerne daddeln, kannst es aber nicht.
Aber ich verstehe dich, du kannst nicht warten und wirst deshalb aggressiv und beleidigend.
Und nun hör auf, sonst muss ich dich nochmal melden!

edit: Wie die kleinen Kinder hier, können nichtmal 2 Tage warten, was macht ihr an Weihnachten? ^^
Last edited by frauenpower on Sun Oct 23, 2016 4:08 pm, edited 1 time in total.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Ingolf wrote:Eine Anleitung zum bauen oder einen Mod von mir (und sicherlich auch von anderen die das können) gibt es erst wenn wir soweit sind.
Bis dahin genieße das Spiel.
Danke, aber kein Interesse.
Post Reply