[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

DocNobody wrote:
kuhbauerhorst wrote:
DocNobody wrote:
sagt der, der es sich gleich zweimal kauft... Alles Klar :D
Ja, ich brauche 2, denn ich kann mit einem Key nicht Multiplayer spielen. Meine Tochter braucht ihren eigenen Key, der mit der CE kommt.
Hast meinen Text garnicht gelesen gell? Aber natürlich meckern. Sowieso.
Ganz ehrlich nein, deine Texte lese ich schon lange nicht mehr ganz durch
Aber darauf eingehen wollen, jaja, das sind die richtigen, die sich selbst nicht treu sind.
Ich dachte du wüsstest, dass man für 2 Spieler auch 2 Keys braucht :hmm:
Anfänger.....
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

SrgtSmokealot wrote:Erbärmlich, einfach nur erbärmlich was hier grad abgeht......
Jawohl! :confusednew:
Eigentlich kann man das hier einfach dicht machen...
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Dieses Geheule :D
Macht endlich zu, ich kann die Jugend nicht mehr ertragen :gamer:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

So, ich geh jetzt auch Trecker fahren, im guten, alten LS15, besser als mir hier die Kindergartensch... durchzulesen... Solltet ihr vielleicht auch einfach machen statt zu meckern...
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

kuhbauerhorst wrote:@ simawa: Wieso sollte ich denn nicht schreiben, dass ich es schon habe? Meine CE kommt auch erst am Dienstag, denn ich kann mich gedulden.
Da ich aber gestern sowieso in einem Fachmarkt war, habe ich eben mal nachgefragt und man hat es mir ausgehändigt.
Ich brauche sowieso 2 Spiele für mich und meine Tochter.

Was allerdings hier im Kindergarten von euch gemacht wird, ist mehr als lächerlich. Da kommt der Neid durch. Neid wegen eines --> Spieles <--
Die Leute wollen Keys ausgeliehen habe, ich soll ISOs verschicken, das geht doch echt zu weit.

Und bei gamesplanet ist es ja fast noch schlimmer als hier. Sehr amüsant, wie sich die kleinen Kinder daneben benehmen und danach gieren.
Ich kann die Jugend nicht verstehen, was sind denn schon 3 Tage? Aber es geht heute nur noch um Games, Facebook, Smartphones usw
Die guten alten Werte werden immer weniger.

Bewege deinen Allerwertesten und schau halt selbst nach, ich habe es nun schon in 2 Märkten gesehen, und in einem weiteren widerum hält man sich an das Release-Date.
Mach dich nicht zum Opfer, tu was dagegen, sei aktiv. Aber meckern geht ja immer.
Ist mal wieder alles viel zu viel verlangt gelle.
Ich habe meine Version, weil ich was dafür getan habe, und die CE kommt gemütlich mit der Post

In MEIN Alter solltest DU erstmal kommen, soweit zum Kindergarten. Ansonsten kann ich nur sagen, meinen Post nochmal GENAU lesen und versuchen, zumindest versuchen, ihn zu verstehen. ICH kann die zwei Tage noch warten. Es ging auch nicht um MICH. Es ging um das VERSTÄNDNIS für andere. Aber Egoisten begreifen das glaube ich nie.

Ich bin im Moment etwas Aggro, und mir ist es egal, ob ich hier im Forum eine Verwarnung oder gar eine Sperre bekomme. Ab Dienstag bin ich hier sowieso nicht mehr. Dient bis dahin nur noch zum Zeitvertreib.

Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Idioten. Und das pi** mich gerade so richtig an.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Richtig, aber wenn dann im 17er :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

simawa wrote:
kuhbauerhorst wrote:@ simawa: Wieso sollte ich denn nicht schreiben, dass ich es schon habe? Meine CE kommt auch erst am Dienstag, denn ich kann mich gedulden.
Da ich aber gestern sowieso in einem Fachmarkt war, habe ich eben mal nachgefragt und man hat es mir ausgehändigt.
Ich brauche sowieso 2 Spiele für mich und meine Tochter.

Was allerdings hier im Kindergarten von euch gemacht wird, ist mehr als lächerlich. Da kommt der Neid durch. Neid wegen eines --> Spieles <--
Die Leute wollen Keys ausgeliehen habe, ich soll ISOs verschicken, das geht doch echt zu weit.

Und bei gamesplanet ist es ja fast noch schlimmer als hier. Sehr amüsant, wie sich die kleinen Kinder daneben benehmen und danach gieren.
Ich kann die Jugend nicht verstehen, was sind denn schon 3 Tage? Aber es geht heute nur noch um Games, Facebook, Smartphones usw
Die guten alten Werte werden immer weniger.

Bewege deinen Allerwertesten und schau halt selbst nach, ich habe es nun schon in 2 Märkten gesehen, und in einem weiteren widerum hält man sich an das Release-Date.
Mach dich nicht zum Opfer, tu was dagegen, sei aktiv. Aber meckern geht ja immer.
Ist mal wieder alles viel zu viel verlangt gelle.
Ich habe meine Version, weil ich was dafür getan habe, und die CE kommt gemütlich mit der Post

In MEIN Alter solltest DU erstmal kommen, soweit zum Kindergarten. Ansonsten kann ich nur sagen, meinen Post nochmal GENAU lesen und versuchen, zumindest versuchen, ihn zu verstehen. ICH kann die zwei Tage noch warten. Es ging auch nicht um MICH. Es ging um das VERSTÄNDNIS für andere. Aber Egoisten begreifen das glaube ich nie.

Ich bin im Moment etwas Aggro, und mir ist es egal, ob ich hier im Forum eine Verwarnung oder gar eine Sperre bekomme. Ab Dienstag bin ich hier sowieso nicht mehr. Dient bis dahin nur noch zum Zeitvertreib.

Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Id...... Und das pi** mich gerade so richtig an.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

SrgtSmokealot wrote:Erbärmlich, einfach nur erbärmlich was hier grad abgeht......
Da gebe ich dir recht
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

jankru wrote:
Wingcommander wrote:
jankru wrote: Gegen Einzel- und Versandhandel hast du als Puplisher keine Chance, die sitzen am längeren Hebel. Die musst du mit Samthandschuehen anfassen, weil die verkaufen dein Spiel. Und die Keyseller und Gamingplattformen sind die gekniffenen, eil sie nichts machen können, um ihren Kunden, die zu Recht aufgebracht sind entgegen zu kommen.

Du kannst nichts dagegen machen das der Einzelhandel die Spiele früher raushaut, du kannst aber trotzdem Chancen-Gleichheit schaffen, in dem du im Einzelhandel ebend die Keys "online" aktivierst. Und gerade im Bereich PC-Spiele ist der Vertriebsweg Einzelhandel/Datenträger ein totes Pferd....bereits 2014 hatte der Online-Vertrieb Parität zum Einzelhandel hergestellt, sprich genauso viel Spiele vertrieben wie der Einzelhandel.....Mittlerweile dürfte sich das weiter zu Gunsten des Online-Vertriebs ausgebaut haben.....Zumal hier auch für die Publisher die Margen viel höher sind....andere Publisher kriegen das auch hin
Ja, aber der Versandhandel ist kein totes Pferd. Und der haut die gleichen Versionen raus wie der Einzelhandel. Onlineaktivierung bringt dir nix, wenn die schon Tage vorher aktivierbar ist. So wie beim letzten DLC zum Beispiel, welches ich drei Tage vor Release aktiviert habe. Dann kann ich mir diese Aktivierung auch kneifen, weil gegen illegale Raubkopien ist die nicht wirksam.

Das ist aber dann ein Fehler vom Publisher wenn es schon vorher aktivierbar ist. Wie gesagt, bei Civ6 ging das auch, dass innerhalb einer Zeitzone alle zur gleichen Zeit starteten, da kam dann einfach beim Versuch der Aktivierung die Rückmeldung das das Spiel noch nicht frei geschaltet ist, egal ob Steam oder DVD....
Meines Erachtens kann man das Problem ganz einfach lösen in dem man eine Online-Aktivierung des Keys implementiert....in der einfachen Version schaltet man die Online-Aktivierung erst am Tag X um Y Uhr frei, unabhängig vom Medium auf dem das Spiel erworben wurde. Vorher gibt es einfach eine Fehlermeldung......dann könenn die Versand- und Einzelhändler gerne ihre Lager frühzeitig leerräumen ohne das man die Pre-Order-Direktbesteller verprellt.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

simawa wrote:Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Idioten. Und das pi** mich gerade so richtig an.
Das kann ich gut verstehen, ich würde mich auch aufregen und neidisch werden, aber ich habe selbst Initiative ergriffen (kennst du nicht) und mir den LS17 zu Fuß gekauft.
Jetzt kann ich spielen, und muss nicht jammern.
Aber du hast schon Recht, dieses Preview Thema ging nach hinten los leider! :hi:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Bitte schaltet doch den Aktivierungs Server online für die Direktkäufer KEYs!!

Ich will jetzt auch endlich zocken :(
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

DocNobody wrote:
kuhbauerhorst wrote:Richtig, aber wenn dann im 17er :-D
Drück mal Alt und F4 bitte!
Habe ich, dann startet mein LS17 :hmm:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max© »

Hey,

bleibt doch alle mal ruhig, genießt das Wochenende, surft n' bisschen durch's Internet, schaut euch Landwirtschafts Videos an und freut euch auf Dienstag.

Sicherlich sind manche von euch etwas sauer weil Sie noch nicht zocken können, aber jetzt dauert das doch nicht mehr lang und dann können wir alle loslegen.

Gönnt den anderen doch das Sie schon etwas früher daddeln können, nächstes Wochenende dürfen das dann schon alle.

Auch ich muss auch noch bis Dienstag warten aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Es ist doch nur ein Spiel. :)
Last edited by Max© on Sat Oct 22, 2016 3:53 pm, edited 1 time in total.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Doch, dann startet mein LS17, sehr eigenartig. Geht das bei dir etwa nicht? ^^
Bitte schau mal 2 Beiträge über dir nach, ich will für dich nicht alles doppelt schreiben.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply