[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Sheldon wrote:Ohje sehen die Rüben hässlich aus, die haben ja bald die Größe von Maiskörnern. *thumbsdown*
Die sehen noch kleiner aus als bei LS15. Auch die Haufen haben sich nicht weiter verbessert? Ich dachte man überrbeitet das nochmal vernünftig, die sehen genauso aus, wie sie bei der Gamescom vorgestellt wurden. Ziemlich eckig und schlechte Texturen für die Haufen, der Mist sah schon damals nicht gut aus, die Rüben jetzt auch nicht.
Dann in dem Factsheed Video sieht man das für die paar Rüben die runterfallen, viel zu große Haufen entstehen, auch total unrealistisch.


Wo hat GIANTS aus ihren Fehlern gelernt? Wo sind sie auf die Wünsche der Kunden eingegangen? Die tun rein gar nichts was wir denen sagen! Die machen das was für die am leichtesten umzusetzen ist! Punkt Aus!!!
Ob wir nun schon jahrelang Features fordern, ist denen egal! Und wo suchen sie denn Kontakt? Wenn die sehen würden was manchmal hier abgeht, was gefordert wird oder kritisiert, interessiert die gar nicht, hier liest doch keiner von denen mit und meldet das, hey so und so viele Personen haben dies und das bemängelt, kommt Leute setzt euch ran und verbessert das... (schön wers... aber wir Kunden sind denen egal solange der Rubel rollt) *thumbsdown*
War ein harter Tag. Jetzt wird es aber höchste Zeit für dich ins Bett zu gehen.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Seid nicht so böse zu ihm, er is Modder :hi:

Würd eh mal vorschlagen das sich jeder, der grad hyperventiliert, nen Tee holt und wieder langsam runter kommt *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Möchte dir ja nicht die Illusion rauben @Sheldon, aber schau mal ein zwei Seiten vorher.. Und dann noch mal ein paar Seiten vorher.. Und da noch mal ein paar Seiten vorher.. Da sind rote Namen zu finden.. ;)
Die Aussage dass keiner mit liest ist also definitiv falsch.

Der Rest ist natürlich deine Meinung mit der du mit vermutlich zum Teil auch nicht unrecht hast.. Aber was das angeht hat sich zwischen LS13/LS15 und jetzt zum LS17 extrem viel geändert.
Nicht, dass alles perfekt ist.
Aber die Community-Interaktion seitens Giants ist, vor allem für Giants-Verhältnisse also für das was man seither so gewohnt war, mittlerweile echt spitze.
Ich hoffe einfach nur dass das auch nach dem Release so fortgeführt wird und Giants nicht wieder komplett still wird sobald das Spiel raus ist..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Grade ne Mail von Amazon bekommen - die CE wird pünktlich zum Release verschickt. Lieferung am 25. - Ich bin gespannt.
Demnach sollte es jetzt bei denen im Lager sein...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Joa die Datenträger sollten eigendlich fertig und an die Großhändler verteilt sein *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
basti997
Posts: 10
Joined: Mon Oct 17, 2016 11:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by basti997 »

Ich habe die Vermutung was die Welt Neuheit sein könnte, dass sie es vor reales zeigen dürfen weil dies gab es noch nie und wäre ein großer schritt von Giants für die Community das spiel wird einfach der hammer :coolnew: :coolnew:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

basti997 wrote:Ich habe die Vermutung was die Welt Neuheit sein könnte, dass sie es vor reales zeigen dürfen weil dies gab es noch nie und wäre ein großer schritt von Giants für die Community das spiel wird einfach der hammer :coolnew: :coolnew:
Eine Maschine die erst vorgestellt wird?
Auf die schnelle habe ich nur neu vorstellungen am 22-23 von Same, Lamborghini gefunden
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Eirik Raude
Posts: 32
Joined: Mon Oct 20, 2014 10:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Eirik Raude »

Sagt mal liebe Leut´,

warum muss man sich hier anfeinden und dann noch feindliche Aussagen tätigen über Leute, die nichtmal anwesend sind *thumbsdown*

Letztlich wollen wir doch alle nur LS17 demnächst spielen und Spass dabei haben, also denke ich, es wird viel zu spielen geben, warten wir´s ab *thumbsup*

Ob jetzt der eine oder andere YTer Geld verdient durch Werbeeinnahmen kann uns doch völlig egal sein, denn wir haben so oder so nichts davon.

Ebenso empfinde ich es als untragbar, wenn jemand hier als insolvent (pleite) diffamiert wird, wobei die Person völlig gleichgültig ist. Das führt nämlich ganz schnell zu Fehlinformationen. So hat da vorhin jemand die Firma MBB und eine mit ihr im Zusammenhang stehende Insolvenz erwähnt. Hmmm hab ich mir gedacht, wer ist MBB, ist das womöglich die Firma MBB Palfinger GmbH, mit der größere Geschäfte geplant sind?

Ihr erkennt hoffentlich was ich meine, solche Äußerungen können sehr weitgehende Folgen haben, bis hin zum Verlust von Arbeitsplätzen!

Also haltet bitte den Ball flach, atmet geschmeidig durch die Hose und freut euch mit uns allen auf das was LS17 uns bietet :!:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat Albert Einstein
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JCB Fastrac 3000 »

@Sheldon: Erst haben wir uns über den "Rübenteig" beschwert, der vom Förderband des Holmers kam (aber dadurch eine halbwegs realistische Schüttmenge ebgebildet hat, auch wenn er unrealistisch und hässlich aussah), dann geht Giants offenbar auf unsere Kritik hier ein und mach wieder ein ParticleSystem mit einzelnen Rüben und schließlich kommst du und erklärst, warum dir das auch wieder nicht passt.... Ist sicher nicht perfekt, aber mit den unstimmigen Mengenverhältnissen kann ich eher leben als mit diesen Partikelwürsten.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Nicht_vergessen »

Meckel34 wrote:Grade ne Mail von Amazon bekommen - die CE wird pünktlich zum Release verschickt. Lieferung am 25. - Ich bin gespannt.
Demnach sollte es jetzt bei denen im Lager sein...
Sollte ich es im laden vorher sehen (wo von ich ausgehe war bisher immer so) werde ich meine amazon version abbestellen. Und sollte die Möglichkeit eines Preloads geben dann werde ich sie bei giants oder steam kaufen

PS: Besteht die Möglichkeit das wir infos Bezüglich Perload bekommen. Auf der Facebook seite von LSINFOS behauten einige das sie es schon mit ihrer xbox laden konnten und das es auf playstation angeblisch schon ab dem 23 zum runterladen ist.

Wenn das stimmt würde ich wissen wollen wie es mit der PC version aller steam und co ausschaut damit ich auch um punkt 0 uhr los zocken kann
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Mich würde auch nach wie vor noch eine offizielle Aussage seitens Giants dazu interessieren wann das Spiel auf Steam zur Verfügung steht.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Ich stell mir das grad bei GAINTS im Büro vor wie alle da so sitzen und ****el :D

Während bei allen anderen Game Studios zum release die Hölle los ist weil das Spiel nicht fertig ist :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Giants hat bestimmt noch genug zu tun für den Day One Patch ;)
Gruß Micha :hi:
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Ich bin immer noch am Überlegen, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich in einer Woche starten werde.

Schwer reizt mich schon, Vorallem mit den steigenden Unterhaltskosten.

Eine Frage zum Gameplay: Startet man eigentlich schon mit einem kleinen Frontlader? Da man die Saatgut selbst mit einem Bigpack nachfüllen kann, müsste man doch das von Anfang an auch so machen können.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Knuth »

Eirik Raude wrote:Der gute "Sachsen lets Player" hat in seinem Video zum Fact Sheet #19 ziemlich am Ende gesagt, das für Do. 20.10.2016 eine Weltpremiere in LS 17 angekündigt sein soll !?!

Hat davon noch Jemand etwas gehört? oder ist das ne "Ente"?
Weltpremiere.... keine zitternden Ballen und Stämme mehr? Das wär doch was. *thumbsup*
Post Reply