[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Same Fortis 210 gibts noch.
Gruß Micha :hi:
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DefaultGamer »

Onkel Mo wrote:
Für mich sieht das bisher so aus als wenn wir endlich mal eine schöne Auswahl bekommen würden. Giants hat sich der Kritik am LS15 offenbar angenommen. *thumbsup*
unter umständen würde ich beipflichten, aber wenn ich mir allein die Bilder von den ULW anschaue sind Tridem und Tandem verschiedene Hersteller, ich denke mir LS 17 aber so ...wer braucht marken vielfalt wenn meine marken dabei sind .....ich brauch auch nicht viel ... zumindest ist mal 1 von 3 sehr vermissten geräten wieder dabei , die CONDOR 15001, dann fehlt eigendlich nur noch der Big M 500 und der grosse kuhn zetter , meine Marken sind auch eher Fendt , Landsberg (jetzt Pöttinger) usw weil man das eben eher aus der Kindheit kennt , aber was dem einen Porsche ist ...ist für mich der neue Deutz ..oder....

ich finde es cool wenn neue Maschienen so schön umgesetzt werden ,
obwohl ich jeden tag unter ENGELN arbeiteImage
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 »

ich habe immer gerne eine marke. sprich wenn ich mähwerke von kuhn habe möchte ich auch schwader ,zetter usw von kuhn haben
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Na, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Giants überrascht uns bei den Geräten und Anhängern mit ganzem Produktserien diverser Hersteller, analog den Schleppern, oder Giants würfelt bei den Geräten wieder irgend etwas zusammen.
Ich persönlich bin gespannt, ob uns Giants noch mehr überrascht....
Last edited by Hausers Kaspar on Mon Aug 29, 2016 10:01 pm, edited 1 time in total.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ne Demo zum Release wär ne Überaschung :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Die größte Überraschung wären keine Bugs :mrgreen:
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

DAS wirst bei keinem Game erleben...
Gruß Micha :hi:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Doch es gibt Spiele die absolut Bugfrei sind.
Ich zähl mal ein paar auf: Mühle, Dame, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Mikado....
Und das beste, die kannst du alle ohne Rechner spielen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Barney G. »

die zählen nicht :lol:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bobby McKnight »

Wenn der Deutz Serie 9 kommt, dann muss auch der Fendt 1000 kommen ;) Bin gespannt, was für Traktoren noch bei Fendt, Case und New Holland kommen. Den Quadtrac scheint man überarbeitet zu haben, da er jetzt auch richtig aussieht, wie der 620. In LS 15 wurde ja grob gesagt einfach der Skin angepasst, aber nicht das Modell.
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler »

Ich hoffe noch auf einen Doppel Seitenschwader, sowas fehlt wirklich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

Onkel Mo wrote:
cabmac wrote:Stuss,es waren zahlreiche youtuber, player, user, forenmitglieder dort, und keiner hat irgendetwas ueber o.g. Dinger erzaehlt. Es ging um die Beleuchtung, den Zug, sound und die Ueberallabkippsache. Alles schoen und gut zu wissen, aber das, was einem wirklich interessiert und wirklcih Neuerungen waeren und was zudem einem Simulatorfreak interessiert, darueber wurde absolut rein garnichts berichtet.
Was soll das mit Spannungsbogen zu tun haben, wenn man den Simulator anspielen konnte und diese Dinge alle live haette sehen koennen? Das wichtigste also, was die meisten, die in diversen foren rumkrauchen, modden etc, blieb absolut im Hintergrund. Kein einziger Kommentar ueber die Fahrphysik....
Du beschwerst dich jetzt ernsthaft dass die Youtuber nicht die Informationen liefern die dich interessieren?
Von einer Messe zu der jeder selbst gehen kann und sich die Infos holen kann die ihn interessieren?
Ausserdem haben die meisten Youtuber um Fragen gebeten die sie stellen sollen, hast du diese Möglichkeit genutzt?



Wenn Giants am Anfang nur kleine Maschinen vorstellt heulen alle rum wann die großen kommen.
Wenn Giants am Anfang nur große Maschinen vorstellt heulen alle rum wann die kleinen kommen.
N bisschen Geduld würde einigen hier gut tun, es sind noch ein paar Wochen bis zum Release.

Für mich sieht das bisher so aus als wenn wir endlich mal eine schöne Auswahl bekommen würden. Giants hat sich der Kritik am LS15 offenbar angenommen. *thumbsup*
aeusserst schwacher Beitrag von dir:
erstens wo steht, dass das eine Beschwerde ist und keine Anmerkung? Zweitens, woher die Annahme, dass das nicht gefragt wurde, es wurden, von mir jedenfalls, sowohl youtuber gefragt, sowie in diversen foren sowie in den verschiedensten facebook Accounts. drittens, aha, also die Fahrphysik, Reidendruckgeschichte (da gehoert weitaus mehr dazu, als dass sich die Reifen bei Mehrgewicht einfach zusammendruecken), reale Gewichte etcetcetc( keine Lust, das jetzt mitm Handy alles NOCHeinmal aufzuzählen, das steht von mir hier in den foren schon hundert mal, ebenso von z. B. webalizer) interessiert hier keinen, der Zug ist es allerdings Wert, stundenlang damit ueber die map zu fahren... wie du meinst..... viertens, habe ich ueber die Maschinenvorstellung geheult? wuesste ich nicht. Ob da jetzt 15 kleine und 62 grosse Maschinen kommen oder umgekehrt, interessiert mich nur zweitrangig, mir gehts um andere Dinge wie schon erwähnt. fuenftens, ich hab keine Geduld??? Woher nimmst du das? Nene, aus dem Alter bin ich dreimal raus....
Du siehst, irgendwie passt dein Kommentar auf meinen Post hinten und vorne nicht....
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,
cabmac wrote:wo steht, dass das eine Beschwerde ist und keine Anmerkung?
Dein Ton im ürsprünglichen Post kommt ziemlich genervt rüber. Eine Anmerkung kann man auch weniger emotional rüberbringen.
cabmac wrote:woher die Annahme, dass das nicht gefragt wurde
Hast Du in diesem Thread erwähnt, dass Du Deine Fragen bei jemandem abgegeben hast? Wenn nicht, finde ich es schon vermessen, anzunehmen, dass alle hier alle möglichen Foren/YouTuber kennen sollten, in Deinen Du das gemacht hast...
cabmac wrote:mir gehts um andere Dinge wie schon erwähnt
Das hast Du deutlich gemacht... dass es DIR um andere Dinge geht.
cabmac wrote:ich hab keine Geduld??? Woher nimmst du das?
Aus den gehäuften Satzzeichen. :lol:
cabmac wrote:Du siehst, irgendwie passt dein Kommentar auf meinen Post hinten und vorne nicht....
Ich finde, Du bestätigst Ihn damit sogar noch.
SeppSpieler wrote:Ich hoffe noch auf einen Doppel Seitenschwader, sowas fehlt wirklich.
Sowas wäre schon mal interessant.

Zu den heute vorgestellten Fact Sheets:
Mir gefällt die Serie 9, und ich hoffe nun noch auf die kleineren Serien von Deutz. Ok, den Bereich zwischen 100 und 200PS deckt der Agrostar ab, aber der Platz, den im 13er und 15er der 7250 eingenommen hat, wäre noch frei.
Generell würde es mich freuen, wenn man von jeder Marke in jedem Leistungsbereich etwas hat, aber das werden wir noch sehen. Ich denke, die konfigurierbaren Motoren sorgen hier für eine engere Abstufung.
Ich hoffe auch, dass es dann für jeden Leistungsbereich passende Gerätschaften gibt, und freue mich schon mal auf die neuen FactSheets und die hinzugefügten Fahrzeuge!

elmike
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

Mir fehlen da noch die ganzen trailer zum abfahren. ;) da wird noch einiges kommen
I love the deutz :)
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 »

muss aber sagen. der lemken gigant als heliodor 9 variante gefällt mir auch sehr gut
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Post Reply