[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS17] Feedback

Post by V8Bolle »

SrgtSmokealot wrote:Karvons Irgendwo in Thüringen ...
:?:
Jetzt hast du wohl Kastor mit einem Selbstdarsteller verwechselt?
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Arg, selbstverständlich mein ich Kastor und nicht Karvon, werde diesen Fehler natürlich unverzüglich editieren und entschuldige mich für dieses Missgeschick :blushnew:
Gruß Micha :hi:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

@SrgtSmokealot auf Lossberg freue ich mich bereits tierisch! Hab bereits bei LS 15 die Maps geliebt die der Macher von Lossberg veröffentlich hat... Je mehr Fotos ich sehe, je mehr Fotos veröffentlich werden desto mehr freue ich mich auf Lossberg! Hoffe die Map kommt bald raus kann kaum noch erwarten :)

Die Map wird der Hammer und dann ist LS 17 auch der Hammer :) Weiter so, sieht echt mega aus was ich da bereits gesehen habe!

Gehört zwar nicht zu Feebacks aber was solls :D
Cochese
Posts: 27
Joined: Tue Mar 11, 2014 9:54 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Cochese »

Wingcommander wrote:Ähm kurze Frage....kann es sein das du einige Neuerungen nicht verstanden hast?

Es gibt in 17 kein Zugabschicken und somit auch keinen Bonus.....die Preise reagieren Realtime.....wenn du einen Traktoranhänger an einer Annahmestelle auskippst reagiert der Preis und fällt nach gelieferter Menge...wenn du mehrfach fahren musst wegen Hängerkapazität kann es sein das du bei der dritten Fuhre schon 20% weniger kriegst....mit dem Zug kannst du eine große Menge zu dem gerade gültigen Preis an einer Station abliefern und zwar ohne weitere Fahrtkosten.....deswegen gibt's auch keinen Bonus mehr....das Wirtschaftssystem ist deutlich verändert
Sorry, ich hatte eine wichtige Info vergessen: ich spiele auf Sosnovka, da kann man an drei Stellen Züge losschicken. Und ich hätte jetzt nach den Erfahrungen mit LS15 auf der Björnholm-Map vermutet, dass es auch in Sosnovka einen Bonus beim Losschicken des Zuges gibt....Oder?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Wenn es bei Sosnovka keine änderung diesbezüglich gab, sollten die Züge an der Mühle und am Güterbahnhof den Bonus haben, nur an der Transportfirma gab es keinen Bonus.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Aim
Posts: 39
Joined: Fri Jan 30, 2015 9:46 am
Location: Tiefste Eifel

Re: [LS17] Feedback

Post by Aim »

Also wir haben letztens im MP auf der Sosnovka den Bonus an der Mühle bekommen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Kallenbach wrote:Wenn es bei Sosnovka keine änderung diesbezüglich gab, sollten die Züge an der Mühle und am Güterbahnhof den Bonus haben, nur an der Transportfirma gab es keinen Bonus.
ich habe vorhin einen Bonus für Weizen bei der Transportfirma bekommen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

HeinzS wrote:
Kallenbach wrote:Wenn es bei Sosnovka keine änderung diesbezüglich gab, sollten die Züge an der Mühle und am Güterbahnhof den Bonus haben, nur an der Transportfirma gab es keinen Bonus.
ich habe vorhin einen Bonus für Weizen bei der Transportfirma bekommen.
Dann gab es doch eine Änderung, weil auf Konsole konnte man keinen Bonus im LS15 auf Sosnovka von der Transportfirma bekommen. Wenn dies behoben ist, sehr gut. Und danke für die Info.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Aim
Posts: 39
Joined: Fri Jan 30, 2015 9:46 am
Location: Tiefste Eifel

Re: [LS17] Feedback

Post by Aim »

Zur Konsole kann ich da nix sagen. Wir arbeiten auf PC.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Mais kann man jetzt ja schon häckseln bebvor er ausgewachsen ist. Bringt das den selben Ertrag? Bringen mit Ausnahme von Gras bei allen anderen Feldfrüchten alle 3 erntereifen Stufen den selben Ertrag?

Mann mann mann, wie soll man denn Silage verkaufen wenn der Preis nichtmal 5 Min konstant annehmbar bleibt?
Immer das Selbe. Er steigt und während man ein Feld aberntet ist er plötzlich wieder im Keller.
Ich kann doch net alle 2 Min in die Statistik schauen...
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

Ähm mein Misthaufen bei den Kühen beherbergt nun 2.400.000l Mist auf einer sehr kleinen Fläche.
Wenn ich mit TipAny Funktion z.B. Gras derselben Haufengröße ablade, sind das grade man 20.000l (oder so) auf dieser Fläche.
Ist das ein Bug, findet ihr das realistisch oder was ist da los?
Die Güllegrube ist nach wie vor auf 800.000l begrenzt.
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

ich schätze mal das da irgendwas schief läuft^^
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

wie viele viecher hast du? wie hoch ist die produktivität?

man bedenke: der misthaufen ist ein freier haufen, an der bga gibt es ja auch theoretisch keine begrenzung mehr. bei der gülle gibt es eine max. capa.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

Kühe habe ich "erst" 750, die haben alles was sie brauchen. DIese 2,4 Mio l sind gekommen als ich stark vorgespult habe mit FastForward, um 12 Tage zu überbrücken wegen den gesetzten Fichten. Sonst habe ich nur Giants Mods drin. Ich denke mittlerweile, das ist sogar normal bei dem Haufen, denn wie du sagst, gibt es bei den Haufen kein Limit oder?
Ich kopiere mal das Savegame und schaue mir an, ob es vielleicht bei 5 Mio l oder sowas ein Ende hat.

Die Schweinchen nerven mich grade auch etwas :-D alle 9 Minuten kommt ein neues, ok, gibt gutes Geld, bin ständig am verkaufen, aber wie die loslegen ist schon enorm :D
1.100 wuseln da nun rum.
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

Glaube schon das der Misthaufen noch ein Limit hat wie in vorherigen Teilen... Korrigiert mich aber wenn ich mich täusche aber ich denke nicht das dort das freie abkippen zutrifft und dies ein vordefinierter Haufen ist
Post Reply