[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Ich mag es zum Beispiel nicht. Man kann eben nicht immer pauschalisieren. Am Ende bleibt es eine Entscheidung des Entwicklerteams. Selbst nachrüsten geht immer.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max© »

Find die jetzigen Rundumleuchten auch super sowie Sie sind :) Aber jedem das seine.

Bei einem muss ich aber zustimmen: Wir brauchen mehr Staub :mrgreen:
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerMatze »

Danke für das Gameplay Video, sieht schon mal sehr gut aus.
Schöner Trailer, vor allem die neue Map gefällt mir sehr gut. Auch die ein oder andere Maschine ist vielversprechend.
Bei 1:05 ist mir eine flackernde Reflexion bei der Condor aufgefallen. Aber das Amazone-Orange sieht besser als beim LS15 aus.

Edit: Entschuldigung, hab mir die Stelle noch mal angesehen. Da wird wohl das Licht das Traktors angemacht, deswegen ändert sich schlagartig die Reflexion.

@Strike Das mit dem fehlenden Staub beim Dreschen wird wohl damit zu tun haben, dass es dann auch in der Kabine stauben würde. Ich denke da wäre die negative Auffälligkeit deutlicher, als wenn man den Staub einfach gering hält. Ich schließe daraus, dass es auch in den Gebäuden regnen wird. Da müsste das Partikelsystem verbessert werden und da kann ich mir vorstellen, dass es eben etwas aufwendiger ist, da die Partikel von Objekten (Kabine, Dach) verdrängt werden müssten. Vielleicht wird da ja noch bis Oktober dran gearbeitet.
Last edited by DerMatze on Thu Jul 28, 2016 2:18 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

uebrigens, bittebitte die dirt bei den Dreschern nicht wieder so übertreiben, gedroschen wird bei gutem Wetter und nicht bei Regen, so dass die nachher aussehen, als ob die in ein Schlammloch gefallen sind..... fuer die ganz Schlauen: Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Hab mir das Video jetzt nur aufm Handy angeguckt, konnte also nicht viel erkennen... :mrgreen:
Aber dass was ich erkennen konnte sah gut aus.
Was mich aber ein wenig stört: der Krampe Auflieger hat Ackerbereifung, der LKW nicht. Ich gehe mal davon aus dass es noch einen Agrotruck geben wird (Tatra) aber ein Auflieger für die Straße fehlte schon im LS15. Ich würde mich freuen wenn es da im LS17 was geben würde, eventuell kann man das ja konfigurierbar machen.
Ist zwar nur ne optische Sache, würde aber in meinen Augen das Gesamtbild abrunden. Ich fahre einfach nicht gerne mit nem Straßen LKW mit Geländesattel ausschließlich auf der Straße.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ab heute braucht ihr keine Sorgen mehr haben das was durchs Fenster geflogen kommt :biggrin2: *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

XXLFarmer wrote:
Niggels wrote:
EineKleinigkeit, die mir auffiel:

Image

Im ersten Bild ist der ÜLW angehängt, aber keine Zapfwelle zu sehen. Im zweiten Bild, kurz vorm Überladen, ist plötzlich eine Zapfwelle verbaut. Das könnte auf eine Art manuelle Anhängung hindeuten.
Was du vergessen hast, die Unterlenker sind ausgehoben, sodass die Heckhydraulik nicht mehr durch die Deichsel geht *thumbsup* *thumbsup*
Stimmt jetzt da du es sagst sehe ich es auch, da die Unterlenker auch über eine Kollision verfügen und jetzt oben stehen sollte ja der Lenkeinschlag der Deichsel auch größer werden.
Last edited by Kallenbach on Thu Jul 28, 2016 2:25 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

Die Grubbertextur, ist die bislang Realitätsnaheste, in einem LS. Super! *thumbsup*
Sieht alles sehr Solide und Ausgereift aus, bedenkt man, dass das Team noch gute 8 Wochen Entwicklungszeit hat, wirds am Ende noch Besser. :biggrin2:
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by vanHinden »

Nun senfe ich auch mal mit :d

Ich gehöre ja auch zu den Meckerfrtitzen hier und da. Aber die Richtung gefällt mir weiterhin, muss ja, da ja die richtung jene ist die ich öfters wollte. Das es nun nicht immer so gemacht wird wie ich das gerne hätte... jo mei.....

Das man bei vielem die Wahl hat finde ich aktuell elegant gelöst, mal sehen wie es dann im fertigen Spiel umgesetzt ist. Solange mich aktuell am meisten Stört das ich Bock auf LS hätte, den LS15 auf der neu installierten Kiste aber nicht mehr installieren will.... solange gehts ja wohl in die richtige Richtung...
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by MrTomkaot »

Sieht gut aus das Spiel aber was mir weiterhin fehlt was manche Mods im LS 15 haben eine Kabinenfederung
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

​die Reifentexturen sind diesmal wirklich schick...Fahrverhalten scheint immer noch go-kart artig zu sein (zumindest bei dem bisschen, was man sehen konnte)
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Phillip199588 »

Das Ganze scheint mir aber auch ein bisschen beschleunigt zu laufen, vielleicht (hoffentlich) sind deswegen keine Fahrverhaltensspecials zu erkennen
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

bin mal gespannt ob die scheunen tore auf gehn :hmm: aber sonst echt super arbeit *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Nairamize
Posts: 74
Joined: Sat Jan 31, 2015 9:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Nairamize »

Der Trailer gefällt mir. Dezente optische Änderungen gegenüber dem LS15 sind jetzt schon zu erkennen.

Allerdings befürchte ich aufgrund des bisher veröffentlichten Bildmaterials und gewählten Settings (USA), dass wieder vornehmlich sehr große Maschinerie im LS17 sein wird. Mehr Gerätschaften für kleine bis mittelgroße Betriebe wären mir irgendwie lieber. Ja, ich weiß, viele Mods werden sicherlich diesbezüglich kommen, allerdings wird das seine Zeit dauern und deren Qualität schwankt auch immens.

Na, ja. Schauen wir mal...

edit: Was mir gerade auffällt: Der Farming Simulator Kanal auf Youtube war zuletzt vor einem Monat online. Der Gameplay Trailer wurde also schon vor einiger Zeit aufgenommen und per Zeitschaltuhr heute veröffentlicht.
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

Ich bin mal gespannt ob die Schwabbelgreifer in der Forstwirtschaft endlich Geschichte sind. Diese widerspenstigen Biester. ^^

Zum Trailer selbst, eine höhere Bitrate hätte dem ganzen nicht geschadet.
Greetz
Fatian
Post Reply