[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

bazillus wrote: Wenn das die gleiche Ecke wie bei 1:01-1:04 im Video ist sollte evtl. nochmal "gesmoothed" werden. Sieht aus dem Kamerawinkel doch recht kantig aus.
Reifenspuren nachdem man mit der Carrier drauf war?! Jemand Ahnung von der XL 825? Hab jetzt nur ein Bild gefunden, allerdings mit anderen Packern, wobei da das Fahrwerk komplett ausgehoben ist. Bei anderen Bildern (und auch Herstellern) läuft das Fahrwerk in Schwimmstellung mit, macht dann aber trotzdem keine Reifenspuren mehr, nachdem der Packer nochmal drüber gerollt ist...
Gut beobachtet!
Nun kann ich erahnen warum "Feedback" zu dieser Zeit erwünscht ist.
Pokemon nach Schweizer Art. :lol:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Mensch wird das super :) Kann der 17ner nicht schon in einem Monat kommen :( :)
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS17] Feedback

Post by Xx_DILIOS_xX »

So lange nichts mehr gepostet, aber jetzt gehts wieder los :D. Im Video bei ca 2:42 als übergeladen wird, fängt das Partikelsystem schon an bevor das Rohr komplett ausgeklappt ist. Zudem ist es in meinen Augen zu schräg angesetzt. Also normalerweise müsste es deutlich steiler nach unten gehen. Keine ahnung ob es andere auch so sehen.
Im großen und ganzen aber schon mal super was man da so sieht.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bazillus »

Ingolf wrote:Motorphysik, siehe LS 15. Das Brüllen kommt nicht vom Motor, dass brüllen kommt von der Toneinstellung.
Ab und zu scheint der eine oder andere immer noch zu vergessen das ein PC kein Traktor ist.
Ich meinte in diesem Fall aber den Motor der permanent auf Höchstdrehzahl läuft und da das ganze schon hundertfach, wie so viele andere Dauerbugs, dokumentiert ist kannst dich hier belesen.
Nairamize
Posts: 74
Joined: Sat Jan 31, 2015 9:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Nairamize »

Amboss wrote: Öh...ne....außer ich hab eine Zeitreise gemacht. Komisch.
Dann ist Youtube einfach noch nicht aktuell. ;)
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Puck01 »

Wow, Video und Bilder sehen toll aus. Also, ich freue mich auf den 25. Okt.

25. Okt sieht so aus: Rechner an - Browserseite aufrufen - Code eingeben (gekauft ist es ja schon) - Downloaden und installieren - Zocken bis der Arzt kommt :mrgreen:
Greets
Puck01
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS17] Feedback

Post by Xx_DILIOS_xX »

cabmac wrote: Regen in den Hallen gibts auxh weiterhin
Also hier wird was anderes behauptet.

https://www.youtube.com/watch?v=yyYnTrdri58
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Xx_DILIOS_xX wrote:
cabmac wrote: Regen in den Hallen gibts auxh weiterhin
Also hier wird was anderes behauptet.

https://www.youtube.com/watch?v=yyYnTrdri58
Sehe ich nicht so.
In dem Video wird beschrieben, dass Gaints im Editor ein Reparaturkit für den LS17 mitliefern wird womit der Regen innerhalb der Gebäude gestoppt werden kann.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

JD7310R wrote:Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
Nur mal so zu deiner Info. Warte einfach mal Gameplay mit Sound ab ;)
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ich freu mich schon auf die schöne Nachtumgebung mit vielen Lichtquellen :) Warum das erst jetzt kommt, im ETS ging es doch schon ein ganzes Stück früher :)
polo6r
Posts: 27
Joined: Sun Oct 26, 2014 9:27 am
Location: MV

Re: [LS17] Feedback

Post by polo6r »

Ich bin wirklich begeistert ;-) und habe nur Kleinigkeiten die mich stören.
Mir fehlen nur am Fendt und an der Väderstad die Warntafeln und an den Anbaugeräten die Hydraulikschläuche. Leider konnte man im Video keine Pendelachsen oder Einzelradfederung erkennen, ich hoffe echt das es mit dabei ist :)
Lohner mit Leib und Seele
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Bitte bitte kein Regen in den Hallen!
Es muss doch heutzutage möglich sein, den Regen halbwegs Performant so dynamisch zu machen, dass er nicht durch kollisionen geht. Der muss keine Pfützen bilden oder "ringe" auf dem Boden erzeugen, nur nicht durch Dächer

Das Argument dass drescherstaub nicht so ausgeprägt ist weil er durch die Kabine geht, kann ich nachvollziehen.
Kann man die partikelanimation aber nicht "um die Kabine herum" führen?


Ansonsten bin ich wirklich geflasht
Der Trailer sieht spitzenmäßig aus. Die Maschinen sehen gut aus. Ich hoffe dass es gute Abstufungen gibt bei den Maschinen. Nicht dass nach der 6m Väderstad als nächst größeres die Amazone mit 15m kommt (beispielsweise).
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

JD7310R wrote:Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
Alter du hast so keine Ahnung von Schleppern. Mag sein das es bei Vario Getrieben so ist. Aber ältere Schlepper und Schlepper mit Lastschaltgetriebe fahren nun mal mit Höchstdrehzahl.
Bin jetzt zu faul zum googeln, aber da du ja anscheinend nie nen älteren Trecker gesehen hast ist hier mal Ball flach halten angesagt.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

JD7310R wrote:Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
Bei LKWs ebenfalls, die Automatik würde immer versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Jeder normale Fahrer auch bzw eher noch darunter.
Da hat der 15er noch einen großen Mangel. Wird der LS17 aber vermutlich auch haben...

Und lieber Herbert wie viele "ältere Trecker" sind im Spiel bei denen das so wäre? Ein bisschen Freundlichkeit würde dir auch nicht schaden...
Post Reply