[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobias1234 »

Herbert32 wrote:
JD7310R wrote:Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
Alter du hast so keine Ahnung von Schleppern. Mag sein das es bei Vario Getrieben so ist. Aber ältere Schlepper und Schlepper mit Lastschaltgetriebe fahren nun mal mit Höchstdrehzahl.
Bin jetzt zu faul zum googeln, aber da du ja anscheinend nie nen älteren Trecker gesehen hast ist hier mal Ball flach halten angesagt.
Immer diese Respektlosen Leute arbeite mal bitte an deine ausdrucksweiße geht ja gar nicht sowas!!!
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Onkel Mo wrote:
JD7310R wrote:Ein Traktor hat beim Transport (Höchstgeschwindigkeit) eine Drehzahl weit unter der Höchstdrehzahl... Nur mal zur Info für Giants :D War jetzt zu faul zu googlen wie hoch die meist ist...
Bei LKWs ebenfalls, die Automatik würde immer versuchen im grünen Bereich zu bleiben. Jeder normale Fahrer auch bzw eher noch darunter.
Da hat der 15er noch einen großen Mangel. Wird der LS17 aber vermutlich auch haben...

Und lieber Herbert wie viele "ältere Trecker" sind im Spiel bei denen das so wäre? Ein bisschen Freundlichkeit würde dir auch nicht schaden...
Ich sag nur, Zetor, Deutz, die kleinen New Holland, der Steyr, im Normalfall der Magnum, der ein stufenloses Getriebe nur gegen Aufpreis erhält, der Case Quadrac hat auch nur ein Powershift Getriebe, der Lindner und der Same...nur um mal einige aufzuzählen. Bei John Deere sind einige der 6R auch noch mit Powershift zu haben etc. .


und lieber Onkel Mo....ein bisschen Nachforschen würde dir auch nicht Schaden *thumbsup*
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ja, im LS gibt es aber zu 97% moderne Traktoren... Und dazu: Selbst mit nem Handschalter, Powershifter oder was weiß ich fährt jeder Fahrer der ein Hirn hat NICHT bei Volldrehzahl... Denn die höchsten Gänge sind so ausgelegt das man nicht mit voller Drehzahl fährt!! Aber naja wenn man nen Traktor nur vom vorbei fahren kennt sollte man lieber ruhig sein...
Last edited by JD7310R on Thu Jul 28, 2016 8:56 pm, edited 1 time in total.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Es funktionieren mehr als 2 innen Spiegel!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ach ja und ich besitze sogar mehrere alte Schlepper @herbert32...
Zurück zum Thema: Es gibt endlich funktionierende Spiegel!?!
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler »

Spiegel gibts schon beim LS 15, sofern die Hardware mitspielt.
Der Case Magnum 380 (wie er im Spiel ist) gibts nur als Stufenlos.
Allerdings bin ich dafür das in einem anderem Thema zu diskutieren.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

JD7310R wrote:Ach ja und ich besitze sogar mehrere alte Schlepper @herbert32...
Zurück zum Thema: Es gibt endlich funktionierende Spiegel!?!
Die gibt es schon seit dem Jahr 2014, als der LS 15 rauskam. Dazu musst du nur die Grafikeinstellungen höher als Low haben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Ja, es gibt sie im LS 15, aber sie funktionieren, im Sinne der Nutzbarkeit, nicht immer. :chinese:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

alsoo, im LS15 konnte man nur max. 2 Spiegel benutzen, linker und rechter Außenspiegel, der innen Spiegel hat dann nie funktioniert.
Und beim LS17 funktionieren schon 3 Spiegel :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by 1250 vl ls special »

JD7310R wrote:Ja, im LS gibt es aber zu 97% moderne Traktoren... Und dazu: Selbst mit nem Handschalter, Powershifter oder was weiß ich fährt jeder Fahrer der ein Hirn hat NICHT bei Volldrehzahl... Denn die höchsten Gänge sind so ausgelegt das man nicht mit voller Drehzahl fährt!! Aber naja wenn man nen Traktor nur vom vorbei fahren kennt sollte man lieber ruhig sein...
Natürlich fährt man Schalter mit voller Drehzahl(Vollgas),wie sollst du sonst die Höchstgeschwindigkeit erreichen.
Wer kauft denn z.b. 40 kmh Schlepper um mit 30 kmh zu fahren?

Ältere 4 Zylinder brauchen bei schwerer Feldarbeit ebenfalls hohe Drehzahl da sonst bei der kleinsten Steigung die Leistung wegbricht,6 Zylinder können das dank Hubraum besser kompensieren.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

https://www.youtube.com/watch?v=P8yQu57CkII

grad per zufall gesehen :D:D

MadMax & Face :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
m4pj3cts

Re: [LS17] Feedback

Post by m4pj3cts »

Danke für den Trailer, wie mir bereits aufgefallen ist und worüber ich mit Marc auf der FarmCon gesprochen habe, haben sämtliche Gebäude eine AO.
Die ganze Umgebung wirkt echter, weniger Reflexionen, der Kontrast kommt besser, die Farben sind nicht mehr so knallig.
Die Blätter der Pflanzen, über die die Spritze fährt, könnten ein dunkleres satteres Grün vertragen.
Mir persönlich fehlen mehr Details, wie z.B. irgendwelche Gegenstände, die in der Gegend rumstehen, Schilder, hier mal ein paar Latten, da ne alte Tonne im Gras ... da gibt es wieder viel zu machen, dieses Mal aber kein Tee-Beutel, wobei ich meine Dose wieder verwenden kann und da man nun sämtliche Gegenstände aufheben kann, gibt es irgendwann auch Dosen-Werfen :mrgreen:

Ich will auf Weiteres gespannt sein :hi:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Andreas, pack doch einfach den Teebeutel in die Dose und dann ab in die Tonne damit. :D

@ p4r4d0xs

Das ist aber schon gefühlte 500 Jahre her. ^^ Das war noch die gute alte Zeit zu LS 09. ^^
m4pj3cts

Re: [LS17] Feedback

Post by m4pj3cts »

Albert Wesker wrote:Andreas, pack doch einfach den Teebeutel in die Dose und dann ab in die Tonne damit. :D
Hey, das waren meine ersten Mods überhaupt, damit fing alles für mich an :wink3:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Das war ja auch nur Spaß. ^^ Man könnte aber eine Adaption vom Basketballversuch von Marc, indem man Teebeutelweitwurf oder so etwas macht. ^^
Post Reply