[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Das war nur für die Vorbesteller über die Webseite und kann darüber gesondert runtergeladen werden. Wo genau müssen dir die sagen, die darüber vorbestellt haben. Dazu gibt es auch insbesondere im englischen Forum und völlig zu Recht sehr viel ärger. Also, hast du über die Webseite vorbestellt muss dir da mal jemand kompetentes Helfen, und hast du wo anders vorbestellt, guckst du wie viele in die Röhre.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Wieso gibt es da Ärger?
Einfach auf der Downloadseite mal nach unten scrollen und die Augen aufmachen. Habe dort alles gefunden...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tiark »

Auf die Downloadseite von LS wechseln und den eigenen Code eingeben

Image

Dort erscheinen dann die Downloadmöglichkeiten angefangen mit dem Platinium Add -on und gleich darunter der erste Direktkaufbonus dort bitte klick

Image

Hier öffnen sich nun die Direktbesteller Boni u.a. auch das Modding Tutorial ist dort zu finden und zu laden.

Image

Da ich nicht vorbestellt habe und erst am Tag des Erscheinens dürfte es sich meines Wissens auch nicht um einen Vorbestellerboni handeln sondern den gibt es für alle Direktbesteller auf der HP von Giants um es mal vereinfacht auszudrücken.
Warum es darüber nun angeblich "zu recht" ärger und eine Diskussion gibt erschließt sich mir überhaupt nicht.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Die beiden Bonis bei Giants sind aber keine Vorbesteller Bonis, sondern Bonis für Direkt Besteller. Also jeder der bei Giants die Download Version vom AddOn kauft bekommt die beiden Bonis.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tiark »

Stimmt... :confusednew: und genau so habe ich es geschrieben :wink3:

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Alf66
Posts: 8
Joined: Sun Nov 13, 2016 7:14 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Alf66 »

Ich habe keine Ahnung, ob das nur für Vorbesteller war, denn ich habe bereits im September vorbestellt und bin somit einer.

Danke für die Infos, hab es natürlich gefunden, bin mir aber fast sicher, das das am 14.11 morgens um 6:00 Uhr noch nicht da stand.

Aber ich habs auch schnell vor der Arbeit noch geladen und vielleicht wirklich übersehen.
Na egal, nun ist es ja da.
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel-Beef »

Ich finde, jetzt wo es eine leistungsfähigere Xbox gibt, sollte auch das Spiel angepasst werden. Z.B das aktivieren der animierten Rundumleuchten.......
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Wenn du in den optionen zwischen 4K, 3k und 2k wählen kannst ist das Spiel schon angepasst.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Na,dann muß ich auch eines Tages nen 4K-Fernseher kaufen,wenn das auch bei der PS4 so ist. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Sagt mal, war es nicht mal möglich auch Strohballen bei der Stroh und Heulagerhalle abzuliefern bzw. einzulagern?
Jetzt kann ich nur mehr mit dem Ladewagen abkippen. Wenn ich nen Ballen in den Trigger lege passiert nix.
Und warum die Frage im Feedback-Thread? WEIL ICH ES NICHT GUT FINDE.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Häh? Was? Muß mal schaun..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

peda2411 wrote:Sagt mal, war es nicht mal möglich auch Strohballen bei der Stroh und Heulagerhalle abzuliefern bzw. einzulagern?
Jetzt kann ich nur mehr mit dem Ladewagen abkippen. Wenn ich nen Ballen in den Trigger lege passiert nix.
Und warum die Frage im Feedback-Thread? WEIL ICH ES NICHT GUT FINDE.
Nö, da gibts keinen baledestroytrigger im hayloft
Wieso ich das weiß? Weil ich das hayloft schonmal im GE geöffnet hatte weil ich eben besagten baledestroytrigger einbauen wollte.
Hat aber nicht funktioniert.
viewtopic.php?f=884&t=116199

Lg
Andreas
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Ich bilde mir zumindest ein dass ich auf der Sosnovka Map mal Strohballen ins Hayloft eingelagert hab. Vielleicht noch im LS15?
Und wenn nicht, Einbildung ist wenigstens auch ne Art von Bildung. ;-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Muß sagen, vom Patch bin ich angenehm überrascht. Ich merke gerade, das Schneidwerk geht butterweich auf den Schneidwerkswagen drauf und auch, wenn man es ganz rauf gesteckt hat, kann man es butterweich wieder entfernen und auch die Zusatzhaspel für Raps verschwindet sofort. Früher war sie lang oben, bis man eine andere Frucht ernten wollte. Erst dann verschwand sie.

Und ich merke,an der Grafik wurde auch was getan. Nicht nur, daß ich die Einstellung beim Fernseher auf "Spiel" gestellt hab, auch so merke ich es. Sie ist richtig in HD-Qualität und gestochen scharf. Und das ist überall so.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nagilo88

Re: [LS17] Feedback

Post by Nagilo88 »

Hallo Leute, mir ist heute etwas in den Sinn gekommen, weil doch das erste Türchen im Adventskalender geöffnet wurde. Wie wärs denn, wenn Ihr von Giants zur Adventszeit im Modhub einen Art Kalender einstellt, bei dem jeden Tag ein "Zuckerle" zu finden ist. Vieleicht Fahrzeuge und Geräte aus Vorgängerspielen und DLC's oder Ihr legt die eingereichten Mods von Ersteller immer nur einen pro Tag zum Download. Ich weiss, das ist ein Riesen Aufwand wahrscheinlich, auch an den Adventwochenenden den Modhub aktuell zu halten und bin zu spät dran mit dem Geistesblitz :-)
Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag und, wer weiss, vieleicht: Alle Jahre wieder...

Viele vorweihnachtliche Grüsse
Post Reply