[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Dipper007 wrote:Nehmts doch einfach mal hin Dienst ist das Spiel da und gut. Zum kotzen hier dies geheule.
Ebend nicht, das Spiel ist ebend nicht Dienstag da, sondern schon teilweise seit gestern ohne das Giants was unternimmt. Und damit verarscht man ebend die treuen Vorbesteller gewaltig. Die Leute die den wirtschaftlichen Erfolg frühzeitig sichern.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Jemand ne Idee warum bei mir keine Mods angezeigt werden? Habe das Game wie gesagt ganz normal im Laden gekauft...
***********************
nothing runs like a DEERE
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bauerwirt2013 »

Das streamen vor dem Release dient nicht nur um die neuen Features zu zeigen, sondern auch um Fehler zu finden. Somit kann GIANTS diese Fehler dann mit dem day one patch beheben. Ergo bedeutet dies: Diejenigen, die erst zum Release zocken können, haben dann mit dem day one patch ein fast Fehlerfreies Spiel. Die anderen, die jetzt illegal zocken müssen bis zum Release des day one patches mit den Fehlern leben.
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by louis7761 »

Wer sagt den hier das Giants sicher ein Day One raus bringt?
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hanswurst0815 »

Wingcommander wrote:
Dipper007 wrote:Nehmts doch einfach mal hin Dienst ist das Spiel da und gut. Zum kotzen hier dies geheule.
Ebend nicht, das Spiel ist ebend nicht Dienstag da, sondern schon teilweise seit gestern ohne das Giants was unternimmt. Und damit verarscht man ebend die treuen Vorbesteller gewaltig. Die Leute die den wirtschaftlichen Erfolg frühzeitig sichern.

Sehe ich genauso der vorbesteller ist der dumme!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Also ich werde mich heute Abend mal zu Saturn und Berlet begeben :D Und auch mal bei Gameschrott nach gucken.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Hanswurst0815 wrote:
Wingcommander wrote:
Dipper007 wrote:Nehmts doch einfach mal hin Dienst ist das Spiel da und gut. Zum kotzen hier dies geheule.
Ebend nicht, das Spiel ist ebend nicht Dienstag da, sondern schon teilweise seit gestern ohne das Giants was unternimmt. Und damit verarscht man ebend die treuen Vorbesteller gewaltig. Die Leute die den wirtschaftlichen Erfolg frühzeitig sichern.

Sehe ich genauso der vorbesteller ist der dumme!
Ich hab meine Vorbestellung storniert, werde LS 17 nicht mehr kaufen und auch keine Folgespiele sofern das Prozedere nicht geändert wird.....Civ6 hat ja gezeigt das es anders geht (mit den paar Freaks die sich für 6 Stunden eher zocken per VPN-Tunnel nach Korea/Japan teleportiert haben kann ich leben)......spiele jetzt ebend das....
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Finde es mittlerweile auch ne Sauerei...Giants hat seit Monaten meine Kohle und kann nicht mal vor dem Wochenende für EIN FERTIGES SPIEL auf den Knopf drücke und es zum DL freigeben. Danke Giants das ihr treue Kunden so verarscht...ich hab meine Vorbestellung storniert und hol mir den LS erst, wenn es bei Steam Sonderangebote gibt. Danke Giants für eure drecks Politik und dem eurem gekrieche vor den YT Streamern. Tschüss!!!
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Der Veröffentlichungstermin ist und bleibt der 25.10.
Das ihr euch jedesmal so übertrieben aufführen müsst das einige Läden es bereits vor dem Verkaufsstart anbieten. Das ist langsam lächerlich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Feedback

Post by xrockstarx11 »

Wie lächerlich sich hier manche machen, nur weil Sie keine Woche warten können.
Da kann man sich echt nur an de Kopf packen.

EDIT:

@Darthbot so ist es.
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

An all die jenigen, die nur noch rumheulen bezüglich vorzeitigem Spielen des LS 17:
Wenn Giants jetzt den Direktkäufer DL früher bringt, heulen alle anderen rum, die wo anderst vorbestellt haben.
Beim Händler vor Ort wird es immer welche geben, die es früher verkaufen, lässt sich nicht verhindern.
Und wer wirklich so ungeduldig ist, sollte es nächstes mal einfach nicht mehr vorbestellen, sondern vorher im Laden versuchen.
Das ist doch jedes Jahr das gleiche und sollte mittlerweile bekannt sein.
Lasst denen doch die Freude, die es eher spielen können, ob YTer oder die es früher erworben haben.
Das einige wegen so was stornieren kann ich nicht nachvollziehen :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Gorni22 »

Oh gott sperrt doch diese Leute einfach dann ist auch ruhe hier. Vorallem solche Leute die sich gestern einen Account gemacht haben und nur rumtrollen
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Mein Gott, was ein Kindergarten hier, nun wartet doch einfach die paar Tage ab und wenn das für euch zu viel verlangt ist, geht eben zu MM oder Saturn.
Ihr macht euch langsam lächerlich, jedes Jahr der gleiche Zirkus von den Teenies hier. Da ist meine kleine Tochter ja schon reifer als ihr.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerTom »

Na wenn nun mal am Mittwoch die Welt untergeht, kann mann halt nich bis Dienstag warten.Mann kann hier echt nicht mehr mitlesen iss voll daneben die Meinung mancher Leute. Zu beruhigung war heute beim Einkaufen mal schnell bei den Bekannten Berliner Großmärkten und habe geziehlt nach dem Spiel gefragt. Nicht einer hat es schon im Verkauf,alle Aussagen zu folge erst ab 25.10.So nun kann mann sich ein Reim drauf machenüber solche Leute die es angeblich schon gekauft haben wollen.Ich persönlich kann auf mein Vorbestelltes Spiel bis Diensteg warten und ja ich werde es überleben. Gruß Tom.
BennyR730
Posts: 28
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:50 pm
Location: Magdeburger Börde

Re: [LS17] Feedback

Post by BennyR730 »

Beim nächsten Mal einfach so nen fetten Bug einbauen, dass das Spiel nicht spielbar ist und das erst am Releasetag mit nem Patch beheben. Dann können die jetzt schon haben was die wollen. :D

Ne Quatsch, mir is das Brille ob das nu schon welche haben oder nicht. Ich hab noch nen paar Euronen gespart durch Frühbestellergarantie für die CE und seh der Sache ganz locker entgegen. Lang genug schon die Vorfreude da, da schaff ich die drei Tage nu auch noch locker.
Post Reply