[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Fabi_Bo wrote: Da müssten doch noch die Aufbauten für den Terra Variant kommen oder nicht? Und hoffentlich kommt wirklich noch ein Schleppschlauchgestänge, würde bei Wiesendüngung auf jeden Fall Sinn machen!
Vielleicht ist der Terra Variant ja auch gar nicht von Anfang an im 17er dabei. :chinese:

Dafür gibt es aber bei Sampo ein Coming Soon, ob da wohl was aus der Abteilung Forsttechnik kommt, das wurde ja schon im 15er gewünscht. :smileynew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Mr.K92 »

cabmac wrote:und so wuerde dann der Transportmodus aussehen...aber das ist ja fuer die "Nicht-Realismus-Simulations-Fanatiker" wieder zuviel des Guten....und der klein Egon will das ja auch nicht...

Image
Ausgeklappt werden muss das mähwerk eh. Verstehe ich nicht warum sowas nicht animiert wird.

Giants, bitte nachholen!!!!
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

vor allen Dingen ist das auch keine grosse Sache...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Die seitlichen Schutztücher oder was meint ihr? Klappt bei uns auch keiner hoch, wozu? Bei uns gehts auch bei Aktiver RüFa über die Straße, auf kurzen Wegen...
Last edited by Trax on Fri Sep 09, 2016 6:36 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Ich weiß jetzt gar nicht, um was es momentan geht beim Mähwerk. Ist mal wieder Insiderwissen...

Was wird ausgeklappt oder nicht ausgeklappt, kapier das grade nicht. Das Mähwerk wird doch geklappt, oder wie...oder was...???? :?: :?: :?:
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Die Schutztücher an den Seiten des Mähwerks. (die äussersten 50 cm sozusagen..vorn auf dem Bild gut zu sehen)
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

cabmac wrote:Zum Video vom Valtra, die Drezahl geht ja garnicht hoch beim Anlaufen der MW....komisch...oder noch in der Entwicklung... :mrgreen:
Wahrscheinlich durch eine starke Batterie gespeist :D

Damals hieß es doch dass der Transportmodus im nächsten LS korrekt sein soll :hmm:
Greetz
Fatian
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

Trax wrote:Die seitlichen Schutztücher oder was meint ihr? Klappt bei uns auch keiner hoch, wozu? Bei uns gehts auch bei Aktiver RüFa über die Straße, auf kurzen Wegen...

aha, nagut, wenn ihr das nicht hochklappt, braucht giants das dann ja auch nicht zu animieren....
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Aber ging das nicht schonmal..im 15er? Irgendwie ist mir so.. :hmm:

Vielleicht ist das auch noch gar nicht der richtige Transportmodus, welcher dort gezeigt wird.

Ansonsten muss ich sagen Holla die Waldfee, Giants!

Welch unheimheimliche Auswahl an Maschinen uns erwartet, ich bin fast schon überwältigt wenn ich dran denke, dass da noch einiges mehr kommen wird!
Vorallem freue ich mich auf die "kleinen" Anhänger von Brantner und Farmtech! Wunderschön!

Allerdings wundere ich mich etwas über das Garant Güllefass, war es nicht so, dass man Gülle nicht mehr frei verspritzen durfte?
Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?
Last edited by RennyPenny on Fri Sep 09, 2016 7:12 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Ganz ehrlich, was für einen Unterschied würde das machen?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
the_vexx

Re: [LS17] Feedback

Post by the_vexx »

Ich finde auch, dass die Transportmodi mittlerweile mal korrekt dargestellt werden können sollten. Ist nun wirklich nicht besonders aufwendig und war etwas das mich im 15 immer gestört hat, da es auf vielen Modmaps keinen Unterstand gab wo das Mähwerk hineingepasst hat, da es immer gegen die Oberseite der Tore geknallt ist.
Aber mal noch was anderes. War der AGROSTAR 6.61 am Anfang nicht von 110-190 PS bei den Details angegeben? Jetzt gibt es ihn nur noch mit 143PS wäre sehr schade.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Im 15 war das bei keiner der Standardmaschinrn so. Einfach nur hochklappen ist da halt nicht. Man müsste auch die Tücher korrekt animieren.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: [LS17] Feedback

Post by UliS »

War beim 13er so, das es ging
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Martin1986 »

Ja, man müsste das animieren, aber würde das 2Jahre Entwicklungszeit brauchen? Das Giants immer an so Kleinigkeiten scheitert, kann ich nicht verstehen. Genau das gleiche mit den nicht ausgeklappten Leitern der Mähdrescher im Arbeitsmodus, was soll das ?
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Ich muss sogar sagen, dass ich noch gar nicht alles sehen möchte vom neuen LS! Das schöne ist doch, wenn man einige Überraschungen beim spielen selbst findet!
Post Reply